Praxis Dr.med. Thorsten Strenger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Knopfweg 1/1, Mosbach

Dr. med. Thorsten Strenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Strenger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kann Dr. Thorsten Strenger und sein Praxis-Team ohne zu zögern empfehlen. Sie sind ein fantastisches Team, das exzellente Ergebnisse erzielt und dabei auch noch freundlich und zugänglich ist. Wenn Sie nach einem Orthopäden im Raum Mosbach suchen, der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert und auch noch ein großartiges Team hinter sich hat, dann suchen Sie nicht weiter als Dr. Strenger und seine medizinischen Fachangestellten im Ärztehaus Mosbach.
Danke!

Ich kenne Doktor strenger schon seit vielen Jahren (war auch schon bei einigen seiner Kollegen, bin allerdings immer wieder zu Doktor Strenger zurückgekommen. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, redet mit einem (Blickkontakt) er versucht immer das Best möglichste heraus zu holen und zu verbessern. Sein neues Sprechstunden Team wirkt sehr harmonisch und ist sehr nett .Ich kann Doktor Strenger nur weiter empfehlen.

Dr. Strenger nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten ist sehr freundlich und bietet viele alternative Therapien an, das neue Team ist einfach nur Super, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis.
Er bietet eine Telefonspr. für seine Pat. an um die Anfahrt den Pat. zu ersparen was ich einfach nur toll finde. Ich kann nur empfehlen wenn Sie ein anliegen haben wenden Sie sich an die Frau Bakan eine sehr nette Helferin, sie organisiert die Praxis sehr gut.

Ein sehr guter kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Strenger berücksichtigt alte Befunde und nimmt sich bei aller Eile Zeit, zuzuhören und für die Untersuchung.
Er erklärt Massnahmen klar.
Die Erreichbarkeit am Telefon oder per Email/Internet ist leider nicht optimal und Wartezeiten sind sehr lange.

Nimmt sich trotz Hektik etwas Zeit und hört zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nach einer turbulenten Trümmerfraktur zur Nachbehandlung zu ihm gekommen. Ich habe mich ernstgenommen gefühlt und habe wichtige Tipps bekommen. Irgendwie stimmt auch die Wellenlänge. Bin echt happy!

Super Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit akuten Arthritis im Knie in die Praxis gekommen. Es wurde OP vorgeschlagen ohne Vorläufige Diagnostik machen zu wollen .MRT erst nach Diskussion verordnet. Es wurde keine konservative Behandlung vorgenommen und vorgeschlagen. Keine Krankenmeldung obwohl die Schmerzen sehr stark waren und ich kaum laufen konnte(Mein Job ist 7 Stunden auf den Beinen!) .Keine KG nur Schmerzmittel was in dem Zustand absolut nicht gewirkt hat . Überweisung in die Vulpius Klinik in Bad Rappenau ... Erst da hat die Behandlung begonnen leider mit sehr langen(6Woch.) Verzögerung.
Da hat man sofort KG angeleitet ,Leim Zink Verband verordnet und sofortige Schonung angeleitet. OP war absolut nicht notwendig .
Aktuell bin ich immer noch nicht Beschwerdefrei aber dieses Leidensweg konnte man deutlich verkürzen und diese Erfahrung sparen!

Freundliches TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Thorsten Strenger, wie auch sein Praxisteam im Ärztehaus Mosbach, hinterließen bei mir während den letzten Drei Terminen einen hervorragend kompetenten und freundlichen Eindruck.
Konkret ging es bei mir um eine Fuß Fehlstellung und damit resultierenden, orthopädische Schuh-Einlagen.
Die Terminvergabe und die Wartezeiten zum Zeitpunkt des Termins waren in meinem Fall als Kassenpatient unüblich kurz. Die Corona bedingten Hygienemaßnahmen waren stets einwandfrei.

Ich empfehle daher Arzt und Praxis uneingeschränkt weiter.

Empfehlenswerter Orthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich durch persönliche Untersuchung ein Bild gemacht bevor Er die mitgebrachte Diagnose angeschaut hat.
Hat ohne Röntgen mehr herausgefunden als ein Kollege mit.
Hat im Gegensatz zu seinem Kollegen eine mir sehr Sinnvoll erscheinende Therapie vorgeschlagen.
Nicht nur Schmerztabletten verordnet.

Kompetent Sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufklärung verständlich, keine Hektik,

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Strenger hielt 2 Monate an seiner Fehldiagnose fest. Für einen Orthopäden müsste es doch möglich sein, eine Hüftarthrose zu erkennen. Auch ist er was die medikamentöse Behandlung betrifft nicht zu empfehlen.
Die Wartezeiten trotz Termin sind eine Zumutung.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben