Geschätzte Antwortzeit:

Friedrich-Ebert-Str. 128 a, Elberfeld-West, Wuppertal

Dr. med. Thorsten Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 128 a, Wuppertal

Friedrich-Ebert-Str. 128 a, Wuppertal

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden und Unfallchirurgen...

In unserer Gelenkpraxis finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Wir besuchen in den verschiedensten Bereichen laufend Fortbil...

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möch...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Gelenkpraxis Papierfabrik Dr.med. Thorsten Späth Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Definitiv nicht zu empfehlen. Arzt ist mir von einem Mediziner empfohlen worden, aber nachdem ich mit Schmerzen 2 Monate auf einen Termin gewartet hatte, hat mir die Praxis kurzfristig am Behandlungstag 1 Stunde vorher abgesagt ohne Angabe von Gründen trotz Nachfrage. Stattdessen das unverschämte Angebot eines neuen Termins nach weiteren 2,5 Monaten. Ich hatte beruflich alles arrangiert und habe akute Schmerzen. Jetzt darf ich mir einen neuen Orthopäden suchen. Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Da mein Orthopäde mich nicht zeitnah operieren konnte, hat dieser mich zu seinem Kollegen Herr Dr.Späth überwiesen. Herr Dr.Späth hat meinen Meniskusschaden operiert, und ich bin mit der gesamten Betreuung, vom Erstgespräch bis zur OP absolut zufrieden. Ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden, und kam ohne Schmerzmittel aus.
Sehr schön, mal von einem echten PROFI behandelt worden zu sein.
Vielen Dank an den Doc von der falschen Rheinseite.
Grüße aus Ost-Holland :)

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Dr. Späth ist sowohl fachlich, als auch menschlich ein hervorragender Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich als Patient mit all seinen Schmerzen und Sorgen nicht allein gelassen und verlässt seine Praxis mit einem guten Gefühl. Auch sein freundliches und kompetentes Praxisteam trägt dazu bei.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Späth und seinem Team bedanken. Viele Grüße aus Niedersachsen.

Herr Dr. Späth - einfach ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Späth hat mir hervorragend geholfen ! Ein freundlicher Arzt , eine tolle Praxis und sehr Fachkompetent. Ein Arzt der sich Zeit nimmt uns alles gut erklärt.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Späth ist einfach nur sehr zu empfehlen. Ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles erläutert und auch erklärt. Beantwortet jede Frage die man hat. Auch das Team ist super freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Nur zu empfehlen

Super Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Späth ist sowohl fachlich, als auch menschlich, ein hervorragender Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Behandlung nimmt. Ich vertraue ihm zu 100%. Darüber hinaus ist das Team sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll. In jeder Hinsicht nur zu empfehlen!

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher leider bei einem anderen Orthopäden,
der zwar feststellte dass meine Beine nicht gleich lang waren und mir daraufhin einfach Einlagen verschrieb,
Dr. Späth erkannte mit zwei kurzen Blicken und Fragestellungen dass ich von Kopf bis Fuß Schiefstellungen hatte,
Und behandelte mich dementsprechend.
Seitdem habe ich werde Probleme mit meinem Schienbein noch mit dem Hüftbeuger noch mit dem unteren Rücken!
Da er sich die Zeit nahm und Sehr kompetent ist!

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Späth und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert und alles passt! Herr Dr. Späth nimmt sich ausreichend Zeit für die Befundaufnahme und die persönliche Durchsprache der Beschwerden. Alle Nachfragen werden geduldig und ausführlich erklärt, sodass ich jederzeit mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehe. Es werden keine unrealistischen Hoffnungen geweckt, sondern bestmögliche Alternativen erläutert, abgewägt und kompetent durchgeführt.

Stimmiges Rundumpaket, hohe Kompetenz, sehr freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundlich, kompetent , gute Aufklärung , wägt unterschiedliche Behandlungen ab

Kompetent und Zuvorkommend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Späth ist ein toller Arzt. Er hört zu, nimmt sich Zeit. Schreitet sofort zur Tat um zu helfen.
Ich kann Ihn nur empfehlen.

Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert