Dr. med. Till Bongertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viersener Str. 50-52, Mönchengladbach

Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Viersener Str. 50-52, Mönchengladbach

Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

freundlich, verständnisvoll und klar in der Diagnose!

guter, kompetenter Facharzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Es hat von der Diagnose über Behandlungsmöglichkeit und Nachsorge alles gepasst. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr gut und verständlich erklärt, sodas auch ein Laie alles versteht. Gerne wieder.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Ein kompetenter Arzt, der zuhört und einen ernst nimmt. Unwahrscheinlich feinfühlig bei der Untersuchung und Behandlung. Freundliche Mitarbeiter und entspanntes Praxisklima. Einfach top!

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

War zur Kontrolle alles untersucht Ultraschallbilder erklärt. Nimmt sich viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus.
Habe schon viele Urologen genossen er ist einfach Spitze (fachlich wie Menschlich)

Spitzen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Ich hatte bedenken wegen gemeinschafts Praxis. Ich dachte es wird voll. Alles ist gut organisiert. Jeder Arzt hat eigene warte bereich. Ich muss regelmäßig hin wegen Krebs Nachsorge. Bei Dr. Bongertz werden immer meine Fragen geantwortet. Untersuchungen werden mit Sorgfalt durchgeführt. Mann wird zugehört. Alle Möglichkeiten werden genannt. Termine waren immer angehalten. In Praxis wird mir jede dritte Monat Blut abgenommen. Hat immer bei ersten mal geklappt. Toaletten sind sauber.

Gemeinschafts Praxis mit kompetenten Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Doktor Bongertz hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Für meine Therapie hat er mir meine Optionen mit Vor- und Nachteilen genannt und wir haben dann zusammen entschieden, was das beste für mich ist. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Arzt, kompetent, ruhig und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und nett nimmt sich Zeit für den Patienten.Würde es jeden empfehlen der ein Urologen braucht.Das Praxis Team ist auch super freundlich gewesen.

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Herr Dr. Bongertz hat eine sehr hohe Empathie und gab mir ein "sehr gutes Gefühl".
Er ist offen, auch für andere Biopsiemethoden und informierte mich verständlich.
Ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe, gerade in diesem sensiblen Therapiefeld.

Dr. Bongertz, der Arzt, dem ich vertraue! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zenturo Zentrum für ambulante Urologie im Gesundheitszentrum

Herr Dr, Bongertz ist sowohl fachlich alsauch menschlich ein hervorragender Urologe. Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr verständlich. Ich war an Prostatakrebs erkrankt. Nach ausführlichen Gesprächen hat er für mich die beste Behandlungsmethode erarbeitet. Rückblickend kann ich sagen, dass Dr. Bongertz alles richtig gemacht hat. Ich bin ihm sehr dankbar. Alles ist sehr gut verlaufen. Auch nach der Operation und der darauf folgenden Anschlußheilbehandlung ist er weiterhin "mein" Urologe.
Hier nochmal: ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und Hilfe!

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

M, 25.
Ich bin mit der Angst vor Hodenkrebs zu Herrn Dr. Bongertz gegangen.
Die unangenehme Situation einen Urologen aufzusuchen (jedenfalls geht es mir so) und die Angst vor eine schlechten Diagnose beschwichtigte der Dr. mit einem kleinen Vorgespräch, welches Vertrauen herstellte.
Alle Eventualitäten abgedeckt wurden meine Befürchtungen nicht wahr.Wartezimmer-Behandlung-Urinprobe/Analyse-Behandlung haben insgesamt 45 Minuten gedauert. PERFEKT!

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben