Kellerstr. 5, Ellerbek

Dr. med. Timo Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Plastische Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Harvestehude, Hamburg

49 €

Die Fettabsaugung bieten wir auch bei Lipödem an, bitte melden Sie sich dafür direkt in unserer Praxis.

49 €

Die ästhetische Gesichtschirurgie beinhaltet auch die Augenlidstraffung (Oberlid / Unterlid), Augenbrauenlifting, Halslifting / Halsstraffung, Stirnlifting, Neck-Facelift.

Mehr erfahren

Die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Timo Bartels befindet sich im Zentrum der Hamburger Innenstadt. Im historischen Pa...

Brüste der Frau
Brust­korrekturen
Brustvergrößerung
Brustver­kleinerung
Brust­straffung
Brust­straffung + Vergrößerung...

Wir nehmen uns Zeit für Sie. In privater und persönlicher Atmosphäre finden Gespräche ausschließlich in unseren Beratungsräumen statt.

Au...

Warum zu mir?

Seine Facharztausbildung in Plastischer und ästhetischer Chirurgie absolvierte er an Krankenhäusern mit den größten Abteilungen dieses Fachbereichs im...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxen für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Timo Bartels und Dr. Jochen v. Freyhold befinden sich im Zentrum der Hamburger Innenstadt....

Sonstige Informationen über mich

• Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hanse Aesthetic Hanse Aesthetic Dr.med. Timo Bartels Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir im Frühjahr 2022 bei Herrn Dr. Bartels die Brüste vergrößern lassen. Direkt beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl, verstanden und gut aufgeklärt geführt. Der Tag der Operation lief wirklich reibungslos. Hervorzuheben sind auch die Kollegen in der Privatklinik. Jeder einzelne Schritt wurde immer erklärt, sodass man immer wusste, was als Nächstes ansteht. Nach der Operation kam auch Herr Dr. Bartels vorbei um mitzuteilen, dass die Operation gut verlaufen sei. Auch die Nachsorge war hervorragend. In dem gesamtem Prozess wurden einem jegliche Sorgen und Ängste genommen, sodass ich wirklich gerne an diese Erfahrung zurückdenke. Die Heilung verlief ohne jegliche Komplikationen und das Endergebnis ist super schön und natürlich geworden. Sollte ich mich erneut operieren lassen, würde ich mich immer wieder für Herrn Dr. Bartels entscheiden. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.

Meine Erfahrung mit einer Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und alle Hemmungen wurden mir genommen.
Der Arzt und sein Team sind sehr nett und kompetent . Ich wurde sehr gut über die OP aufgeklärt.
Nach der OP ging es mir sehr gut , fast keine Schmerzen und konnte gleich den nächsten Tag mich normal bewegen . Die Narbenheilung war tadellos .
Sollten Sie auch eine zu große Brust haben, warten Sie nicht wie ich 5Jahre…….
Sein Sie mutig …danach sind Sie positiv verändert und einfach nur glücklich.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich das zweite Mal eine Verkapselung hatte, habe ich mich im Freundeskreis umgehört und bin so auf Herrn Dr Bartels gestoßen. Ich habe ziemlich zügig ein Beratungsgespräch bekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr Bartels hat direkt das Problem erkannt und auch eine schnelle Lösung hierfür gefunden (Textur des Implantats). glücklicherweise wurde schnell ein Termin gefunden und die OP konnte stattfinden. Der OP Tag verlief super ab, man hat sich auf allen Ebenen gut aufgehoben gefühlt. Selbst nach der OP stand die Praxis zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und wir hatten täglichen Kontakt (zB aufgrund von drainagenflüssigkeit etc)
Regelmäßige Kontrolltermine wurden vereinbart und nun nach neun Monaten das letzte und was soll ich sagen, alles bestens und ich gehe als glückliche Patientin mit gesunden und gut aussehenden Implantaten bzw. Brüsten aus der Tür.

Die letzte Hoffnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin ganz zufrieden ‚der OP läuft reibungslos n der nach Behandlung war primä Habe nach der OP etwas Übelkeit durchbürsten Narkose aber der Arzt hat mir Medikamente gegeben und das hat geholfen

Tränen Säckchen entfernen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wirklich sehr zufrieden hier gewesen. Vom Beratungsgespräch, über die OP bis hin zu den Nachsorgeterminen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Bartels hat sich immer die Zeit genommen um meine Fragen und Bedenken zu beantworten! Und das wichtigste, das Ergebnis. Einfach klasse! Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Einfach toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Dr.Bartels aufgrund starker Rücken/Nack und Kopfschmerzen. Meine Körbchengrösse war nach 3 Schwangerschaften und Stillzeiten mittlerweile eine gute H Nach einer sehr kompetenten Beratung stand die Entscheidung zur OP fest. Dr.Bartels und sein Team begleiten einen super und ich bin glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.
Die Schmerzen waren erträglich und ich hatte auch eine super Narbenheilung.
Ich habe jetzt ein schönes C Körbchen und bin erzfrei.
Danke an Dr.Bartels und Team

Unendlich glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich im Februar für eine Op-Brustvergrößerung bei Hrn.Dr. Bartels entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Narben sind kaum sichtbar, Form und Größe ist genauso, wie ich mir vorgestellt habe. Kompetenter Arzt und nettes Team, 100% Weiterempfehlung!

Ich war mit der Betreuung in der Praxis, sowie n der Klinik sehr zufrieden, es waren alle sehr nett und haben alle Fragen beantwortet.
Die OP war Ende Juli und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Naht sieht gut aus und das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, deswegen würde ich Herrn Bartels auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit meiner Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom ersten Beratungstermin, über die Operation, bis hin zur Nachsorge rundum zufrieden.
Die angleichende Operation meiner Brustasymmetrie durch ein individuell angefertigtes „custom made“ Implantat war für mich die beste Entscheidung.
Die Schmerzen waren, im Vergleich zu einer zuvor (anderswo) durchgeführten Operation nach Nuss, absolut erträglich.
Das Ergebnis ist rundum zufriedenstellend.
Eine Empfehlung für jeden, der unter den optischen/ästhetischen Symptomen einer Trichterbrust o.ä. leidet. (Wenn der gesundheitliche Teil nicht betroffen ist!!!)

Sympathisch, verständnisvoll, ermutigend und ordentlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei mehreren Ärzten zu Beratungsgesprächen. Dr. Bartels war der einzige, der sich sehr viel Zeit genommen hat. Er hat jede Frage ausführlich beantwortet und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Schon während des Gesprächs war meine Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen, getroffen. Die OP war im Januar und verlief ohne Komplikationen. Ich wurde freundlich empfangen und durch die lockere Art von Dr. Bartels und ein paar Späße, wurde mir die Nervosität genommen. Nach der OP wurde ich sehr gut betreut. Ich freue mich riesig über das Ergebnis. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich nicht mal mehr ein A Körbchen und meine Brüste füllten keinen BH mehr aus. Nun habe ich laut BH ein C Körbchen. Dr. Bartels schaut genau was zu jeder einzelnen Frau passt und durch die vorher/nachher Bilder, konnte ich mir schon gut ein Bild von meinem Aussehen nach der OP machen. Ich bin überglücklich diesen Schritt gegangen zu sein und bedanke mich hiermit nochmal bei Dr. Bartels und seinem Team.

Beste Entscheidung in meinem Leben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert