Tim Berkemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Kompetente Behandlung und verständliche Erklärungen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Dr. Berkemeyer ist ein sehr netter Zahnarzt, fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben. Er informierte mich gewissenhaft über jeden Behandlungsschritt und seine Assistentin Samantha unterstützte Ihn dabei sehr professionell. Ein vorderer Zahn war gebrochen .
Die Behandlung war vorsichtig und rücksichtsvoll selbst die Spritze kaum gemerkt und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden.

Herr Dr Berkmeyer
Ist ein toller Zahnarzt, hat mir immer jede Angst von jeder Behandlung genommen
Ich bin damals als ziemlich ängstlich Patientin hingekommen, er hat sich viel Zeit für mich genommene mir jeden Schritt erklärt was er gemacht hat.
Termine waren immer pünktlich
Er hat nie was dagegen gehabt als ich kein Babysitter für meinen Sohn das ich ihm zum Termin mitgebracht habe (:
Für mich ist er der beste Zahnarzt den ich je hatte (:

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Hr. Dr. Berkemeyer arbeitet äußerst freundlich und rücksichtsvoll. Er erkundigt sich stets, ob während der Behandlung alles in Ordnung ist, erklärt seine nächsten Schritte und beantwortet jede Frage gewissenhaft. Mit den bisherigen Resultaten meiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden.
Ich fühle mich bei ihm als Patientin sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

kompetenter und rücksichtsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich bin hoch zufrieden mit der Arbeit von Herrn Berkemeyer und seiner Helferin Samantha. Die Behandlungen waren sehr zufriedenstellen. Der Arzt war sehr Professionell und ich bin immer pünktlich dran genommen worden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Bewertung Herr Berkemeyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Herr Berkemeyer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich direkt wohlühlt.
Ich hab den Termin online gebucht und hatte schon panische Angst vor der Behandlung, diese wurde aber so schmerzfrei und kompetent durchgeführt, dass ich Herrn Berkemeyer nur weiterempfehlen kann und gerne wieder komme.
Auch die Schwester die dabei war, war echt super nett und sympathisch!
Vor weiteren Behandlungen bei ihm habe ich jetzt keine Angst mehr!

Junger, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Herr Berkemeyer ist ein sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt.
Ich bin kurzfristig mit Schmerzen in die Praxis gekommen und hatte schon Angst vor der Behandlung, diese wurde aber so unkompliziert, schmerzfrei und kompetent durchgeführt, dass ich Herrn Berkemeyer nur weiterempfehlen kann.
Vor der weiteren Behandlung habe ich jetzt gar keine Angst mehr!

Ganz toller und fähiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich habe mich bei der Behandlung durch Herrn Berkemeyer sehr wohl gefühlt. Er ist gut auf mich eingegangen und hat alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet. Außerdem hat er sich sehr viel Zeit genommen mich genau zu untersuchen, so gründlich wurde ich vorher nie untersucht. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiterempfehlen!

Sehr gute und kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Herr Berkemeyer hat meine Behandlung sehr professionell durchgeführt und hat mich dabei sehr beruhigt und war super freundlich. Wirklich nur zu empfehlen!

super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Nachdem meine Erstkontrolle als Neupatientin von Frau Dr. Xxxxx durchgeführt worden war (sehr zuvorkommend und freundlich!), wurde meine Behandlung von Dr. Berkemeyer übernommen. Die Begrüßung war super herzlich, wodurch ich mich (ein bisschen in Angst vor der Behandlung) sofort wohlgefühlte. Die Arzthelferin war schon bereits herzlich & zuvorkommend gewesen, hatte Fragen über mein Wohlergehen gestellt und sich vor der Behandlung Zeit für mich genommen, um das mögliche Wegfallen von der Betäubung durchzugehen. Dr. Berkemeyer fragte zwischen den Behandlungsschritten immer mal nach, ob alles in Ordnung sei. Auch die Schmerzen hielten sich absolut in Grenzen. Er hat sich viel Zeit für mich & die Behandlung genommen.

Wohlfühlmoment beim Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert