Praxen (2)

Facelift (Beratung) (Beschreibung)

Onlinesprechstunde

040 2285..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Ich Dr. med. Tina Peters freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie auf welche Eingriffe ich mich im Laufe meiner langjährigen Berufserfah...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Dr. Tina Peters

Es gibt Problemzonen, die selbst mit regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung, nicht in den Griff zu bekommen sind. Sie lassen sich mit einer Liposuktion abbauen. Nach einer Schwangerschaft mit starker Gewichtszunahme und Überdehnung des Gewebes ist ein Eingriff manchmal der einzige Weg, wieder in Form zu kommen.

Dr. Tina Peters

Ein schwaches Bindegewebe, der Jo-Jo-Effekt nach Diäten und Schwangerschaften sind die größten Gegenspieler für einen flachen, straffen Bauch. Die „Love Handles“ und ungeliebten „Tannenbäume“ am Rücken machen sich auch nicht gut unter eng sitzender Kleidung.

Dr. Tina Peters

Kleiner Eingriff, große Wirkung: Mit Fillern und Botox erzielt Dr. Tina Peters im Gesicht und am Dekolleté schöne Ergebnisse, die Sie sofort frischer und erholter aussehen lassen. Alle Informationen zu Hyaluronsäure, Volumenaufbau der Lippen, Botulinumtoxin (Botox), Eigenfett-Unterspritzung (Lipofilling) und Vampir-Lift (PRP-Therapie) erfahren Sie im Termin.

Dr. Tina Peters

Brustoperationen zählen zu den häufigsten Eingriffen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Bei Dr. Tina Peters sind Sie mit Ihren persönlichen Wünschen in den besten Händen. Die Fachärztin hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten der Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung und Brustwarzenkorrektur. Auch Männer, die unter Gynäkomastie können diese Terminart buchen.

Dr. Tina Peters

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***Ihr Anliegen ist uns wichtig. In diesem Termin beantworte ich alle Ihre Fragen und zeige Ihnen nach in Augenscheinnahme Ihre individuelle Möglichkeit der Veränderung auf.

Dr. Tina Peters

Alle Informationen zum Fadenlifting erfahren Sie in diesem Termin.

Dr. Tina Peters

Bitte bringen Sie, wenn vorhanden, alle Berichte der vorigen Untersuchungen mit. In diesem Termin werde ich Ihre betreffende Stelle anschauen, den möglichen Eingriff besprechen und terminieren.

Dr. Tina Peters

Kleiner Eingriff, große Wirkung: Mit Fillern erzielt Dr. Tina Peters im Gesicht und am Dekolleté schöne Ergebnisse, die Sie sofort frischer und erholter aussehen lassen. Alle Informationen zu Hyaluronsäure, Volumenaufbau der Lippen, Botulinumtoxin (Botox), Eigenfett-Unterspritzung (Lipofilling) und Vampir-Lift (PRP-Therapie) erfahren Sie im Termin.

Dr. Tina Peters

Sprachlos? Sind wir heute doch eigentlich nie. Wir reden über Sex, Leidenschaft und unsere geheimen Wünsche, als würden wir Empfehlungen für TV-Serien austauschen. Worüber viele nicht gern sprechen: zu große oder zu schlaffe Schamlippen und Venushügel, zu kurze oder zu dünne Penisse – und einen gefühllosen G-Punkt.

Dr. Tina Peters

Es gibt Problemzonen, die selbst mit regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung, nicht in den Griff zu bekommen sind. Sie lassen sich mit einer Liposuktion abbauen. Nach einer Schwangerschaft mit starker Gewichtszunahme und Überdehnung des Gewebes ist ein Mommy Make-over manchmal der einzige Weg, wieder in Form zu kommen.

Dr. Tina Peters

Nach einer extremen Gewichtsabnahme fühlen sich viele Patienten fremd in ihrem Körper und nicht mehr wohl in ihrer Haut. Dr. Tina Peters begleitet den Prozess zu einem leichteren Lebensgefühl. Ein Body Lift strafft Bauch, Beine, Arme, Brust und Po – und natürlich auch das Selbstbewusstsein.

Dr. Tina Peters

Alle Informationen zu Hyaluronsäure, Volumenaufbau der Lippen, Botulinumtoxin (Botox), Eigenfett-Unterspritzung (Lipofilling) und Vampir-Lift (PRP-Therapie) erfahren Sie in diesem Termin.

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Tina Peters

Dr. Peters kann ich durch ihre vertrauenswürdige Art und ihre Fachkompetenz definitiv nur wärmstens empfehlen. In meinem Beratungsgespräch über Brustvergrößerung hab ich mich so aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Sie erklärte mir anhand von Implantatmodellen und einer 3D Simulation was für meine Brustvergrößerung im Rahmen des möglichen wäre unr ist wundervoll auf meine Wünsche eingegangen. Ich war direkt überzeugt und hab die OP bei ihr wenig später machen lassen! Einfach klasse. Der OP-Termin

Große Brüste leicht gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Nach einer missglückten Brustoperation vor 2 Jahren, habe ich mich bei Frau Dr. Peters vorgestellt. Die Terminvergabe verlief problemlos, durch Ihre freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter:innen. Auch Frau Dr. Peters war unglaublich nett, einfühlsam und fachlich absolut kompetent. Sie nahm sich sehr viel Zeit, beriet mich ausführlich (mit Hilfe von Fotos, 3D-Animationen, diversen Probeimplantaten usw...) und gab mir immer das Gefühl, dass ich mich jederzeit in der Praxis für Fragen oder einen erneuten Beratungstermin melden kann. Die (nach der deutschen Ärztekammer verpflichtende) Gebühr von ca. 50€ musste ich dabei nur einmal zahlen! Tatsächlich nahm ich das Angebot auch an und stellte mich mehrmals bei Frau Dr. Peters vor, bis wir zusammen den für mich optimalen Behandlungsplan zusammengestellt hatten. Da ich durch die erste missglückte Operation total unsicher war und Angst vor der nächsten ästhetischen Katastrophe hatte, gab mir Frau Dr. Peters hier die nötige Sicherheit!
Die Operation und die Nachkontrolle verlief absolut reibungslos. Meine Brust ist wunderschön geworden und der von mir gewünschte natürliche Look wurde einfach perfekt getroffen. Auch meine Gynäkologin hat die Brust und die feinen Nähte (die man aktuell ca. 3 Monate nach der OP kaum noch sieht) in den Himmel gelobt!

Ich finde, es ist heutzutage wirklich selten geworden, auf eine so liebe, kompetente und seriöse Ärztin zu treffen, die sich für Ihre Patient:innen so viel Zeit nimmt und dabei einfühlsam auf alle Bedürfnisse eingeht (und jede noch so kleine Kleinigkeit für uns Unwissende geduldig erklärt :-) ). Gleichzeitig hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich nach mehreren Terminen quasi zu einer Operation "verpflichtet" bin (was ich bei anderen Chirug:innen durchaus in Erfahrung gebracht habe!).

Ich kann Frau Dr. Peters und Ihr unglaublich nettes Praxisteam vom ganzen Herzen weiterempfehlen! Die Betreuung ist super und das Ergebnis spricht für sich!

Durch Frau Dr. Peters Hilfe gehe ich wieder mit Selbstbewusstsein durchs Leben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Sowohl die Betreuung durch Frau Dr. Peters und ihren Mitarbeiterinnen wie auch die Behandlung waren professionell und empathisch. Ich würde die Behandlung jederzeit bei Frau De. Peters wiederholen, sollte diese nötig sein.

Eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Ich habe Augenlidkorrektur und mini Facelift durchführen lassen, teilweise unter Narkose. In beiden Fällen habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt, mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Auch die Narkose verlief problemlos, obwohl ich eine Vorerkrankung habe. Frau Dr Peters und das Praxis Team haben sich um mich bestens gekümmert. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen!

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Frau Dr. Peters nimmt sich viel Zeit für Vorgespräche und alles was nach der OP kommt. Das Team ist sehr hilfsbereit und immer erreichbar.
Und vor allem die OP und das Ergebnis sind rundweg positiv, so das diese Praxis sehr zu empfehlen ist.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Lidstraffung. Hätte ich gewusst, wie gut das Ergebnis sein würde, hätte ich mich bei Frau Dr. Peters bereits vor Jahren behandeln und operieren lassen. Super professionelle Behandlung und Betreuung! Jederzeit gerne wieder!

Sehr komtente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Ich habe mich über die Korrektur der brustvergrösserung / Asymmetrie beraten. Die Beratung von Dr. Peters fand ich sehr ausführlich und kompetent. Sie hat viel Zeit für mich genommen und mir die Möglichkeiten der Korrektur verständlich und realistisch erklärt. Ich habe mich sehr wohl und gut informiert gefühlt. Ich kann die Ärztin weiterempfehlen.

Zweitmeinung wegen der Korrektur der Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Ich habe Frau Dr. Peters für eine Botox-Behandlung im Gesicht aufgesucht. Sie hat sich meine Wünsche und Vorstellungen in Ruhe angehört und mir anschließend genau erklärt, wie sie diese umsetzen würde. Die Behandlung selbst ging schnell und war kaum schmerzhaft. Das Ergebnis allerdings war alles andere als zufriedenstellend, da genau diejenigen Regionen stillgelegt worden sind, die beweglich bleiben sollten. Hingegen waren die Zornesfalten nach wie vor komplett vorhanden und von einem Botox-Effekt war in dieser Region nichts zu spüren.
Daraufhin habe ich mich nach 10 Tagen erneut vorgestellt und meine Unzufriedenheit geäußert. Frau Dr. Peters meinte, das würde sich noch genau in die richtige Richtung entwickeln, bei Botox müssen man mindestens 3 Wochen bis zum Endergebnis abwarten. Inzwischen sind deutlich mehr als 3 Wochen vergangen, aber es ist unverändert alles genau so geblieben, wie ich es nicht haben wollte.
Mich tröstet, dass sich in einigen Monaten hoffentlich alles wieder abgebaut haben wird.

Botox Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Tina Peters

Die Behandlung bei Frau Dr. Tina Peters und ihrem Team war von Anfang an ein voller Erfolg. Nach telefonischer sehr freundlicher Terminvereinbarung, erfolgte sehr schnell das erste Vorgespräch. Alle Informationen zum Eingriff wurden klar und deutlich dargestellt. Die Aufklärung war allumfassend. Das gesamte Praxisteam immer nett, freundlich und zu einem kleinen Schnack bereit. Alle Termine waren zeitnah und dicht aufeinander folgend, so dass es eine fließende durchgehende Behandlung wurde. Sehr angenehm.
Das Ergebnis ist nicht nur toll, es ist großartig !!!! Frau Dr. Tina Peters hat bewiesen, dass sie nicht nur eine über alle Ebenen kompetente Ärztin und Chirurgin ist, sondern auch eine Frau mit ästhetischen Sinn. Sie weiß einfach, was richtig ist, was die Person mag und wie es wirken wird…! Sie verleiht der Sache noch das gewisse etwas.
Meine Empfehlungen gehen zu 100% an Frau Dr. Tina Peters und ihr Team. Weiter so…!!!!

Kompetenz auf ganzer Ebene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tina Peters

Tolle Ärztin und tolles Team! Super netter Empfang, schöne Einrichtung und entspannte Atmosphäre sorgen dafür, dass man sich rund um wohl fühlt. Dr.Peters ist eine kompetente Ärztin, die hervorragend berät und dadurch mein vollstes Vertrauen besitzt. Das Ergebnis ( Oberlidstraffung ) ist einfach toll und ich werde mich bei weiteren „Verschönerungen“ wieder an Dr.Peters wenden.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil das v...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie