privatpraxis
Gudrun Sowa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Ich bin regelmäßig bei Frau Sowa in Behandlung und Therapie (Yoga, Ayurveda, Pulsdiagnose, Homöopathie).
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann Frau Sowa wärmstens empfehlen.
Sie it sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und beruhigt mit ihrer charmanten und freundlichen Ausstrahlung. Für viele Krankheitsbilder findet sie eine geeignete Therapie.
Auch für Burn Out Patienten eine gute Adresse!
Jederzeit gerne wieder

Gudrun Sowa

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen durfte.

Freundliche, kompetente und zuverlässige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Frau Sowa empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Sie ging absolut auf mich und meine Beschwerden ein, Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Durch Ihr Erfahrungen im Ayurvedischen Bereich, konnte sie mir schon oft helfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gudrun Sowa

Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass ich Sie unterstützen durfte.

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Frau Sowa habe ich als sehr kompetente Heilpraktikerin und Yogatherapeutin wahrgenommen. Ihre langjährige Vorerfahrung auch im schulmedizinischen Bereich und ihre intensive und umfassende Ausbildung in der Phyto- und Yogatherapie sowie Erfahrungen im Ayurveda haben mir nachhaltig geholfen meine Beschwerden endlich in den Griff zu bekommen. Sie nimmt sich viel Zeit und geht mit dem Patienten zusammen den Ursachen auf den Grund. Sehr zu empfehlen.

Gudrun Sowa

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass ich Sie unterstützen durfte.

Kompetente Heilpraktikerin und Yogatherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Frau Sowa möchte ich mit diesen Worten beschreiben: Einfühlsam und sehr breites Fachwissen (bei mir persönlich mit Ayurveda und Yoga). Sie nimmt sich für Diagnose und Behandlung genügend Zeit, Ihre authentische Ausstrahlungen erweckt Vertrauen.

Die geschmackvoll eingerichteten Praxisräume vermitteln sofort ein Wohlgefühl.

Gudrun Sowa

Ich freue mich sehr, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen und möchte mich für die Worte dazu ganz herzlich bedanken.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Frau Sowa schafft eine wunderbare Atmosphäre in ihrer Praxis und nimmt sich sehr viel Zeit für jede Sitzung. Ihre Schwerpunkte ergeben eine tolle Kombination und haben bei meinen Beschwerden sehr zeitnah hervorragend gewirkt! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!

Gudrun Sowa

Ich freue mich sehr, dass ich Sie unterstützen durfte. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sehr emphatische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Frau Sowa nimmt sich Zeit für die Diagnosenstellung, Behandlung und Yogaeinheiten. Habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Ruhige patientenindividuelle, sehr kompetente Beratung. Schöne Sitzungen mit nachhaltiger Wirkung.
Kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens weiterempfehlen.

Gudrun Sowa

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Worte.

Professionelle, super freundliche Heilpraktikerin und Yoga-Lehrerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gudrun Sowa

Die Kombination aus Ayurveda, Pflanzenheilkunde und Joga ergänzen sich hervorragend. Die Behandlungen und die angenehme Art von Frau Sowa haben mir gesundheitlich sehr geholfen. Top !

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben