Dr. phil. Tilmann Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Tilmann Müller?

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Während der gesamten Zeit mit Herrn Dr. Müller habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl keine standardisierte Therapie zu erhalten. Durch seine Kompetenz und Erfahrung gab er mir etliche Ratschläge um meine Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Herr Dr. Müller half mir sehr dabei auch in den schlimmsten Situationen die positiven Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Er hat mich und meine Probleme immer sehr ernst genommen und trotzdem konnten wir regelmäßig gemeinsam über Dinge lachen.

Ich bin Herrn Dr. Müller sehr dankbar für sein Engagement und seine Hilfe die er mir entgegen gebracht hat und kann ihn sowohl als Therapeut, als auch als Mensch absolut weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Am ersten Tag wusste ich sofort das Herr Dr. Müller ein vertrauenswürdiger, sympathischer Mensch ist. Er half mir weit über seine Grenzen hinaus und konnte mir fast überall helfen. Ein sehr toller Mensch.

Dr. Tilman Müller,ein sehr sehr hilfsbereiter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Die Praxis ist gut organisiert und bietet eine angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Müller ist offen und zugewandt. Er erkennt und benennt sehr schnell die individuellen Probleme. Dabei ist er offen für aktuelle Situationen. Die Therapie ist zukunftsorientiert und nicht standardisiert. Ich kenne mehrere Therapeuten und war hier endlich an der richtigen Adresse. Für mich war es perfekt!

So wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Von der ersten Stunde an habe ich mich wohl gefühlt, und verstanden. dies setzte sich auch in den anderen Sitzungen fort. Hilfe zur Selbsthilfe, die mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat. Kann ich nur empfehlen. Zudem ein Mensch
mit dem man sich sofort vorstellen könnte, auch ein Bier trinken gehen zu können.
Wer die Chance auf einen Platz hat, sollte diese nutzen.

Ein Mensch wie Du und ich zudem sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Mit seiner einfühlsamen, unaufgeregten analytischen Art und Weise der Gesprächsführung hat es Dr. Müller geschafft, mir die Hintergründe und Wirkungszusammenhänge meiner Problemlagen deutlich zu machen. In intensiven, auch kritisch fordernden Gesprächen (mit auch manchmal schmerzlichen persönlichen Erkenntnissen) haben wir einen "Werkzeugkasten" für die Bewältigung meiner Probleme zusammengestellt, aus dem ich mich nach wie vor bediene und somit wieder ein normales Leben führen kann. Damit zusammenhängend hat seine große Erfahrung auf dem Gebiet der Insomnie maßgeblich zur Bewältigung meiner Schlafprobleme beigetragen. Sein zur richtigen Zeit eingesetzter kluger Humor hat sicherlich an der schlussendlichen Diagnose "geheilt entlassen" einen nicht zu vergessenden Anteil gehabt. Ich kann Herrn Dr. Müller als Psychotherapeuten und Experten für Insomnie wärmstens weiterempfehlen.

Ich fühlte mich angenommen und sehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Wegen einer angstbedingten Schlafstoerung war ich fuer 1 Jahr bei Dr. Mueller in Therapie. Es war die beste Entscheidung die ich im Hinblick auf meine Gesundheit je getroffen habe. Heute geht es mir wieder gut und ich fuehre ein glueckliches Leben, was ich vorher nie fuer moeglich hielt. Waehrend des Zeitraums meiner Behandlung, hat mich Herr Mueller auf einfuehlsame Weise, stets dort abgeholt wo ich stand und mit mir Wege eroertert, wie ich mit meiner Angst umgehen kann. Durch seine langjaehrige Erfahrung mit Angst - und Insomniepatienten konnte mir Dr. Mueller, unter Beruecksichtigung meiner individuellen Lebensgeschichte, Werkzeuge an die Hand geben, die es mir Stueck fuer Stueck ermoeglichten die Ursachen meiner Angst zu erkennen. Nicht nur seine Fachkompetenz habe ich zu schaetzen gelernt, sondern auch sein freundliches und einfuehlsames Wesen. Ich habe mich auf jeden Termin gefreut. Irgendwie bin ich traurig, dass unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist, auf anderen Seite bin ich natuerlich super gluecklich, dass ich wieder schlafe und nun ein neues Leben beginnt. Danke fuer Ihre Hilfe Dr. Mueller.Ich werde Sie gewiss nicht vergessen.

Ein toller Therapeut und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Tilmann Müller Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Müllers Therapiestil setzt genau da an, wo andere scheitern. Er versteht es, sich ganz individuell auf den Patienten einzulassen. Kein stumpfes Lehrbuchprogramm, keine gelangweilten Blicke, keine tausendfach wiederholten Phrasen. Stattdessen Authentizität, Interesse, Engagement und eine Prise richtig guter Humor. Ich kann ihn wirklich nur allen empfehlen, die auf der Suche nach langfristiger, aber nicht überfrachtender Alltagsbegleitung sind.

Ein Therapeut, wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert