Dr. med. Tim Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde
Kurhausstr. 65, Bad Segeberg

Sind Sie Dr. med. Tim Menke?

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Eine am Freitag plötzlich eintretende Veränderung im Sichtfeld brachte mich dazu am gleichen Tag einen Arzt anzurufen. Ich hätte sofort vorbeikommen können (obwohl ich KEINE Patientin der Praxis bin), konnte aus privaten Gründen aber erst am heutigen Montag.
Wurde sofort morgens um kurz nach 8 in die Praxis bestellt. Dort wurde ich wirklich liebevoll empfangen. Ich hatte keine langen Wartezeiten, mir wurde alles mehr als genau erklärt. Nachfragen wurden mit viel Empathie beantwortet. Jeder Schritt wurde genau erklärt. Für die Untersuchungen wurde sich ausreichend viel Zeit genommen. Es wurde nichts gemacht, was mir nicht vorher erklärt wurde.
Igelleistungen wurden angeboten - waren aber keine Pflicht so wie es in den anderen Bewertungen teilweise dargestellt wird.

Mein Fazit:

Toller, kompetenter, netter und vor allem sehr gründlicher Arzt mit wirklich nettem und zuvorkommendem Praxisteam!
Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen wäre ich niemals in diese Praxis gegangen.
Gott sei Dank habe ich die Bewertungen NICHT gelesen!

Daumen hoch für die Hilfe heute. Hier bleibe ich.

Kompetent, gründlich und schnell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Menke hat uns im entscheidenden Moment sofort an die Uniklinik überwiesen und nicht noch lange rumgedoktert.
Bei den Kontrollterminen muss man nicht lange warten und wird gut und aufklärend beraten.
Das Team ist immer nett und freundlich.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Menke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich trotz Zeiten hoher Arbeitsbelastung sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und die Behandlung mit bemerkenswerter Souveränität und großem Einfühlungsvermögen durchführt.
Die Praxis ist bestens organisiert, die Arzthelferinnen außerordentlich freundlich. Auf das unnötige Händeschütteln wird verzichtet.
Ich kann Herrn Menke und sein Team jedem empfehlen!!

Äußerst kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Freundliches Team, kompetentes Auftreten, realistische Bewertung von Befunden.. so haben wir jedes Mal den Eindruck bei einem guten Arzt mit freundlichem Team als Patient begrüßt zu werden.
Auch im Umgang mit unseren Kindern macht das gesamte Team einen erfahrenen und sympathischen Eindruck.

Absolut souverän und vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

zeitnahe schnelle Terminfindung, Gefühl des Verständnis, Menschlichkeit, Freundlichkeit, kein ewiges Warten im Wartezimmer, qualifiziertes Personal, professioneller Arzt der auf Augenhöhe behandelt, moderne Geräte.

Früherer, durch eigene Erfahrung entstandene Eindruck von Augenärzten, hat sich durch Dr. Menke positiv geändert. Kein Eindruck mehr, zweiter Klasse Mensch zu sein!

kompetenter,freundlicher, verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Dr Menke ist ein sehr freundlicher und netter Arzt mit einem ebenso freundlichem, wie kompetentem Team.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Menke 2x im Jahr zur Kontrolle meines Befundes. Jedes Mal bewundere ich die ruhige, freundliche und effiziente Arbeitsweise der Arzthelferinnen. Ich bin dort jedes Mal nett betreut worden. Dr. Menke hat immer viel zu tun und ist trotzdem jedes Mal konzentriert bei meiner Person und lässt mich seien Stress nicht spüren. Auch wenn mein Befund mich besorgt, fühle ich mich kompetent betreut und gut aufgehoben.

Freundlich, objektiv, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Geht ruhig und ordentlich an die Arbeit.

Netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Habe kurzfristig Termin benötigt, den ich auch bekam. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Dr Menke schien mir kompetent, hat mich schnell beruhigen können, dass es zum Glück nichts Ernstes ist. Werde mit Familie wiederkommen.

Kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Nord Dr.med. Tim Menke Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Menke und seine Kollegen.sind super wärden ein anderer augenarzt total kinder unfreudich und patzig zur meiner damals 5jahrigen tochter und uns war ist es bei Dr.Menke und sein Taem ist es ganz anxers sie gehen auf die kinder und erwachsene sejr gut ein

super nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben