Dr. med. Thorsten Sauerwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Sauerwald?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Sauerwald Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Sauerwald und Dr. Gentsch sind super Ärzten. Bei Dr. Sauerwald war ich schon als Kind. Dr. Gentsch hat sich aber auch sofort mehr als kompetent gezeigt. Wir sind unglaublich zufrieden und möchten nirgend wo anders hin.

Herr Dr. Sauerwald ist ein sehr kompetenter und super Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und sticht mit seiner ruhigen und freundlichen Art aus der Masse heraus. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Seine Damen sind sehr nett und zuvorkommend. Tolles Team.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir vertrauen ihm seit ca 16 Jahren, erst beim grossen Bruder und jetzt bei der Schwester-das sagt alles, die Helferinnen sind auch TOP!
Wir können ihn und sein Team absolut empfehlen!

Netter einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauerwald und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen. Wir wurden von Anfang an kompetent und einfühlsam behandelt. Auf die ganz Kleinen wird viel Rücksicht genommen und die angespannten Erstmamis brauchen keine langen Wartezeiten befürchten. Die lieben Helferinnen versprühen in der Praxis eine totale Freundlichkeit. Es ist bekannt das die meisten Kinderärzte völlig überlastet sind- aber das lassen sich Dr. Sauerwald und seine Damen nicht anmerken und nehmen sich Zeit für jedes Wehwehchen

Toller Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr. Ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Kinder. Er hat eine ruhige Art u d kommt daher sehr gut bei den Kindern an. Kennt sich sehr gut aus. Hat uns vor drei Jahre sehr gut geholfen in dem er schnell die richtige Diagnose gefunden hat. Bin ihm sehr dankbar dafür. Die Angestellten sind auch immer sehr nett und machen auch den ein oder anderen Spaß. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.sauerwald hat schon mal eine beruhigende
Art und weise finde ich wen man da als Mutter nervös reinkommt weil das Kind krank ist schafft er es das man sich gleich ruhiger fühlt
Er kann gut mit den Kindern umgehen und erklärt die Behandlung von der Krankheit auch gerne zweimal wen man es nicht verstanden hat . Auch sein Team ist super freundlich

Kompetenter freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern seit 2009 dort , nachdem wir in WOR nicht wirklich diese Zuverlässigkeit bekommen hatten .

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich kann ihm vertrauen und ich Weiss mein Sohn ist in gute Händer

ein richtige Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt sehr nettes un engagiertes Team

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Praxiseröffnung also seit 10 Jahren mit unseren 3 Kindern beim Dr. Sauerwald in Behandlung. Selbst am Wochenende oder spät Abend fragt er nach den Kindern wenn er sie vormittags im nicht guten Zustand gesehen hat. Er ist sehr zum empfehlen. Werde solange bleiben, bis der jüngste Ca. 18 Jahre alt ist und das dauert noch17 ganze Jahre.

Sehr guter Kinderarzt, nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben