Praxis Tina Glatthaar Hebamme
Strümpfelbacherstr. 274, Endersbach , Weinstadt

Tina Glatthaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Danke Tina für deine tolle Betreuung! Wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter und sind froh, dass du uns kompetent unterstützt hast mit deiner lieben und fröhlichen Art :)

Hebamme mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Eine absolut kompetente und empathische Hebamme!
Wir haben uns stets gut betreut und verstanden gefühlt.

Einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Tina War für einfache fragen immer per handy erreichbar, was ich sehr unkompliziert und praktisch fand.
Mein mann hat mich 12 Tage nach der Geburt verlassen, da hat sie sich Viel Zeit genommen und versucht, uns eine Beratung zu vermitteln.
Den rückbildungskurs fand selbst ich als Sport Muffel richtig toll.
Die babymassage, die ich bei Tina gelernt habe, hat meine kleine Maus sehr genossen.
Der beikostkurs War für mich sehr hilfreich. Habe sie schon an mehrere Freundinnen weiterempfohlen!

Freundliche engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und kompetente Hebamme
hat sich immer Zeit genommen.
Hatte starke Stillprobleme, sie hat immer geholfen und war jederzeit erreichbar.
Auch die gesamte Betreuungzeit hat sie sich immer um alles gekümmert.
Sehr empfehlenswert. Würde Sie auch für mein 3. Kind sofort wieder nehmen.

Vielen Dank Tina ??

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Bin jetzt schon mit dem zweiten von drei Kindern bei Tina. Eigentlich hätte ich keine Hebamme gehabt, aber tina hat es möglich gemacht, mich irgendwie dazwischen zu quetschen und dafür ein Riesen Riesen Dankeschön. Bei Kind 1 war ich rundum zufrieden. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, alle Fragen beantwortet, mir viel bei den ersten Stillproblemen geholfen und davon hatten wir einige - schlussendlich habe ich Mini 2 Jahre gestillt??

Tollste Hebi ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Ich war und bin sehr zufrieden. Es ist eine sehr intime und private Sache und es ist nicht selbstverständlich jemand zu finden bei der man das Gefühl hat man kann alles sagen. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie sehr Empathisch ist. Ich fühle mich gut betreut und nicht bevormundet oder zu was überredet. Was sehr wichtig ist. Ich kann Tina nur jedem empfehlen.

Sehr liebe und vertrauensvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Da es mein erstes Kind war, war ich natürlich sehr aufgeregt aber Tina hat einfach alles super erklärt und mir stets geholfen....selbst als die Besuche vorbei waren konnte ich mich jederzeit melden wenn ich Frage hatte... bei Kind nr.2 werde ich sie aufjedenfall wieder als Hebamme haben wollen

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Tina hat sich wirklich super Zeit genommen und die Besuche wären hilfreich, nett aber auch überhaupt nicht aufdringlich. Mir war es wichtig eine Hebamme zu haben, die mir Tipps gibt, mich betreut aber mich auch nicht überredet spezielle Dinge zu tun die sie als richtig empfindet. Was ich noch ganz toll fand und was mir persönlich beim ersten Kind auch sehr wichtig war, war die telefonische Erreichbarkeit. Wir konnten uns immer bei ihr melden und haben immer eine zeitnahe Antwort bekommen! Danke

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Ich wurde bei meiner zweiten Schwangerschaft von Tina betreut.Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut betreut gefühlt,sie hat mich bereits in der Schwangerschaft zwei mal besucht und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.
Auch im Wochenbett war sie sehr zuverlässig und hat sich genug Zeit genommen.
Der Rückbildungskurs war abwechslungsreich und fordernd.
Die Babymassage war sehr lehrreich und fand in angenehmer Atmosphäre statt.

Betreuung Wochenbett/Rückbildung/Babymassage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Glatthaar Hebamme

Tina hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett hervorragend betreut. Es war mein erstes Kind und ich hatte sehr viele Fragen. ;-) Auf sie war immer absolut Verlass. Sie ist mit meiner Tochter sehr liebevoll und gleichzeitig professionell umgegangen. Das merkt man, dass sie viel Erfahrung mit Neugeborenen hat.
Besonders erwähnen möchte ich, dass sie mir in der Schwangerschaft bei Schmerzen mit dem Ischias gut helfen konnte, da sie sich mit dem Kleben von Physio-Tapes (ich hoffe, die Bezeichnung ist so richtig) auskennt und diese mir an den richtigen Stellen am Rücken kleben konnte. Das hat mir gut weitergeholfen.
Ebenfalls toll fand ich, dass sie bei allen Beschwerden und Wehwehchen (sowohl vor als auch nach der Geburt) spontan das passende Mittelchen aus der alternativen Medizin entweder dabei hatte oder mir notieren konnte.
Leider wohne ich nun nicht mehr in ihrem Einzugsgebiet, ansonsten wäre ich auch mit dem zweiten Kind wieder zu ihr gekommen.

Absolut zufrieden - so sollte eine Hebamme sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben