Liebe Patienten!
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, um einen individuellen Termin für Sie zu finden (069/5972525)
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bei unserer Erstberatung nehmen wir uns gerne Zeit für Sie und versuchen Sie optimal zu beraten.

Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Herzlich willkommen in der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Tina Hutter und Dr. Eva-Maria Hauf. Im Team aus zwei Expertinnen bieten wir Ihnen sanfte...

Kinder- und Erwachsenenbehandlung mit fester und loser Technik

Funktionskieferorthopädie
In der Praxis Dr. Hutt...

Ihnen zu Ihrem schönsten Lächeln zu verhelfen ist unser Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit vollem Engagement und unserer hohen Fachkompetenz ...

Warum zu mir?

Wir sind Kieferorthopädinnen aus Leidenschaft und freuen uns jeden Tag, unseren Patienten zu einem schönen Lächeln verhelfen zu dürfen. Dabei verfo...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Kieferorthopädie Dr. Tina Hutter und Dr. Eva Hauf in der Fellnerstraße 7-9 zentral in Frankfurt. Sowohl mit öffentlichen ...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Ich war mit meiner Tochter dort und ich empfand die Behandlung sehr einfühlsam und empathisch. Frau Hutter hat uns alle Abläufe gut und verständlich erklärt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich und warme Atmosphäre, ausführliche Beratung. Gerne immer wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette, kompetente Ärztin, nahm sich viel Zeit, nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

wir waren mit unserem ersten Termin sehr zufrieden. Freundliches Team, meinen Töchtern sehr zugewandt.

Alles top top vom Anfang bis zum Ende! Sehr nette ausführliche Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Hutter hat sich sehr viel Zeit genommen, meinem Sohn alles zu erklären. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt und sind sehr zuversichtlich, dass auch die weitere Behandlung zufriedenstellend verlaufen wird. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erklären alles sehr gut.

Alles war Perfekt tip top. Wir sind zufrieden. Nur empfehlenswert

Standort: Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe mich nochmal mal spät für eine Zahnspange entschieden. Ich würde gut in meiner Angst und Eitelkeit aufgefangen und begleitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt nochmal Die Zeit und Schmerzen zu investieren.

Dr. med. dent. Tina Hutter

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
Das ist genau das, was uns am Herzen liegt, denn uns ist jeder Patient als Mensch sehr wichtig.
Herzliche Grüße
Tina Hutter und Eva Maria Hauf

Kompetentes & freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Nach langjähriger Behandlung kam nun die erfreute Nachricht ich bin fertig. !
Ich kann nur jedem ans Herz legen falls ihr eine Kieferorthopädische Behandlung benötigt geht dort hin und überzeugt euch selbst. Diese Beratung und diese Professionalität bekommt ihr sonst nirgendwo.

Von mir ein Riesen Dankeschön.

Ich kann das Team nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tina Hutter und Eva-Maria Hauf

Fr Dr Hutter und Frau Dr Hauf sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Durch ihre freundliche und super sympathische Art kommt man wirklich gerne hier her. Das komplette Team ist sehr freundlich und empathisch. Ich wurde toll beraten und es wird sich immer Zeit genommen. Absolut zu empfehlen - auch in der Erwachsenenbehandlung . Von mir eine 1 plus mit Sternchen für das gesamte Team .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben