Dr. med. Thorsten Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwanenplatz 2, Hilden

Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologen daran Sie über Risiken ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den F...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie Andere

Freundliche und kompetente Beratung und Versorgung. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Stark ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Dr. Stark ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und gut zugehört, war zugewandt und hat mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Er wirkt auf mich sehr kompetent, ich kann ihn und die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, zugewandt und interessiert, alles top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Auf der Suche nach einem guten Hautarzt in Hilden wurde mir in den letzten Jahren immer wieder Herr Dr. Stark empfohlen. Eine gute Empfehlung:

Herr Dr. Stark hat sich im Erstgespräch ausreichend Zeit genommen und auch für Diagnosen und Therapien meiner Vergangenheit interessiert. Er wirkte aufgrund seiner Fragen und Anmerkungen äußerst fachkompetent. Warum denke ich, dass ich das beurteilen kann? Es gibt einzelne Hautarztthemen, mit denen ich mich aufgrund meiner Erfahrungen mit Hautkrebs und bei einem meiner Kinder mit Neurodermitis + Allergien viele Jahre beschäftigt habe.

Herr Dr. Stark hat mir eine gute Therapieform zur Desensibilisierung (Allergien) angeboten.

Besonderes hervorheben möchte ich die gute Atmosphäre die in der gesamten Praxis sowohl am Empfang als auch unter den Arztehelfer:innen herrscht. Das ist in einer Arztpraxis nicht selbstverständlich. Wohltuend am Telefon und Empfang so freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden.

Sehr sympathischer und fachkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Stark nimmt sich viel Zeit für die Anliegen der Partienten. Er gibt sich sehr viel Mühe bei
seinen Diagnosen.
Freundliches Praxisteam. In der Pandemie nur wenig Wartezeiten.

Kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Terminvergabe via Internet, sehr gut organisierte Praxis, fachkundig, freundlich, Arzt und Praxisteam haben mich begeistert. Ein Team, dass ich uneingeschränkt empfehle. Ich komme gerne wieder.

Sehr gut organisiert, fachkundig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Stark. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, er nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für meine Probleme. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und auch die Helferinnen haben immer ein offenes Ohr.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Herr Dr. Stark ist ein sehr netter und ruhiger Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wartezeit oder die Vergabe nach einem Termin ist das einzige was mich
stört aber das ist ja ein Problem, dass man bei vielen guten Ärzten hat.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Benötigte bisher so gut wie nie ärztliche Hilfe.
Nun, mit über 70, scheint das naturgegeben anders zu werden.
Neben Zahnarzt, Orthopäden und Kardiologen benötigte ich wegen einiger Hautirritationen ärztlichen Rat und Hilfe.
Im Nachhinein bin ich froh, in die Hildener Hautarztpraxis gegangen und Dr. Stark "in die Hände gefallen" zu sein.
Untersuchungs- sowie Diagnoseergebnis und Therapie wurden mir ausführlich und einleuchtend erklärt.
Neben seiner augenscheinlich fachlichen Kompetenz baute Dr. Stark mit seiner ruhigen und souveränen Art dadurch ein angenehmes Vertrauensverhältnis zu mir als Patienten auf.
Nicht zu vergessen: Das Praxispersonal wirkte auf mich beim Anmeldeprozedere professionell und kundenorientiert.
Die Räumlichkeiten mach(t)en einen modernen Eindruck mit auf Höhe der Zeit befindlicher Technologie.

Arzt mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

Absolut Top, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erklärt genau die Vorgehensweise der Behandlung, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Stark Facharzt für Dermatologie

War mit meinem behinderten Sohn bei Dr..Stark und und bin voll und ganz zufrieden mit der Untersuchung und der Freundlichkeit der Arzthelferinnen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert