jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Besekow

Zahnärztin

Strandstr. 3323669 Timmendorfer Strand
jameda Profil Karte Katja Besekow
Sind Sie Katja Besekow?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Besekow gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Timmendorfer Strand • 06/2019

in Timmendorfer Strand • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hier wurde ich sehr gut behandelt

Während meines Urlaubs war ich bei Frau Besekow an zwei Tagen in Behandlung. Ich bekam ganz kurzfristig einen Termin. Frau Besekow hat eine sehr angenehme Art mit Ihren Patienten umzugehen. Sie nimmt sich Zeit, umfassend aufzuklären und Fragen zu beantworten. Auch Ihr Team war bei jedem Kontakt freundlich und aufmerksam. Es waren weder Hektik noch Streß wahrzunehmen. die Praxisausstattung scheint auf modernstem Stand zu sein. Im nachhinein erhielt ich die Rechnung. Absolut fair! Insgesamt: Sehr zu Empfehlen!
Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles perfekt!

Ich bin seid über 15 Jahren bei Frau Besekow in Behandlung. Das gesamte Team ist kompetent und sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, tolles Team

Frau Beskow und Ihr Team leisten hervorragende Arbeit und sind immer für einen da, auch wenn es mal kurzfristig sein muss. Man ist dort einfach in guten Händen.
Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

besser geht es nicht!!!

Ich war letzte Woche bei Frau Besekow in Behandlung, es hatte sich dann doch ein kleines Loch eingeschleicht ;). Sie ist wie immer sehr behutsam und mit ruhiger Hand ans Werk gegangen. Aus meiner persönlichen Sicht gibt es keinen besseren Zahnarzt :). Immer wieder gerne gehe ich zu Ihr.
Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetente Praxis

Ich bin langjährige Patientin und bin vollständig zufrieden und empfehle die Praxis mit Team sehr gerne weiter. Ich fühle mich fachlich gut beraten, behandelt und betreut.
Bewertung vom 07.09.2017

Nur zu empfehlen!!!!

Ich fühle mich super aufgehoben und werde immer sehr nett behandelt. Keine lange Wartezeit, weder auf den Termin,noch im Wartezimmer. Super. Meine Kinder gehen sehr gerne zu Frau Besekow. Sie finden Zahnarzt toll. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Ich war heute bei Frau Beskow in behandlung. Sie hat wirklich eine sehr angenehme Art mit Ihren Patienten umzugehen. Nimmt sich Zeit auch jede Frage zu beantworten. Danach war ich bei der PZR&Bleaching, die Schwester hat sich auch sehr viel mühe gegeben und das resultat ist einfach gut. Nur zu Empfehlen!
Bewertung vom 04.09.2017, Alter: unter 30

Super nette Ärztin, die einem jede Angst nimmt!

Frau Besekow nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt das Vorgehen für den Laien verständlich. Ihr Team ist sehr zuvorkommend und bestens informiert. Schöne Räume, tolle Lage - immer wieder!
Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, wie "beste Freundin"

Praxis mit Superteam, dazu super Labor. Ich wurde bei der schwierigen Totalsanierung nie allein gelassen. Alles perfekt abgewickelt.
Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Sehr angenehme, freundliche Atmoshäre. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 31.03.2017

Kompetent,offen,humorvoll,fröhlich und sehr gewissenhaft

Ich kann die gesamte Praxis und ihr Team nur weiterempfehlen von Zahn-Reinigung bis zum komplizierten Implantat!! Alles läuft Hand in Hand,ich werde immer bestens beraten.
Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Es wird immer auf persönliche Dinge eingegeangen

Eine sehr freundliche Praxis mit einem super Team , man fühlt sich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten .
Bewertung vom 13.01.2017

Super Ärztin!!!

Da ich nicht sehr gerne zum Zahnarzt gehe, war es für mich eine echte Überwindung... Die sich gelohnt hat! Frau Besekow und ihr Team sind immer sehr freundlich und man fühlt sich in sicheren Händen!
Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlich und sehr kompetent

Sehr nette kompetente Ärztin mit tollem Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Besekow geht bei der Behandlung sehr behutsam und empathisch vor. Vielen Dank für die professionelle und ästhetische Versorgung.
Bewertung vom 21.10.2015

Absolut kompetent und sehr freundlich

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten.Das gesamte Team ist nett und zuvorkommend. Eine sehr schöne Praxis.Ich als Angst Patient kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr hilfsbereite und einfühlsame Zahnärztin

ich bin mit der Gesamtleistung diese Zahnärztin und des Teams super zufrieden. Alles hat sehr gut funktioniert: von der Terminvergabe, über die Wartezeit in der Praxis bis zur eigentlichen Behandlung. Ich habe mich als Patient zur jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Fr. Besekow hiermit ausdrücklich weiter.
Bewertung vom 27.07.2015

Super organisiert

Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis gesehen. Termine innerhalb von 14 Tagen. Wartezeit in der Praxis eigentlich nie. Die Praxis ist top ausgestattet. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit von Frau Beseko und Mitarbeiterinnen. Ich kann fast sagen: ich komme gerne zu euch, obwohl es eine Zahnarztpraxis ist. Danke
Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Bin seit Jahren in dieser Praxis, super nettes Praxisteam, fachlich kompetente Beratung und 1 A Behandlung, immer ein offenes Ohr für Probleme, kann ich zu 100 % weiterempfehlen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2015