Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie
Ehrenfriedersdorf Str 3, Thum

Dr. med. Angela Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037297..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Angela Hamm?

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur Gutes berichten. Die Wartezeit war so gut wie gar keine, wahrscheinlich durch Corona so geregelt. Die Anmeldemitarbeiterin war sehr freundlich, genauso wie die Ärztin. Erstaunt hatte mich, daß die Ärztin noch alle Unterlagen von vor 10 Jahren hatte, sie wußte noch genau, wo meine Leberflecken waren. Sie hat keine Auffälligkeiten gefunden und ich hoffe, das bleibt auch so.

zum Hautcheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die hier geschrieben Meinungen nicht teilen.
Die Vergabe des Termins lief unkompliziert und freundlich. Als ich ankam, wurde mir alles erklärt, ich nahm im Wartezimmer Platz und war nach circa 1 Stunde an der Reihe. Die Ärztin ist nett und erklärt einem alles gut. Sicherlich sollte man keine 30-minütige Behandlung erwarten, aber das ist ja in Zeiten des Fachärztemangels auch logisch.

Alles in allem war ich zufrieden und gehe gern wieder in die Praxis.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Wow... Es erschreckt mich sehr was ich hier lese! Ich kam als Notfall- Patient auf Empfehlung in diese Praxis. Seit dem bin ich dort- nun auch mit meinem Sohn. Nichts von unfreundlich, komisch, wortkark oder inkompetent. Auch die Wartezeiten sind akzeptabel. Ich melde mich tel. an und bin dann +/- 15min an der Reihe. Ich kann nichts negatives sagen!!! Und ob die Schwestern über Patienten lästern? Keine Ahnung!
Wir gehen wieder hin. Uns wurde bisher gut geholfen.

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Wie bereits schon geschrieben wurde , wurde auch bei mir die Diagnose aus großer Entfernung innerhalb weniger Sekunden gestellt. Resultat: "Da kann man nichts mehr machen, ich schreibe Ihnen eine Salbe auf." Zudem ist die Ärztin sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für den Patienten! Ich hatte teilweise das Gefühl, gar nicht ernst genommen zu werden. Sowas kann einfach nicht sein.

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Hatte noch nie so einen komischen Arztbesuch. Die Diagnose wird im abstand von ca. 1 Meter gestellt, wenn nicht sogar mehr. Bin direkt zu einem anderen Hautarzt der mir wunderbar helfen konnte.

Sehr unangenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte keinerlei Probleme. Kar muss man länger warten, aber das ist ja wohl dem geschuldet, dass es zu wenige Fachärzte gibt.

alles sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist seh zuvorkommend und höflich, allerdings fühlt man sich wie abgefertigt. Sehr lange Wartezeit, man bekommt kaum einen Termin im Jahr.
Und was das Personal angeht geht wirklich gar nicht!!!
Unfreundlich, lästern über Patienten... Ich ganzen ist es,, okay", aber mehr auch nicht. Für mich hat das nichts mit Kundenzufriendenheit zu tun.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich war auf Grund einiger Bewertungen skeptisch, wurde aber eines Besseren belehrt. Schneller Termin und kurze Wartezeit, ausführliche Beratung und freundlicher Kontakt: ja, auch das gibt es hier. Außer dem nicht barrrierefreien Zugang zum Wartezimmer habe ich glücklicherweise keinen Kritikpunkt bestätigt gefunden, der bei mir hätte zutreffen können. Vielleicht gilt eben auch hier die allgemein bekannte Weisheit: wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es auch heraus. Da kann man sich manchmal nur fremdschämen. Und auf Wartezeiten muss ich mich als Patient wie bei anderen Fachärzten heutzutage einfach einstellen. Ich glaube nicht, dass man die Praxis für die Patientenfülle bei Mangel an qualifizierten Ärzten verantwortlich machen kann. Aber das ist meine Meinung, und deshalb empfehle ich die Ärztin gern weiter.

Ich fühlte mich mit meinem Problem gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich vorab telefonisch über die Zeiten der Akutsprechstunde informiert. Die telefonische Erreichbarkeit war ohne Probleme. Auch die Schwester am Telefon hat freundlich Auskunft erteilt. In der Praxis war eine angenehme Atmosphäre. Auch die Wartezeit war angemessen. Die Ärztin hat sich meine Problematik angehört und angeschaut und dementsprechend ein Rezept verordnet. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Hamm Fachärztin für Dermatologie

-ewige Wartezeit (fast 4 Stunden)
-angeblich keine Termine frei (obwohl mehrfach, während der Wartezeit, Termine per Telefon vergeben wurden)
-Personal unfreundlich, genauso wie die Ärztin.

langwierige Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben