Dr. med. Tim Pietruska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Ausführliche Anamnese und körperliche Untersuchung.
Erklärung der Beschwerden anhand eines Anatomiemodells.
Dr. Pietruska strahlt eine sehr hohe Kompetenz aus.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Seine freundliche Art und seine verständliche Sprache gaben mir das Gefühl, in einfühlsamen und heilenden Händen zu sein; dieser „rote Faden“ zog sich gleichsam durch die ganze Behandlung.
Beindruckt war ich, wieviel Zeit sich Dr. Pietruska nahm, mich als Patient kennen zu lernen, wie gezielt und geweitet gleichermaßen er mich befragte, wie er mich zu Wort kommen ließ und wie für mich nachvollziehbar seine Erläuterungen waren. Mein Eindruck war: Es ging ihm um ein Gesamtbild und nicht um eine punktuelle, schnelle Einordnung meiner Beschwerde und schon gar nicht um eine „Schnellschusstherapie“. Wichtig bei alledem natürlich: Die Behandlung war erfolgreich!
Theresia Kulmus

Einfühlsame und heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Pietruska ist ein sehr netter, einfühlsamer und äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und mir die Ursachen und Therapie meiner Knieschmerzen sehr genau erläuterte. Diese Therapie war umfassend, auch mit Akupunktur und der Praxis angegliederter Physiotherapie, dadurch ist ein direkter Austausch zwischen Physiotherapeutin und Arzt ständig möglich. Sehr schmerzlindernd ist die Vereisung, die z.B. vor einer Spritze ins Knie vorgenommen wird. Abgerundet wird alles durch eine große, ansprechend gestaltete Praxis mit verchiedenen Wartezonen (kein Wartezimmer), sehr kurzen Wartezeiten und ein sehr nettes Praxisteam. Sehr empfehlenswert!

Bin rundherum sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Ich schätze die Meinung von Tim P. sehr. Sein kompetentes Auftreten, seine Empathie und sein Wissen sind Goldwert. Man hat wirklich das Gefühl, das Zeit hier noch groß geschrieben wird. Ebenso ist Marion am Empfang Goldwert-ihre liebenswürdige Art stegt an. Die Praxis kann ich wirklich weiter empfehlen- ohne Frage!!! weiter so und vielen Dank.

Der 5 Sterne Tim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt wie auch das Team,
kann mich nur meinen Vorredner anschließen, Kompetent, alles abgeklärt und er hat sich sehr viel Zeit genommen - ich gehe absolut beruhigt nach Hause, was bei anderen Orthopäden nicht der Fall war!
Schön dass es noch solche Ärzte gibt!

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Dr. Pietruska nimmt sich viel Zeit für mich und geht mit Herz und Verstand auf mein Problem ein. Er hört ganz genau zu und nimmt mein Schmerzempfinden sehr ernst. Ich bin mit einem Bandscheibenvorfall in der HWS und starken Nervenschmerzen im linken Arm in seine Praxis gekommen. Einfühlsam und vorsichtig setzt er Spritzen. Zwar habe ich für den weiteren Behandlungsverlauf weitere Fachärzte besuchen müssen, da Dr. Pietruska aber bestens vernetzt ist, konnte er mir stets einen spitzen Kontakt zu einem Medizinerkollegen empfehlen. Alle erforderlichen Eingriffe und Befunde hat er mir immer genauestens erklärt, so dass es selbst für mich als Laien verständlich war.
Seine Praxis ist top modern und sauber. Die Empfangsmitarbeiterin ist immer freundlich und bei jedem Kontakt erkundigt sie sich nach meinem Wohlergehen.
Ich fühle mich bei Dr. Pietruska bestens aufgehoben.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Meine Erfahrungen mit der Ärzteschaft waren in den vergangenen Jahren wenig zufriedenstellend.
Deshalb möchte ich hier einfach mein größtes Lob für Herrn Dr. Pietruska aussprechen. Zuvorkommend,
sich Zeit nehmend, alles genau erläuternd, hat er in wenigen Minuten meine Skepsis und auch Angst, vor dem was kommt, vom Tisch gewischt. Abgesehen davon war die Behandlung erfolgreich. Keine Wartezeit, sehr schöne Praxis, in der man sich wohlfühlt. Sehr, sehr nettes und entgegenkommendes Team. Ich werde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

5 Sterne für Herrn Dr. Pietruska ***** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Sehr angenehmer, breit aufgestellter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und anschaulich und umfassend erläutert. Ihm scheinen die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten wirklich am Herzen zu liegen.

ausführliche Untersuchung und Beratung; geht auf Wünsche ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

ich bin mit einem steifen Nacken gekommen, habe einen Tag vor Weihnachten sofort einen Termin bekommen, sehr netter Arzt, kompetent, freundlich und unkomplizert.

nett, kompetent und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tim Pietruska Facharzt für Orthopädie

Ich bin zum ersten Mal dort gewesen, seit meinem Umzug nach München war es mein erster Orthopädenbesuch. Nach solch einem Orthopäden habe ich in Frankfurt ohne Erfolg gesucht. Freundlich, gründlich, gut erklärt - so soll es sein!

Mit dem Spontantermin hatte ich Glück, denn die Praxis scheint gefragt zu sein.

Super - da ich geh ich wieder hin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert