Dr. med. Tim Strubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Nimmt sich kaum Zeit und greift sehr schnell zur ChemieKeule. Nicht weiterzuempfehlen.

ein sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Medikamente, auch schwere Medikamente, wurden mir problemlos zur Verordnung angeboten. Das Zuhören, das Eingehen auf die eigentliche Problemlage, fand kaum statt. Somit waren 5 Minuten Verweildauer in seiner Sprechstunde, schon sehr lange und dabei verspürte ich keinerlei wirkliches Interesse an mir als Patientin. Er wirkte ungeduldig und hektisch. Rezept und tschüs. Hervorzuheben ist allerdings eine überaus freundliche, fachkompetente Dame am Empfang. Sie ist immer sehr freundlich, bleibt ruhig in stressigen Situationen und versucht immer zu helfen. Diese Dame ist die gute Seele in der Praxis.

Erschreckend desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Dr Strubel zeigt wenig Engangement. Er nimmt sich wenig Zeit und verschreibt vorschnell Medikamente ohne ausreichende Untersuchung vorher. Der Folgebehandler war entsetzt dass Unteruchungen nicht gemacht wurden. Bin wegen den positiven Vorbewertingen zu ihm gegangen, kann diese aber nicht bestätigen.

Wenig Engangement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

es geht sehr schnell ins Besprechungszimmer, aber geanu so schnell ging es auch wieder raus. Nur ohne Ergebnis. er kann nichts sehn, also kann er auch nichts machen. Habe massive Schmerzen, da drückt er mir einen Zettel mit Psychotherapeuten in die Hand, sagt aber nichts weiter dazu.
Als Artzt lustlos und ohne Emphatie für den Patienten.
Hat klar seinen Beruf verfehlt.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Dr Strubel hat mir Antidepressiva verschrieben ohne Kontraindikationen abzuklären (EKG) und vor allem ohne über die Nebenwirkungen aufzuklären - vor allem die möglicherweise dauerhaften nach dem Absetzen. Nebenwirkungen wurden überhaupt nicht thematisiert.

Aufklärung ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm Andere

… die Behandlung liegt schon einige Monate zurück aber der Erfolg besteht immer noch. Dr. Strubel und sein Team sind wirklich unglaublich angenehm und effektiv. Trotz starker Frequentierung hab ich meine Termine regelmäßig bekommen und ich hatte nie das Gefühl von Stress oder Zeitdruck während der Sprechzeiten. Dazu trugen auch die sehr freundlichen Damen am Empfang bei, vielen Dank nochmal dafür. Ich war zu rechten Zeit am richtigen Ort, herzlichen Dank für alles.

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Herr Strubel ist unfassbar freundlich, kompetent und empathisch. Auch das ganze Praxisteam ist super engagiert und stets hilfsbereit. Ich kann jedem nur empfehlen, hier einen Termin anzufragen :)

Bester Psychiater in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Herr Dr. Strubel betreut mich nun seit einigen Jahren. In ihm habe ich einen echten Vertrauensarzt gefunden, der meine Geschichte immer parat hat, gut zuhört und auf mich eingeht. Er ist immer freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich habe in der Praxis von Dr Strubel sehr gute Erfahrungen gemacht! Herr Dr Strubel ist nicht nur kompetent und fachlich, sondern auch eine sehr menschliche und freundliche Person. Der hat mich sehr unterstützt während einer schwierigen Phase in meinem Leben. Ich bin sehr dankbar dem Dr Strubel und wünsche ihm viel Erfolg!

Aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Dr. Strubel und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und engagiert. Ich fühle mich auch medizinisch immer gut betreut, er hört zu und weiß, was er tut.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben