Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Curschmann-Klinik

    Die Curshmann-Klinik direkt an der Ostsee und im Herzen vom Timmendorfer Strand. Das Patientenzimmer ist sehr groß und ausgestattet wie in einem Hotel. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl ist sehr groß. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

    Tolle Rehaklinik an der Ostsee! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Curschmann-Klinik

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent.

    Super Reha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Curschmann-Klinik

    Im März 2014 wurde ich am Herzen operiert. Da ich sehr wehleidig, empfindlich und ein Angsthase
    bin fand ich meinen Aufenthalt im Krankenhaus nicht angenehm. Meine Hoffnung auf die
    bevorstehende Anschluss Behandlung in der Curschmann Klinik gaben mir Kraft und Zuversicht.............................................................................................................................................

    Die drei Wochen im März/April 2014 in der Curschmann Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Mein großes Einzelzimmer hatte einen herrlichen Blick zur Ostsee. Alle Mitarbeiter der Klinik waren
    sehr freundlich und zuvorkommend. Der freundliche und kompetente Stationsarzt Herr A. Tesfaye
    hatte immer sehr viel Zeit für mich und für meine Probleme und meine Ängste gehabt. In der Klinik
    gab es diverse Seminare, fantastisches Essen und hervorragende sportliche Betreuung. Aus der Klinik
    kam ich sehr gestärkt und erholt nach Hamburg zurück.

    Alles hervorragend und bestens. Fantastische Klinik direkt an der Ostsee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saunaring 6, 23669 Timmendorfer Strand In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen