Dr. med. Thorsten Matthias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Matthias?

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Mein Urlaub wurde gerettet, dank der schnellen unkomplizierten Terminvergabe, sowie der netten kompetenten Behandlung durch Dr.Matthias. Herzlichen Dank

Hilfe bei Hexenschuß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Sehr gute Bewertung von mir, finde keinen besseren Arzt, ich wohne weiter weg von dem Ort...
Bin immer noch auf der Suche nach einem Arzt wie Dr. Matthias, weil es auf Dauer schwierig wird, dort hinzukommen...
Solange ich keinen anderen Arzt finde, solange werde ich weiter zu diesen für mich, tollen Arzt gehen!!

Kompetenter Arzt, er versteht die Kranken zu behandeln!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr.Mathhias. Ich kann nur positives sagen.

Mein Hausartzt ist TOP!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Dr. Matthias ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht . Er tut alles um seine Patienten in jeder Hinsicht zu Behandeln oder zu Unterstützen . Er hört zu und man merkt das man ihm vertrauen kann .

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Kompetenter freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und ist sehr bemüht!
Leider sind die Arzthelferinnen am Telefon sowie in der Praxis eher unfreundlich und abweisend. Da ich aus anderen Praxen ein wesentlich höheres Patientenaufkommen gewohnt bin, ist mir das unverständlich!
Auch auf Termine muss man immer länger warten. Hausbesuche: unmöglich!!!
Wofür hat man dann einen Hausarzt?
Ich rede von schweren Erkrankungen wie z.B einer Lungenentzündung.

Ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Leider hat diese Praxis im Umgang mit den Patienten sehr nachgelassen. Der Arzt ist zwar weiterhin bemüht und dem Patienten gegenüber sehr nett und nimmt sich auch relativ viel Zeit. Dennoch kann es nicht sein, wenn man dort anruft und ein akutes medizinisches Problem hat und um einen Termin bittet, dass man auf die nächsten Tage bzw. sogar Woche vertröstet wird. Wenn man nachfragt und etwas deutlich macht, dass es vor Schmerzen nicht geht heißt es nur im scharfen Ton: "Dann kommen Sie halt heute oder morgen - aber mit viel Wartezeit."
Daraufhin kommt man im Wartezimmer an - stellt sich auf Unmengen von Menschen ein und was ist: keiner da! Dabei kommt man sich leicht veräppelt vor! Ein anderes Thema ist die Rezeptvorbestellung. Mittlerweile hat man sich ja schon drauf eingestellt, dass man dort erst ab 10 Uhr! (und wehe man ruft vorher an) ein Rezept bestellen darf. Das neueste ist allerdings, dass man dieses erst am Nachmittag abholen darf! Vorher schaffen es die Ärzte nicht, diese zwischendurch zu unterschreiben....
Naja - von wie viel Minuten Arbeitsaufwand reden wir hier bzw. von wie viel Unmengen von Rezepten am Tag........Schade - es hat mal relativ gut angefangen.....

Unflexibel und schlecht organisiert :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Dies ist der Arzt meines Vertrauens, lasse mich auch erfolgreich ostheopatisch behandeln.

Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Seit langem der Beste Arzt wo ich war.
Super freundlich, nimmt den Patienten ernst und
Sucht so lange bis das Problem gefunden ist
Scheut vor keinen Überweisungen zum Facharzt was einen guten Allgemeinmediziner ausmacht.
Ich habe viel Schritt erlebt und bin durch Zufall zu Dr. Matthias geraten und bin sehr Dankbar so einen Arzt gefunden zu haben.
Vielen Dank

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Ich bin seit gut zwei Jahren Patientin bei Dr. Matthias und war bisher immer sehr zufrieden. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Symptome nicht als Kleinkram abtut und immer ein offenes Ohr hat. Seine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art macht es einfach, auch unangenehme Themen mit ihm zu besprechen. Untersuchungen laufen immer sehr gründlich ab, Überweisungen und Krankschreibungen werden ohne großes Aufheben ausgestellt, und wenn man mit einem Medikament nicht zurechtkommt, wird nicht diskutiert, sondern direkt ein neues verschrieben. Außerdem hat er Erfahrung im Bereich der psychischen Erkrankungen, das heißt, man kann mit ihm auch darüber sprechen und bekommt kompetente Soforthilfe und Empfehlungen für Psychologen in der Region. Das hat man in dieser sachlichen, ruhigen Art nur noch sehr selten (ich spreche da aus Erfahrung). Für mich ist Dr. Matthias definitiv einer der besten Ärzte in der Region Hannover. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Matthias und Natalia Matthias

Ich bin seit über 9 Jahren in Behandlung bei Dr. Matthias und kann sagen er war und ist einer der besten Ärzte im Raum Hannover. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht persönlich auf jeden einzelnen Fall ein. Ich habe mich immer sicher und sehr gut behandelt gefühlt.