Praxis Tim Krämer Tierarzt
Prenzlauer Promenade 47 b, Heinersdorf, Berlin

Dr. med. vet. Tim Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt Andere

Sehr kompetente und liebevolle Praxis. Meine beiden Maine Coon Kater wurden bestens hinsichtlich Ihrer Zahnprobleme behandelt. Keine Wartezeiten und gleich am nächsten Tag bekam ich den Termin, damit die Zähne gereinigt und und z. T. gezogen werden konnten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und behandeln die Tiere verantwortungsvoll. Habe vollstes Vertrauen und meinen Katern geht es wieder gut. Fragen werden beantwortet und ich weiß jetzt, wo ich hingehen kann, wenn meine Kater einen Tierarzt brauchen und ich Beratung benötige.

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Danke für alles was sie bisher für Aiko getan haben inklusive und grade seit der Augen- Entfernungs-Operation! Und auch für die Geduld, wenn man eben die Rechnung auch leider mal erst ne Woche später Begleichen kann, riesen Danke

Kompetent und effektiv, super in allem was er tut in seinem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Toller Tierarzt ich fühle mich besten bei ihm aufgehoben. Und bisher hat er immer raus gefundenen was meinem Tier fehl.
Für alle die ein neuen Tierarzt suchen hier ist der dem man vertrauen kann.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Hier hat man das Gefühl und die Überzeugung das sein Haustier in guten Händen ist. Ich bin seit 20 mit meinen Hunden bei Ihm in Behandlung. Meine Hunde wurde immer sehr kompetent behandelt . Ich kann Herrn Dr.Krämer mit besten Gewissen weiterempfehlen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

6 Kater und inzwischen ein Hund. Er ist entspannt im Umgang mit den Tieren und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen des Halters. Wir vertrauen ihm zu 100%

Seit 10 Jahren Unser Tierarzt des Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Unser Yorki ist 13 Jahre alt und war in Behandlung bei einem anderen TA . 9 Wochen hat das Tier geschrien bei Berührungen , Begegnungen Mensch oder Tier , anfassen wurde zur Tortur und Hinlegen eine Qual . Mein TA entfernte den Rest der Zähne , der Hund schrie weiter ... CT für 600.- bot er an , Tabletten gg Schmerzen bestellt und nichts kam an . TA Wechsel ... zu Dr. Krämer , Ultraschall , Röntgen , Sonde ... die Ursachen sind gefunden und werden behandelt . Danke .

Arzt , dem ich total vertraue ... !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Nach langer, mehrmonatiger Suche nach einem Tierarzt, der Erfahrung in der Durchführung einer Vasektomie (Sterilisation) bei Rüden hat, wurden wir bei Dr. Krämer fündig. Dr. Krämer erklärte uns am Telefon ausführlich den organisatorischen Ablauf, die erforderliche Nachsorge und die Kosten. Die Operationen unserer Rüden bei Dr. Krämer verliefen wie besprochen. Wir konnten bei der Narkotisierung unserer Rüden dabei sein und diese jeweils nach einer guten Stunde wieder abholen. Alle Narkosen verliefen sehr gut, die Rüden waren direkt nach der OP wieder einigermaßen fit. Nach Rund 10 Tagen waren die Rüden wieder voll einsatzfähig. Nach 2 Monaten ist keine OP-Narbe mehr sichtbar. Das Preis/Leistungsverhältnis bewegt sich im angemessenen Rahmen. Dr. Krämer macht auf uns den Eindruck eines sehr erfahrenen Operateurs. Voruntersuchung, Narkotisierung und Nachsorge erfolgten in einer sehr ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Es hat uns auch positiv überrascht, dass vor der OP keine teuren Voruntersuchungen wie Röntgen oder Blutuntersuchungen gefordert wurden. Dr. Krämer hat bei einer dieser Operationen noch nebenher einen unserer Kater am Bein behandelt, der nach einem Katerkampf mit einer Pfote nicht mehr auftreten konnte. Auch diese Behandlung erfolgte schnell, routiniert und mit großer Sicherheit. Unserem Kater blieb eine Röntgenaufnahme erspart, seine Pfote ist inzwischen wieder voll einsatzfähig.
Die Einrichtung der Praxis ist modern, es existiert ein extra OP-Raum, die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich, Parkplätze sind im direkten Umfeld ausreichend vorhanden. Die Praxis ist zudem durch die Nähe zum Berliner Ring auch für Tierbesitzer von auswärts gut erreichbar. Wir schätzen die Erfahrung, das profunde Wissen und den angemessenen Einsatz der Behandlungsmethoden von Dr. Krämer sehr, sodass wir auch in Zukunft den für uns relativ langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen werden. Wir können Dr. Krämer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Tierarzt - Sterilisation (Vasektomie) bei Rüden, Lahmheit bei Kater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Seit Jahren ist Dr. Krämer der Tierarzt meines Vertrauens für mich und meinen Kater. Seit einem halben Jahr hat mein 11 jähriger Kater leider ein erhebliches Herzproblem bekommen, was zusätzlich mehrmals zu epileptischen Anfällen führte. Herr Dr. Krämer hat meinen Kater mit mehreren Medikamenten gut eingestellt und seit vielen Wochen hat sich sein Zustand verbessert und die Anfälle bleiben hoffentlich aus. Wir sind Dr. Krämer sehr dankbar, das es so einen guten Arzt gibt.

Sehr guter kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Seit 11 jahren behandelt Dr. Krämer unsere beiden Hunde inklusive einiger operationen (Analdrüse entfernt , Knie , Kastration , Zähne ) hat IMMER alles hervorragend funktioniert , wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und hoffen das die beiden dank der hervorragenden Betreung von Herrn Krämer und sein Team noch einige Jahre bei uns sind. Absolut zu empfehlen!!

Der Tierarzt meines vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Krämer Tierarzt

Jahrelang waren wir mit unserem Hund Lincoln bei Dr. Krämer. Unser Lincoln wurde 18 Jahre alt und ist im Januar 2019 gestorben. Dr. Krämer ging immer sehr einfühlsam auf Lincoln und mich ein, wenn er beim Krallenschneiden großes Theater machte. Dr. Krämer ist ein kompetenter Tierarzt mit einem großen Herz. Wir vermissen sehr unseren Lincoln, aber wir möchten uns bei Dr. Krämer noch einmal für die liebevolle Betreung bedanken.

5 Sterne für Dr- Krämer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben