Dr. med. dent. Hans-Joachim Turban

Dr. Turban

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

So

Bachstr. 693464 Tiefenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Turban?

07.02.2021

Sehr guter Zahnarzt

Sehr empfehlenswert, sehr gute Behandlung und sehr freundlich, auch das Praxisteam ist hervorragend. Öffnungszeiten sind spitze so das auch Arbeiter mal später Nachmittags einen Termin erhalten können

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, tolles Team, tolles Corona-Management

Ich hatte grosse große Ängste, während der Corona-Pandemie zur Kontrolle zum Zahnarzt zu gehen. Aber wie erwartet, war der Besuch bei Dr. Turban eine sehr positive Erfahrung.

Ich bin seit fast 10 Jahren zufriedener Patient bei ihm und seiner Kollegin, und auch jetzt kann ich die Praxis nur loben. Statt der üblichen 5 Stühle waren nur noch 3 im Wartezimmer, das Fenster war gekippt, so dass immer ein kleiner Wind wehte, alle Mitarbeiterinnen mit Maske, ich saß allein (!) knapp 3 Minuten im Wartezimmer, dann wurde ich schon hinein gerufen, auch der Arzt natürlich mit Maske usw.

Ich fühle mich in der Praxis Turban richtig sicher (was ich bei anderen Facharztbesuchen nicht sagen kann), und bin dem Team und dem Arzt wirklich von Herzen dankbar, dass sie dem Patienten das Gefühl vermitteln, sich keiner Gefahr auszusetzen.

24.05.2018

Kompetent und schnelle Hilfe

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin für meine Schmerzbehandlung bekommen und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Gerne komme ich wieder!

22.02.2018

Pfuscher

Ich habe den Arzt auf die schmerzen am oberen Backenzahn hingewiesen und er legd die Weisheitszähne frei.

Auf die Frage ob er nicht noch einmal schauen könne

Andworte er mit nein.

Bin anschließend zu einem anderen Zahnarzt gefahren und der hat ein Loch im Backenzahn festgestellt und das hätte er sehen müssen.

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Coolster Zahnarztbesuch in meinem Leben

Lockere Atmosphäre und und super nette Mitarbeiterinnen,

habe noch nie im Leben so einen schönen Zahnarztbesuch gehabt, da ist man gerne Patient ohne Angst haben zu müssen.

Beide Daumen hoch und sehr gerne wieder :-)

Letzte Aktualisierung28.07.2011

Passende Behandlungsgebiete in Tiefenbach