Dr. med. dent. Thorsten Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Kunde dieser Zahnarztpraxis. Und ich hatte in meinem Leben schon recht verschiedene Zahnärzte am Werk. Dr. Haase und sein Team sind erstklassig in jeder Beziehung. Die fachliche und v.a. handwerkliche Kompetenz sucht seinesgleichen. Absolut empfehlenswert!

der beste Zahnarzt meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Nach längerer Odysee bin ich seit Anfang 2020 bei Herrn Dr. Haase in Behandlung.
Ich bin außerordentlich zufrieden. Hier wird man sehr gut und ausführlich mit viel Zeit beraten. Es wird die beste Lösung gefunden, auch angepasst an die individuellen Voraussetzungen der KlientInnen. Fragen und Sorgen werden ernst genommen. Hier wird nicht verkauft, sondern optimal versorgt.
Das ganze Praxisteam ist sehr empathisch und freundlich. Hier kommt man gern her.
100%ige Empfehlung.

Toller Zahnarzt, fantastisches Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Endlich habe ich wieder feste Zähne.
Vielen Dank, ein sehr guter Arzt

Sehr netter Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Auch wenn ich bisher "nur" zu Kontrollen da war kann ich nur positiv berichten. Ein sehr angenehmer Termin. Zusätzlich macht es das super nette und freundliches Team es einem leicht zum Zahnarzt zu gehen.

Kontrolltermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Insgesamt sehr vertrauensvoll, mit Freundlichkeit und Kompetenz und Zeit! Man hat nicht den Eindruck, dass eine Zahnbehandlung sinnlos verkauft wird, um Geld zu verdienen!!! Mir wurde die Praxis ohnehin von engen Freunden empfohlen, die selbst aus der Zahnmedizin kommen- meine Erwartung ist absolut bestätigt worden!

Sehr freundlich, kompetente Behandlung, kein Verkaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Nach vielen Jahren des Praxis Wechsels, bin ich nun seid guten 2 Jahren angekommen.
Bei Dr. Haase werde ich kompetent und in hoher Qualität betreut.
Bisher bekam ich auch immer faire Angebote bei Zusatzleistungen.
Das Praxis Team rundet jedesmal, authentisch freundlich ein positives Erlebnis beim Zahnarzt ab.

endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Ich bin seid vielen Jahren bei Dr. Haase und seinem tollen Team in Behandlung.

Ob ich nur zur Zahnreinigung oder wieder einmal eine andere Behandlung anstand ich habe mich bisher noch nie schlecht oder unzureichend beraten gefühlt. Und wenn, ich noch einmal eine Frage zu entstehenden Kosten oder Abläufen hatte, standen mir seine sehr kompetenten Mitarbeiterinnen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Es hat mich grade die Fortschrittliche und für mich Zeitersparende Behandlung mit Cerec sehr beeindruckt. Hier wird mir ermöglicht in nur einem Termin mit einer neuen und auch noch hübschen Krone die Praxis von Dr. Haase zu verlassen!
Einfach Klasse!!!

Wie immer - SUPER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Haase in Behandlung und sehr froh, seine Praxis gefunden zu haben. Die Behandlungen verlaufen äußerst kompetent und sensibel. Dr. Haase nimmt sich viel Zeit für die Beratung; tatsächlich notwendige Maßnahmen werden ausführlich besprochen; der Patient entscheidet über die Wege. Das Praxisteam ist toll - von der Prophylaxe bis zu Terminvereinbarung - man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Uneingeschränkte Empfehlung!

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Wir sind ein älteres Ehepaar. Unser langjähriger Zahnarzt hat sich zur Ruhe gesetzt. Deshalb suchten wir eine neue Zahnarztpraxis.

Nach einer OP in der Zahnarztpraxis von Prof. Dr. Strunz wurde uns für weitere zahnärztliche Behandlung die Praxis von Herrn Dr. Haase empfohlen. Damit haben wir wirklich Glück gehabt.

Herr Dr. Haase ist sehr freundlich, seine Art erweckt gleich bei der ersten Begegnung das Vertrauen. die Freundlichkeit nicht aufgesetzt, es ist sein Wesen, man merkt es. Er nimmt sich auch genügend Zeit, untersucht gründlich, bespricht vorher die Behandlungsart- dauer und unter Umständen auch die Kosten. Seine Assistentinnen sind auch freundlich und kompetent. Es herrscht in der Praxis keine Hektik, alles läuft in einer ruhigen Atmosphäre und ordentlich ab. Bei ihm und seinem Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Wir wünschen Herrn Dr. Haase und seinem Team, natürlich auch uns selbst aus eigener Interesse als Patienten, dass diese Praxis auch zukünftig ihre menschliche und fachliche Qualitäten beibehällt.

Freundlich, offen, vertraunswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Haase Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit Dr. Haase. Seit dem er mich behandelt habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Besonders gut finde ich seine Beratung wenn es um Zahnersatz geht. Er erklärt sehr genau warum etwas gemacht werden muss. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es ihm um Profit geht. Der Patient entscheidet am Ende was gemacht wird.

Ich bin immer zufrieden gewesen mit seiner Arbeit. Er und sein Team arbeiten sehr konzentriert und sehr gewissenhaft.

Wieder Angsfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert