Dr. med. dent. Tiffany Jahreis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Tiffany Jahreis?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis Andere

Professionel, sehr sanft, das zwischenmenschliche hatte sofort gepasst. Wer Angst vor Zahnärzte hat dem kann ich sie mit reinem Gewissen empfehlen.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis Andere

Frau Dr. Jahreis ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte! Ich könnte mir nie wieder einen anderen Zahnarzt oder eine andere Zahnärztin vorstellen!!
Sie ist wahnsinnig kompetent, sehr perfektionistisch in Ihrer Arbeit und strahlt eine unglaublich ruhige und entspannte Art während der Behandlung aus. Das nimmt einem die komplette Angst weg, die man vor der Behandlung noch hatte. Außerdem hat man bei Unterhaltungen mit ihr immer das Gefühl, man würde sie schon 100 Jahre kennen und hat automatisch großes Vertrauen in sie und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung für alle, die eine Zahnärztin suchen, die sowohl klasse Leistung bringt, als auch Menschlichkeit beweist.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, jede noch so kleine Frage beantwortet und gleichzeitig auch kompetent ist. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Bei mir stand mein ERSTER Zahnersatz (Teilkrone) weines Lebsns an.
Schon bei den Vorgesprächen (und Behandlungen) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich wurde über jeden Schritt, welcher erfolgen sollte, im voraus informiert. Das galt dann auch während des Anbringen meiner Teilkrone. Es lief alles ohne Hektik ab und gute Musik bekam ich auch zu hören.
Frau Dr. Jahreis und das gesamte Team sind sehr kompetent. Wenn wieder etwas mit meinen Zähnen anstehen sollte bin ich (Zahn) dabei.
Vielen Dank !

Für jede Zahnbehandlung/Ersatz sehr zu empfehlen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Frau Dr. Jahreis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe bei ihr zunächst eine ästhetische Korrektur meiner Frontzähne mittels herausnehmbarer, durchsichtiger Schienen gemacht. Anschliessend kleinere abgebrochene Ecken, ebenfalls im Frontzahnbereich, ausbessern lassen & abschliessend ein professionelles Bleeching gemacht! Nach über 20 Jahren, in denen ich mich immer mit meinen Zähnen unwohl fühlte, bin ich endlich auf mein Lächeln stolz!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!! 100% zu empfehl

Endlich glücklich und zufrieden Dank Zahnkorrektur und Bleeching! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

War wegen der Ausbesserung einer Versiegelung eines Zahnes da (nur eine kleinere Sache). Bin Student und normalerweise in der Heimat bei einem Zahnarzt.
Fachlich hat die Frau Doktor sehr kompetent gewirkt, soweit man das als Leihe beurteilen kann. Hat jedenfalls bei ihrer Untersuchung ähnliche "Probleme" gesehen wie mein heimatliche Zahnarzt, vielleicht hat sie manches sogar etwas präzisser erkannt oder formuliert. Dabei hatte man auch in keinsterweise das Gefühl, dass auf die Abrechnung gelugert wird (für mich immer ein gutes Zeichen).
Außerdem ist die Frau Doktor sehr, sehr freundlich (kenn ich so jedenfalls nicht, da müsst man eigentlich eine Eins mit drei Sternen vergeben) und hat auch keinerlei ärztliche Hektik ausgestrahlt. Erklärung / Aufklärung war auch alles sehr ausführlich.
Fazit: Sehr zu empfehlen. Am liebsten würde ich gleich den Zahnarzt wechseln (obwohl ich ja eigentlich mit meinem ganz zufrieden bin :)

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Frau Dr. Jahreis ist eine sehr freundliche und empathische Zahnärztin, die sehr behutsam mit dem Patienten umgeht.
Sie ist sehr kompetent und strahlt während ihrer Arbeit eine wahnsinnige Ruhe aus, das einen von Ängsten im Hinblick auf evtl. anstehende Schmerzen befreit.
Deshalb ist sie auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Ich kann sie jedem ans Herz legen!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Frau Dr. Jahreis ist eine junge Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Sie hat die besondere Gabe einem Patienten die Angst vor einer Zahnbehandlung zu nehmen. Was sie macht ist perfekt. Die Zusammenarbeit mit Ihrer Zahnarzthelferin funktioniert reibungslos. Man fühlt sich einfach gut in den Händen dieser beiden Frauen. Seit 2019 bin ich Patient in der Würzburger Zahnarztpraxis Dr. Pohl, bei der behandelnden Zahnärztin Dr. Tiffany Jahreis. Mein herzlicher Dank für die vorzügliche Behandlung.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört auch zu (v.a. für ängstliche Patienten zu empfehlen). Behandlung laufen im Sinne des Patienten.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Jörg Pohl & Dr. Tiffany Jahreis

Ich war schon selbst mehrfach und auch mit meinen Kindern bei Frau Dr Jahreis in Behandlung und immer sehr zufrieden. Frau Dr Jahreis nimmt sich Zeit, ist empathisch und klärt umfassend über ihre Behandlung auf. Auch meinen Kindern konnte sie durch ihre freundliche und ruhige Art die Angst vor dem Zahnarzt nehmen. Frau Dr. Jahreis ist eine auf fachlicher sowie zwischenmenschlicher Ebene hervorragende Zahnärztin, die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben