Heilpraktiker:
Christina Stark-Steffens

Christina Stark-Steffens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

MitoMedical Center

Frau Stark-Steffens

Aktuelle Information

Christina Stark-Steffens • 31.03.2021

Wenn die Nase juckt und kribbelt..
Leiden Sie auch an Allergien? Wir sind an Ihrer Seite mit der Kraft der Natuheilkunde.
Buchen Sie gleich Ihren Termin!

Nutzen Sie auch gerne für Ihren ersten Termin unsere Videosprechstunde.

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Bergstr. 7923669 Timmendorfer Strand

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenfreie Parkplätze befinden sich in Nähe.

Videosprechstunden

Raucherentwöhnung
Darmsanierung
Anti Aging

Liebe BesucherInnen,
Sie haben schon vieles probiert und sind frustriert von allen bisherigen Therapieversuchen, die nur kurzfristig Besserung gebracht haben?
Sie hören immer wieder, da kann man nichts machen – damit müssen Sie leben?
Diese Fragen kennen die meisten unserer Patienten nur zu gut.
Sie möchten endlich aussteigen aus der Endlosschleife Krankeit. Aber wie?

In unserem privaten Gesundheitszentrum am schönen Timmendorfer Strand begleiten wir Sie mit Herz, Verstand und fachlicher Kompetenz.

Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam nachhaltige Gesundheit zu erreichen.
Wir möchten, dass Sie auch langfristig Ihre Leistungskraft erhalten und Ihr Leben geniessen können.

Buchen Sie gleich Ihren Termin online oder rufen Sie uns an 04503-7945091

Wir freuen uns auf Sie und Ihre persönliche Geschichte

2012Heilpraktikerin in eigener Praxis
2016zertifizierte Cellsymbiosistherapeutin nach Dr. med. Heinrich Krämer
2012zertifizierte Schmerztherapeutin
2018zertifizierte Chelattherapeutin DACT

Erfahren Sie hier mehr über mich und meine Arbeit im Experteninterview für das Magazin "Noch Gesünder"

"Interview erschienen im Rahmen der Experten-Interview-Serie des Magazin NOCH GESÜNDER!"

Meine Schwerpunkte sind Burnout, chronische Erschöpfung und Fibromyalgie. Häufig werden diese Erkrankungen nur auf die Psyche reduziert und die Zusammenhänge der Ursachen nicht beachtet. Dafür habe ich ein vollständiges, logisches und vielfach bewährtes Therapiekonzept erarbeitet, das nach und nach aufeinander aufbaut und somit die Ursachen Ihrer Beschwerden effektiv und gezielt behandelt.

Bei akuten Beschwerden halten wir für Sie Mo - Fr. von 12 bis 14 Uhr eine Akutsprechstunde für Sie bereit.

Buchen Sie gleich Ihren Termin online oder kontaktieren Sie uns telefonisch 04503-7945091

• Schmerztherapie

• Schwerpunkte

• Schmerztherapie

Endlich schmerzfrei und beweglich - ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen!
    Viel wichtiger als den Schmerz zu betäuben, ist herauszufinden, wo die Ursache des Schmerzes, die körperlicher oder seelischer Herkunft sein kann, liegt. Das heißt wirksame Schmerztherapie muss ganzheitlich sein. Sie muss die Lebensumstände, die seelische und geistige Gesundheit ebenso berücksichtigen, wie die körperlichen Aspekte.
    Chronischer Schmerz ist ein bio-psycho-soziales Modell, ein Sinnes- und Gefühlserleben, so individuell, wie der Mensch selbst.

Mit Hilfe der integrativen Schmerztherapie kann es durch Auffinden und Behandeln der Ursachen akuter oder chronischer Schmerzzustände zu einer deutlichen Linderung oder zu einer dauerhaften Ausschaltung der Schmerzen kommen. Mit diesem Verständnis und meinen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten möchte ich Sie unterstützen, wieder mit Freude aktiv am Leben teilzuhaben.

• Schwerpunkte

• Schlafstörungen
    • akute und chronische Schmerzen
    • Tinnitus

www.mitomedical.de/gesund-werden

Viele chronische oder akute Erkrankungen bilden nur die Spitze eines Eisbergs. Häufig verbergen sich darunter, nicht sichtbar, verschiedenste Belastungen und Mangelzustände. Um diese zu erkennen, ist eine gute Diagnostik die Grundlage Symptome nicht nur zu "bekämpfen", sondern die wirklichen Ursachen zu finden und zu beheben. Darauf ist das MitoMedical Center in der Bergstr. 79 am Timmendorfer Strand spezialisiert.

Kontaktieren Sie uns gerne für einen Termin unter der Tel.: 04503/7945091. Wir freuen uns auf Sie!

• regenerative Mitochondrienmedizin

• Gesundheitsprävention

• Integrative Schmerztherapie

• Kurzzeit-Intensivkuren

• regenerative Mitochondrienmedizin

Gezielt und effektiv mit einem vielfach bewährten Therapie-Konzept zu mehr Vitalität, neuer Lebensqualität und nachhaltiger Gesundheit.

• Gesundheitsprävention

• biologische Infektprophylaxe
    • Darmgesundheit
    • Ernährungsmedizin
    • Check up / Fresh up
    • Naturkosmetik und biologische Nährstoffe
    • Raucherentwöhnung
  • Integrative Schmerztherapie

Ihre Schmerzen behandeln wir sanft, ursächlich, ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen.

Mehr Informationen: https://www.schmerztherapie-timmendorferstrand.de

• Kurzzeit-Intensivkuren

Gesungheitsurlaub Ostsee für Körper, Seele und Geist
    Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Timmendorfer Strand und bringen Sie dabei Ihren Heilungsprozess voran.

Mehr Informationen: https://gesundheitsurlaubostsee.mitomedical.de

• Leistungssteigerung für Sportler

Wir bringen Ihre Leistung auf Hochtouren effiziente Leistungsoptimierung mit positiven Effekten, wenn Sie als SportlerIn in entscheidenden Situationen immer volle Leistung bringen müssen, aber deutlich beschleunigte Regenerationszeiten zu schätzen wissen.

• Das Beste für Senioren

Mit natürlichen Mitteln gesund und aktiv bis ins hohe Alter!
    Sie möchte auch im Alter noch vital, unternehmungslustig und voller Lebensfreude sein?
    Wir begleiten Sie mit unserer ganzen Kompetenz.
    Auch Hausbesuche sind möglich.

• Beratung und Coaching

„Freude am Leben“
    Psychologische Beratung, Krisenintervention, Coaching, Traumreisen,
    Energiearbeit, Spirituelle Heilarbeit und vieles mehr.
    Martin Steffens
    Berater & Coach

https:/www.msteffens.de

• Drip Spa

Exklusiv im MitoMedical Center
    Vita B & P Lounge
    Drip Spa – der neue Lifestyle Trend aus den USA
    Balance & Power for you
    Individuelle Infusionen für Ihre Schönheit, Wohlbefinden und better Aging.
    Genießen Sie unsere Vita B & P Ostsee Drips in entspannter Atmosphäre.

kurze Wartezeit

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich hab wieder Energie!

Kaum aus dem Urlaub zurück, fühlte ich mich schnell wieder ziemlich schlapp und energielos und hatte häufig Kopfschmerzen. Das Geschenk meines Mannes war eine schöne Überraschung und ein reiner Segen: Eine Kurzzeit-Intensiv-Kur im MitoMedical Center in Timmendorfer Strand.

Heilpraktikerin Christina Stark-Steffens beriet mich sehr kompetent, untersuchte mich und fand die passende Therapie. Ich achte schon sehr auf gesunde Ernährung, aber die Vitamin-Infusion gab mir so viel Energie - Schon gleich nach der ersten Behandlung fühlte ich mich fantastisch.

Wer Kraft schöpfen und vor allem gesund bleiben will, dem empfehle ich sehr die “me2.vie-System- und Infusionstherapie". Danach einen Spaziergang am Meer - einfach toll! Ein wertvolles Geschenk! Ich bin sehr begeistert, fühle mich fit und möchte diese Form der "Zell-Kur" nur empfehlen. Danke, Frau Stark-Steffens! Bis zum nächsten Termin! :)

E.G.

03.10.2020

Sehr zufrieden!

Frau Stark-Steffens nimmt sich sehr viel Zeit, stimmt genau die Therapie individuell ab und auch für spontane Schmerz Schübe nimmt sie sich ausführlich Zeit. Neben der bekannten Krankheit hat Sie durch einige Tests noch andere gesundheitliche  Baustellen gefunden. Mein Weg ist noch nicht zu Ende, aber ich bin mir sicher das mit der Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome meine Gesundheit sich deutlich verbessern wird.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung im schönen Timmendorfer Strand

Nach sehr gründlicher und liebevoller Aufklärung, die keine Fragen offen ließ, habe ich für meine Gesundheit eine immunstärkende Infusion mit einer begleitenden Hochfrequenztherapie erhalten.

Ich muss zugeben, dass ich vor der Nadel mehr Angst hatte als nötig. Es begleitet mich eine natürliche Abneigung gegen Spritzen seit meiner Kindheit. Nun bin ich froh, mich auf die Empfehlung von Frau Stark-Steffens eingelassen zu haben. Es hat gut getan, das habe ich die nächsten Tage deutlich gemerkt und wurde sogar darauf angesprochen! Die Kosten sind gegen die Wirkung gering und ich werde wiederkommen. Die Infusion verlief absolut schmerzfrei und war gar nicht unangenehm.

Bei Frau Stark-Steffens bin ich in guten Händen einer erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Heilpraktikerin gelandet. Ein starkes Immunsystem ist für mich nicht nur in Zeiten von Grippewellen ein gutes Fundament für Leistungsfähigkeit und meine körperliche und geistige Fitness. ***** 5 Sterne-Heilpraktikerin!

18.02.2019

Kompetente und empathische Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Stark-Steffens hat mir sehr weitergeholfen, denn da wo die Schulmedzin versagte, konnte Sie mit einem intensiven Therapieplan sowie einer Ernährungsumstellung helfen meine chronischen Erkrankungen einzudämmen. Mir selbst kam meine eigene Genesung wie ein Quantensprung vor, da zuvor die Schulmedizin 5 Jahre an meinen chronischen Beschwerden gescheitert ist.

09.01.2019

Verständnisvolle Heilpraktikerin

Sie verfügt über ein sehr großes Wissen und behandelt die Patienten mit großem Mitgefühl; bei ihr kann man sich geborgen fühlen!

Edith

Letzte Aktualisierung27.04.2021

Danke , Frau Stark-Steffens!

Weitere Behandlungsgebiete in Timmendorfer Strand