Praxis

Dr. med. Thorsten Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

58 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner Andere

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Dr. Schubert und immer mehr als zufrieden gewesen. Er arbeitet sehr genau, erklärt sehr gut und versucht immer, möglichst ohne Operation zum Ziel zu kommen, was auch gelingt. Absolute Empfehlung !

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Mein Mann und ich waren schon öfter bei Dr. Schubert. Er hat uns stets prima geholfen. Seine freundliche norddeutsch- humorvolle Art ist sehr angenehm. Super ist auch, dass vor Ort geröntgt werden kann.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Ich war das erste Mal auf Empfehlung bei Herrn Dr. Schubert und wollte eine zweite Meinung zu meiner Problematik. Er hört aktiv zu, nimmt sich Zeit und hat alternative Behandlungsmöglichkeiten ins Spiel gebracht, die in den letzten 25 Jahren kein Arzt in Betracht gezogen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Nachfragen sind geduldig beantwortet worden. Ich habe den Eindruck gehabt, dass er der erste Arzt war, der wirklich daran interessiert ist, eine Lösung zu finden, die weitere Probleme in der Zukunft abmildern kann (ich bin erst 26) und mit der ich auch heute mehr Lebensqualität bekomme. Sollte ich mich zu diesem operativen Eingriff entscheiden, hat Dr. Schubert seine weitere Hilfe angeboten, den richtigen Operateur sowie Krankengymnastik und Physiotherapie zur nötigen Unterstützung danach zu finden.
Nach langer Zeit bin ich endlich wieder lächelnd aus einer Praxis gegangen. Danke!

Gute Beratung und sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Ich erfahre seit Jahren schnelle und unkomplizierte Hilfe bei starken Schmerzen durch Dr. Schubert. Die Organisation ist hervorragend. Kann das Orthopaedicum wärmstens empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Durch gutes Zuhören, richtige Diagnose und sofortiges Handeln waren meine Rückenschmerzen schnell vergessen. Dr. Schubert beherrscht chiropraktische Griffe, durch die er meine Wirbel zackzack wieder richtig aufeinander schieben konnte - ich bin begeistert! Dazu ist er noch nett und sympathisch, was will man mehr?

Sehr nett und schnelle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Die Damen am Empfang nehmen aufgrund ihrer angenehmen und sehr freundlichen Art die Angst vor dem Arztbesuch. Dr. Schubert selbst nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten umfangreich auf. Er entzieht mit seiner ruhigen Art aufkommende Druckgefühle im Magenbereich die Grundlage.

vollzufriedenstellende Beratung über weitere Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Tolle Organisation der schnellen Hilfe. Prompte Unterstützung, Beratung und Therapietermine. Hand in Hand mit der Radiologie. Auf den Punkt exacte Spritzen ohne Schmerzen! Sie waren und sind immer wieder meine Rettung in der Not bei meinem Rücken! Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wunderbare Hilfe!

Danke Dr.Schubert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Dr. Schubert und die ganze Praxis sind sehr organisiert und besonders freundlich! Kurze Wartezeiten, freundliche und besonnene Behandlung meines Sohnes, der mit Schmerzen in die Praxis kam.

Besonders beeindruckt hat mich die zielorientierte und schnelle Hilfestellung. Nicht nur in der eigenen Praxis, sondern auch ein nahegelegenes Sanitätshaus zu finden, das auch die notwendigen Materialen in der richtigen Größe vorrätig hat.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Heute morgen das Othopädicum mit akuten Schmerzen LWS ohne Termin aufgesucht (7.00h!). Bin auf Empfehlung von Kunden in der Praxis gelandet und bin mehr als zufrieden.
Anmeldung: sehr freundlich, kompetent und auch geduldig und das obwohl ich etwas aufgeregt war.
Das Wartezimmer war auch um diese Zeit sehr gut gefüllt. Alle Corona AHA's wurde perfekt beachtet und durchgesetzt. Die Wartezeit (ich rechnete mit mindestens 1 Stunde ohne Termin nicht ungewöhnlich) betrug knapp 20 Minuten. Schon wieder ein Sternchen.
Im Sprechzimmer wurde eine äußerst kompetente Anamnese erstellt von Fr. Kreuscher (sorry wenn ich mir den Namen in der Aufregung nicht richtig gemerkt habe...) Super freundlich,gründlich und sehr kompetent. Dann kam Dr. Steiner dazu und hat auf mich einen wirklich äußerst kompetenten Eindruck gemacht, das Problem sofort erkannt und mir sehr mit seiner Behandlung geholfen. Ich fühle mich jetzt nach einem, auf meinem Wunsch basierenden Arbeitstag (nein ich habe nichts Schweres am heutigen Tag gehoben, war ja versprochen :-), schon viel besser und glaube hier werde ich nicht das letzte Mal mit akuten Problemen vorgesprochen haben. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Der Patient wird ernst genommen und es wird nach einer praktikablen, in meinem Fall sogar sehr schnellen Verbesserung des Problems gesucht. Vielen Dank und eine dicke Empfehlung für diese Praxis.

Der perfekte Arzttermin August 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner

Sehr kompetenter Arzt, welcher nicht gleich an einen Unfallchirurgen überweist (für eine OP) wenn es nicht nötig ist. Ich hatte schon zwei Anliegen, bei ersterem musste ich operiert werden und wurde nach ausführlicher Beratung durch Dr. Schubert und Notwendigkeit der OP an einen sehr guten Unfallchirurgen vermittelt.

Bei zweitem Anliegen hatte ich eine komplizierte Faktur des Fußes, welche mittels konservativer Therapie innerhalb von sechs Monaten komplikationslos ausheilte. Trotz privater Zusatzversicherung für eine private stationäre Behandlung wurde von einer Operation abgeraten.

Solche Ärzte, besonders im Bereich der Orthopädie, sind gold wert. Keine unnötigen Operationen, womit Krankenhäuser viel Geld verdienen...

Sehr kompetent, keine unnötigen OPs, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen