Dr. med. Tim Strubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm Andere

… die Behandlung liegt schon einige Monate zurück aber der Erfolg besteht immer noch. Dr. Strubel und sein Team sind wirklich unglaublich angenehm und effektiv. Trotz starker Frequentierung hab ich meine Termine regelmäßig bekommen und ich hatte nie das Gefühl von Stress oder Zeitdruck während der Sprechzeiten. Dazu trugen auch die sehr freundlichen Damen am Empfang bei, vielen Dank nochmal dafür. Ich war zu rechten Zeit am richtigen Ort, herzlichen Dank für alles.

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Herr Strubel ist unfassbar freundlich, kompetent und empathisch. Auch das ganze Praxisteam ist super engagiert und stets hilfsbereit. Ich kann jedem nur empfehlen, hier einen Termin anzufragen :)

Bester Psychiater in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Herr Dr. Strubel betreut mich nun seit einigen Jahren. In ihm habe ich einen echten Vertrauensarzt gefunden, der meine Geschichte immer parat hat, gut zuhört und auf mich eingeht. Er ist immer freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich habe in der Praxis von Dr Strubel sehr gute Erfahrungen gemacht! Herr Dr Strubel ist nicht nur kompetent und fachlich, sondern auch eine sehr menschliche und freundliche Person. Der hat mich sehr unterstützt während einer schwierigen Phase in meinem Leben. Ich bin sehr dankbar dem Dr Strubel und wünsche ihm viel Erfolg!

Aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Dr. Strubel und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und engagiert. Ich fühle mich auch medizinisch immer gut betreut, er hört zu und weiß, was er tut.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Trotz des stets großen Andrangs in der Praxis strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus. Ich habe eine lange, komplizierte Krankheitsgeschichte, voller Diagnosen und Behandlungsansätzen, die sich häufig experimentell und wenig menschlich anfühlten.
Schon in den ersten Monaten stellten sich deutliche Erfolge in meinem Krankheitsbild und Leben ein. Ich bin Dank Dr. Strubel auf einem sehr guten Weg. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Strubel und seinen freundlichen Mädels am Empfang!

Sehr emphatischer, freundlicher und kompetenter Arzt mit großem Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich bin immer sehr gut unterstützt worden und die Therapie wurde aus meiner Sicht erfolgreich abgeschlossen. Ich war auch dankbar, dass Dr. Strubel meinen Ehemann auch kurzfristig eine Behandlung ermöglichte. Es hat uns beiden sehr geholfen.

Sehr kompetent und immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Habe noch nie so einen immer fröhlichen Arzt kennengelernt. Alleine das schon eine Wohltat !!

Insgesamt und in jedem Detail, und gleichfalls alle weiteren Praxismitglieder betreffend:
höchst angenehm, optimal menschenfreundlich, exakt auf mich und meine Äußerungen und Bedürfnisse eingehend, immer positiv reagierend, falls erforderlich treffsichere Rückfragen, schnelle und punktgenaue Diagnosen, Untersuchungen und Therapierungen mit feinfühligster Anpassung an Veränderungen.Höchst effizient, zielführend und wirksam!

Bin seit mehr als drei Jahren Neurologie- und Psychiatriepatient bei Herrn Dr. Strubel. Durfte vorher schon viele seiner Fachkollegen kennenlernen und fühle mich bei ihm allerdings zum ersten Mal gut aufgehoben und sogar wohl, ... als Individuum wahrgenommen.
Bin übrigens gesetzlich versichert.

Wünsche Herrn Dr. Strubel und seiner Gemeinschaftspraxis weiterhin nur das Allerbeste.

'Punktgenaue', rundum angenehmste und überzeugendste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Ich kann Dr Tim Strubel nur weiterempfehlen bin schon seit Jahren dort. Möchte auch mal etwas zum Thema Wartezeiten sagen: Es ist eine Psychiatrische Praxis wo jederzeit Notfälle auftreten können habt dafür mal Verständnis.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologikum München Dres. Tim Strubel und Gwendolyn Böhm

Sehr gut organisierte Praxis mit angenehmen Personal, das den sympathischen und erfahrenen Arzt ergänzt und unterstützt. Man fühlt sich wahrgenommen und geschätzt. Verkehrsgünstige Lage am Harras.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich noch Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert