Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin
Strandallee 94 a, Timmendorfer Strand

Götz Kallien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Götz Kallien?

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Ärzteteam, empathisch und kompetent. Halten gegenseitig Rücksprache, also Fr. Dr. Xxxxx und Herr Dr. Kallien, drängen auch einem Privatpatienten nicht überflüssige Untersuchungen oder Analysen auf und beraten, bzw. verordnen individuell auf das persönliche Problem eingehend. Als Tourist fühlte ich mich nicht als Nummer, sondern individuell respektiert und hervorragend behandelt. Fr. Dr. Xxxxx, Herr Dr. Kallien.... B
besser kann man es m. M. nach nicht machen!
Danke!

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind schon seit über 20 Jahren Patienten in der Praxis. Wir sind voll und ganz zufrieden. Man braucht keinen Termin zu machen, denn wer zuerst kommt der ist auch erster in der Sprechstunde. Vor allen Dingen die neuen Sprechzeiten gefallen uns sehr gut.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Heutzutage ist es nicht leicht einen guten Hausarzt zu finden ,ich habe ihn gefunden .Es stimmt einfach alles bin über 70 und einfach nur dankbar

Hausbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste leider während meinem Urlaub zu einem Arzt.
Die Wartezeit war sehr kurz. Die Behandlung auch und leider auch dalsch. Langes Warten auf das Ergebnis.
Der Arzt hatte sehr ungepflegte Finger und Fingenägel.

Urlaubsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Das war mein erster Besuch und gleich ein Volltreffer. Dr. Kalorien hörte aufmerksam zu und könnte mir sofort helfen, obwohl mein Anliegen nicht so einfach war. Die sofortige Behandlung war sehr einfühlsam und gewissenhaft. Glatte 1 !! Auch die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend, vielen Dank

Mein erster Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kallien nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung, ohne Rücksicht auf die wartenden Patienten. Daher muß man mit etwas längerer Wartezeit rechnen, aber es lohnt sich.

Gewissenhafte intensive Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt! Bin schon seit Jahren Parientin!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kallien nahm sich sehr viel Zeit, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden. Viele Fragen zu den Symptomen und anschließend ausführliche Erklärung zum verschriebenen Medikament. Der gesamte Umgang war sehr freundlich, der Arzt äußerst kompetent.
Besser geht es nicht !

Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kallien verfügt über ein grosses Fachwissen und kann dieses dem Patienten als "medizinischem Laien" in einfachen und verständlichen Worten erklären. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn die Praxis sehr gut frequentiert ist. Seine ruhige und menschlich sympathische und kompetente Art schaffen das nötige Vertrauen. Die Praxis ist zentral im Ortskern von Timmendorf gelegen und kann über die Rampe vor der Tür auch von Rollstuhlfahrern und Senioren mit Rollator problemlos betreten werden. Am Empfang haben die beiden freundlichen Mitarbeiterinnen für ihre Anliegen stets ein offenes Ohr. Telefonisch bestellte Rezepte werden auch gerne in der direkt nebenan gelegnen Apotheke hinterlegt, mit der eine sehr gute Kooperation besteht. Der Arzt und die top organisierte Praxis ist zu 100% zu empfehlen. Egal ob Urlauber oder Einheimischer.

Kompetent, menschlich und gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Götz Kallien Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine gute Erfahrung, zu keinem Zeitpunkt; kann höchstens einen Schnupfen behandeln. Keine Empfehlung!

Schlechter Arzt, passt aber in die Praxis Müller-Dittrrich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben