Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe
Schmalzmarkt 10, Würzburg

Dr. med. Tilman Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilman Kiel?

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe

Ich habe ihn aufgesucht da ich einen aktuellen Befund wollte. Er las aber in 20 Jahre alten Unterlagen vom Praxisvorganger (ich wusste gar nicht dass ich damal dort gewesen war) und konnte mit mir nichts anfangen. Ernst genommen fuehlte ich mich auch nicht. Er dachte ich wollte mich vor dem Arbeiten druecken aber untersuchte mich nicht einmal. Es war völlig daneben. Er gab mir dann ein Rezept für Physio das ich nicht verwendete.

Las in 20 Jahre alten Vorgängerunterlagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe

Kann mich anderer Bewertung nur anschließen - diskutiert nicht und verlässt grußlos den Raum. Diagnosestellung höchst zweifelhaft. Datenschutzprobleme massiv in der Praxis.

Keine vernünftige Diskussion möglich, Unhöflichkeiten, Datenschutzprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe Andere

Ich bin sehr dankbar,von Dr.Kiel dank seiner Kompetenz und Herzlichkeit und seinem sehr freundlichen, flinken Team geholfen bekommen zu haben.
vielen,vielen Dank!!!
Fühle mich hier bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt der weis was er macht, das Team ist auch sehr freundlich. Nimmt sich Zeit auch wenn man nur ein Rezept abholt.

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe Andere

Dr Kiel ist sehr kompetent, einfühlsam und total lieb!! Kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe Andere

Dr Kiel ist äußerst kompetent und außerordentlich herzlich. Bei der Behandlung meiner Mutter hat uns vor allem sein Fachwissen und seine
umgängliche, geduldige und sehr wohlwollende Art ganz besonders begeistert. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe

War das erste Mal bei Dr.Kiel und war mit dem Gespräch sehr zufrieden .Das Einstellen der Medikamente wurde auch zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt..Ein Arzt der sich Zeit nimmt und dazu noch sehr freundlich ist .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe

Hr. Dr. Kiel ist ein einfühlsamer und freundlicher Arzt, der meine Probleme schnell erkannt hat und entsprechende Lösungsvorschläge gemacht hat. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Er weiß was er tut. Kleine Wartezeiten muss man in der Praxis in Kauf nehmen, aber das ist wohl überall so.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe

Sehr freundlicher und emphatischer Arzt. Man fühlt sich sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben. Herr Dr. Kiel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und kompetent und hat zudem einen guten Humor.
Seine Tipps und die Therapie haben mir extrem gut geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Tilmann Kiel Facharzt für Neurologe

Herr Dr. Kiel kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ein hochkompetenter, freundlicher und absolut vertrauenswürdiger Arzt! Herr Dr. Kiel verfügt über ein beachtliches neurologisches und psychiatrisches Wissen. Er hat sich viel Zeit genommen, geduldig zugehört und schließlich sofort die richtige Diagnose gestellt. Seine Therapie hilft und das Praxisteam ist außergewöhnlich nett.

Bester Neurologe weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben