Thorsten Wiens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thorsten Wiens Facharzt für Platsische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann jedem nur die Praxis ans Herz legen ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, super Atmosphäre alle sind dort sehr lieb.

Herr Wiens ist sehr ehrlich was mir persönlich sehr wichtig ist da ich schon das eine oder andere wollte was wirklich Quatsch gewesen wäre bei ihm steht noch der Mensch in Vordergrund.

In einem Metier, in dem sich Viele tummeln, ein Juwel an Kompetenz.
Und super nett ist er auch. He is a 10

Danke danke danke! Wenn die Dinge sich verändern und man (n) / Frau damit nicht einverstanden ist, hilft Dr. Wiens wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ausreichend Zeit für sensible Themen und Beratung ist inkludiert, die Mädels sehr höflich, gepflegt und immer für ein persönliches Wort zu haben. Hier ist man nicht der „Patient“ sondern hat einen Namen. Verbindlichkeit ist in diesem Team selbstverständlich.
Die helle, freundliche Einrichtung verleiht das Gefühl, richtig zu sein.
Ich komme regelmäßig und würde nie wechseln.
Jeder Termin und damit verbundene Kosten sind/ waren es immer wert! … und wenn ich es sagen darf, mein geschätztes Alter liegt meist 4-5 Jahre unter dem Realem.
Danke für ein immer tolles Ergebnis!

Ich bin bereits seit mehr als sechs Jahren Patient bei Thorsten Wiens. Für mich ist eher die absolut erste Adresse und Anlaufstation. Er nimmt sich immer extrem viel Zeit für mich als Kunden, bespricht mit aller Ruhe was in den einzelnen Behandlungen gemacht werden soll und wir machen auch immer einen Plan für das komplette Jahr und Folgebehandlungen. die Behandlungen sind ausgezeichnet und die erzielten Ergebnisse überragend. So, dass alles immer noch sehr natürlich aussieht. Absolute top Adres

Fachlich sehr kompetent, menschlich, empathisch und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herzliche Betreuung mit ausgezeichneter Kompetenz. Es wurde nicht versucht, mir weitere Behandlungen "aufzuschwatzen". Bei Problemen konnte ich direkt vorbeikommen.
Weiter so!!!!

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Wiens in Behandlung und habe schon einige minimalinvasive Eingriffe von ihm durchführen lassen, jedesmal mit einem phantastischen Ergebnis. Vor zehn Tagen habe ich ein Fadenlifting machen lassen und es ist wieder hervorragend geworden. Er ist nicht nur eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sondern auch in seiner ganzen liebenswerten, menschlichen und emphatischen Art unübertrefflich. Danke Thorsten !!!

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Wiens hat mich beim Erstgespräch optimal beraten und sich sehr viel Zeit genommen.
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben und habe daraufhin einen Behandlungstermin vereinbart. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass das ganze Team Spitzenklasse ist. Die Vorbereitung durch die Arzthelferin und die darauf folgende Behandlung von Herrn Wiens waren erstklassig. Herr Wiens hat mir alle Ängste genommen. Das Ergebnis ist sehr schön u. natürlich. Danke!!!

Fadenlifting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thorsten Wiens ist ein empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Aufklärung.
Das Praxisteam ist auch super. Die Betreuung vor und nach der OP war großartig. Dankeschön dafür.

Ich bin mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Thorsten Wiens ist ein sehr kompetenter und toller Arzt! Das Ergebnis von meinem Augenbrauenlifting ist perfekt geworden. Herzlichen Dank ?? 100% Weiterempfehlung!!!

Den Arzt meines Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden und seit langem dort in Behandlung. Einfach top! Sehr kompetentes und freundliches Team.
Auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten wird Rücksicht genommen.

Sehr tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben