Dr. med. Tim Niedergassel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Niedergassel?

Standort: MVZ Medicum Brake Andere

Dr. Niedergassel hat sich aus meiner Sicht wenig Zeit genommen. Behandlung auf Augenhöhe? - Habe ich nicht erlebt! - Die Praxisorganisation (insbesondere durch die medizinischen Helfer und Angestellten) könnte meiner Erfahrung nach besser laufen - und deutlich freundlicher!

Standort: MVZ Medicum Brake Andere

Diagnostisch ein guter bis sogar sehr guter Arzt aus meiner Sicht
Menschlich: Ich empfinde ihn als arrogant. Er wirkt für mich von oben herab, hört oft nicht richtig bzw unausreichend zu. Meine persönliche Meinung & Empfehlung: Dr. Niedergassel und auch allgemein das Praxisteam sollten sich in Menschen mit verschiedenen Lebenslagen und Belastungen mehr hineinversetzen und mehr Verständnis sowie einen wertschätzenderen Umgang zeigen. Trotzdem erlebte ich Dr. Niedergassel bisher als ruhig, sehr bemüht und sachlich bleibend in den Terminen

Notfälle werden als solche vom Praxispersonal (hier gemeint: MFAs) nicht richtig und als akut bzw. sofort zu behandelnde Fälle eingeordnet. Man wird dann entweder auf andere Tage vertröstet oder muss sehr lange warten.

Zusammenfassend sehe ich einen engagierten und treffsicher mit Diagnosen behandelnden Arzt und eine Praxis, in der ein besserer menschlicher und organisatorischer Umgang sowie die Behandlung von Not-/Akutfällen noch ausbaufähig sind.

Standort: MVZ Medicum Brake Andere

Kompetent und empathisch. Super Praxisorganisation.

Standort: MVZ Medicum Brake

Dr. Niedergassel ist absolut zu empfehlen. Er kümmert sich um alle Probleme und versucht immer Lösungen zu finden.
Mir hat er schon sehr oft geholfen.
Er ist immer freundlich und die Erreichbarkeit bei Rückfragen ist auch gut.

Bester Arzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medicum Brake

Alle Ärzte die hier beschäfftig werden sind sehr freundlich und kompetent.
Kann ich weiterempfehlen.
In der Praxis wird man von freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen und nach kurzer Zeit
von einem Arzt bzw. Ärztin ins Sprechzimmer gerufen.
Im Sprechzimmer wird dann ausführlich über die Beschwerden gesprochen und eine Behandlung
in die Wege geleitet.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

Wenn alle so arbeiten wie die Praxis Niedergassel wären wir mit dem Impfungen viel weiter. Es werden auch immer kurzfristige Termine angeboten. Super Praxis

Super Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

Dr. Niedergassel ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Patienten sehr menschlich und empathisch begegnet! Er hat immer Verständnis und passende Lösungswege!
Ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein!
Kann ihn nur empfehlen

Kompetent und sehr empathisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

Heute nehme ich mir mal die Zeit ein lange überfälliges Lob auszusprechen. Das Medicum Brake ist ganz toll organisiert und die Ärzte alle wirklich sehr nett und vor allem kompetent. Auch die Coronaimpfungen sind bestens organisiert. Das Team ist freundlich und gut gelaunt. Am besten funktionieren die Anfragen per Mail, die Rückmeldung erfolgt zeitnah. Telefonisch braucht man einen langen Atem.
Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte. Vielen Dank und weiter so!

Modern, sehr gut organisiert, kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ZENGA Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie

ein herausragender und fachlich hoch qualifizierter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und gut zuhören kann.

ein herausragender und fachlich hoch qualifizierter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medicum Brake

Ich werde seit langem von Dr.Niedergassel betreut. Er hat trotz meiner doch sehr komplexen und schwierigen Anamnese keinerlei Probleme mich äußerst kompetent zu therapieren, und zu berat.. Herr N. verfügt über ein ausgespr. breit. Spektrum an Wissen in den versch. med. Bereichen, und über allerbeste Ref. . Die Gastroent. ist seine Königsdisziplin, die Erfahrung sammelte er im Israelitischen KH Hamburg (abs.Kompetenzzentrum).Dr. N. genießt mein uneing. Vertr. nicht zul. aufg. s. Menschlichkeit.

Er verfügt über überragende Kompetenz, und ist Philanthrop durch u. durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben