St.-Paul-Straße 9, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.®

Die meisten gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen sowie Beihilfeversicherungen beteiligen sich an den Kosten für osteopathische Behandlungen. Wenn Sie sich für eine Behandlung bei mir entscheiden, vergewissern Sie sich bitte vorher, ob und unter welchen Umständen eine Erstattung bzw. Bezuschussung möglich ist.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

seit 2003 arbeite ich ausschließlich nach den Prinzipien der klassischen Osteopathie mit Neugeborenen,...

Als Heilpraktiker für Osteopathie interessiere ich mich nicht nur für Ihre Krankheitssymptome, sondern für Sie als Mensch. Gerne begleite ich Sie auf ...

Meditation

Wir alle wünschen uns weniger Stress und mehr Gelassenheit im Alltag. Ausgeglichenheit, Geduld und Zufriedenheit kann man erle...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 1992 - 1994 Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde München
  • 1998 - 2003 Ausbildung Osteopathie am College Sutherland Ulm
  • 2004 - 2008 Ausbildung Biodynamische Osteopathie an der Académie Européenne de Ostéopathie Mainz

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Herr Schrammek hat mich schon mehrfach wieder auf die Beine gestellt. Wenn Ärzte nur mit den Schultern zucken mit den Worten "da kann man nichts machen" , ab zu Herrn Schrammek.

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Ich war bei der ersten Sitzung und mir hat besonders der sehr professionelle und einfühlsame Umgang gefallen

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Herr Schrammek ist ein wunderbarer Osteopath der sein Handwerk versteht , man fühlt sich direkt wunderbar aufgehoben! Vielen dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie (Ersttermin)

Ich hatte meinen ersten Termin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Absolut professionell, ich spüre schon, dass es mir besser geht.

Sehr angenehme Atmosphäre
Herr Schrammek hat schnell und kompetent die Probleme bei mir erkannt
Erste Erfolge sind schon zu erkennen ich hoffe und bin mir sehr sicher wir werden ein gutes Ergebnis in den nächsten Terminen erreichen
Ich freue mich auf unseren nächsten Behandlung’s Termin

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Sehr ruhiger sympathischer Therapeut. Gerne kommen wir wieder.

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Kinderosteopathie

Herr Schrammek begleitet meine zwei erwachsenen Kinder und das Nesthäken der Familie seit Jahren.
Beim letzteren hat er eine Shut-OP verhindert. Lt. Kinderchirurgen bestand nur eine 2% Chance, daß unser Kind sein Leben ohne verbringen kann. Ich bin schlicht und ergreifend unendlich dankbar für die Behandlung durch Herrn Schrammek. Er hat sehr einfühlsam und konsequent die Behandlungen durchgeführt, in Abstimmung neben den Kontrollen des Krankenhauses. Unser Kind entwickelt sich ohne Shut hervorragend und ist ein glückliches Schulkind.

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Therapeut! Meine Familie und ich sind seit einiger Zeit beib ihm in Behandlung. Wir können Herrn Schrammek uneingeschränkt empfehlen!

Hallo,
von einer Freundin wurde mir Herr Schrammek empfohlen, und kann ihn nur weiter empfehlen! Bei ihm fühle ich mich in guten Händen;)

Standort: Osteopathie Thorsten Schrammek D.O.® M.R.O.® Osteopathie

Ich komme sehr gern in Herrn Schrammeks Praxis. Er agiert hochprofessionell, nimmt sich Zeit, hört zu und verschafft Zuversicht. Die Praxis ist hervorragend erreichbar, blitzsauber und es gibt keine Wartezeiten.