Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde
Maximilianplatz 32, Tirschenreuth

Dr. med. Susanne Knier-Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Knier-Lange?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war dort gewesen und war danach auch sehr unzufrieden. Das Gespräch mit der Ärztin war mangelhaft. Es wurde nicht wirklich nachgefragt, wo das Problem liegt. Es wurde aber auch nicht nachgefragt, wie lange ich es schon hab oder was ich für Anzeichenhabe. Während dessen war auch die ganze Zeit die Tür offen d.h. keine Privatsphäre oder Datenschutz vorhanden. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr kommen.

Schneller Termin und nette arzthelferin. Der Rest war leider zum abgewöhnen . Ich hasse es wenn jch von Ärzten auf meine Pollenallergie reduziert werde . Es ist mir egal ob sie Ärztin ist und ich nir der Pöbel ich kenn doch meinen Körper besser als diese unfreundlich Ärztin. Absolut nicht zu empfehlen. Ich werde in Zukunft lieber wieder die lange Fahrt zu meinem alten hno in Kauf nehmen !

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Notfall dran gekommen. Für den ersten Blick kann ich nichts negatives sagen. Freundlich und zügige normale angenehme Behandlung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Nur keine Patienten WCs.

Als "Notfall" gleich dran gekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

2016 OP Nasenscheidewand ohne Mullbinden in den Nasen wie bei anderen HNO's. Nase immer noch frei wie am ersten Tag. Vorbedingungen waren schwierig, da Boxsport-Vorgeschichte. Jetzt wegen Ohrenentzündung schnell einen Termin bekommen. Lockerer und angenehmer Umgang mit Patienten und Praxisteam. Schnell und nachhaltig geholfen wie ich es mag.

Fachlich 1A, lockerer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schlimmste Praxis überhaupt. Sowohl die Ärztin als auch das Personal extrem unfreundlich und inkompetent. Dadurch, dass mein früherer HNO-Arzt in Pension gegangen ist, wollte ich meine Desensibilisierung bei Dr. Knier- Lange fortsetzen. Nachdem ich ihr meine Beschwerden und mein Anliegen geschildert habe, wurde wiederholt behauptet, dass ich Irrsinn (!) von mir gebe, ohne ansatzweise auf mich einzugehen. Würde ich wirklich niemandem weiterempfehlen.

Auf keinen Fall weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

Geht nicht auf den Patienten ein, unfreundlich und schaut, dass sie den Patienten möglichst schnell wieder los wird...keine Aufklärung und notwendige
Untersuchungen - hatte nach einer Reinigung meiner Ohren durch Absaugen bei ihr massive Beschwerden mit dem Hören (leise, undeutlich, verzerrt) und suchte die Praxis ein 2. Mal auf - sie ging gar nicht darauf ein,
untersuchte die Ohren auch nicht und ihre Worte waren
"ich sei halt mal altersschwerhörig und soll doch mein Hörgerät neu einstellen"

Eine Ärztin, die auf keinen Fall weiterzuempfehlen ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin begeistert kaum bis keine Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis keine Wartezeit, finde ich gerade in dieser Zeit sehr gut . Ein rundum sehr freundliches und engagiertes Team .

Zu der Bewertung vom 05.10.2020 muss ich jetzt sagen , ich weiß ja nicht wie man sich heutzutage über keine Wartezeit beschweren kann / mag , finde diese Bewertung unterste Schublade .

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

In dieser Praxis kommt man sich vor wie auf einem Fließband. Musste drei Mal hin, war jedesmal im Höchstfall 5 Minuten im Behandlungszimmer. Da sie offensichtlich die Patienten schnellst möglich wieder aus dem Behandlungszimmer haben möchte, beantwortet sie beim Hinausdrängen noch weitere Fragen auf dem Flur, wo jeder mithören kann. Ärztin wusste bereits nach einer Woche nicht mehr, wer ich bin und warum ich komme. Bei der Masse an den im Minutentakt durchgeschleusten Patienten auch kein Wunder. Hat jedesmal eine andere Diagnose gestellt, zwei davon völlig falsch. Bei der letzten Diagnose hat sie mich sogar in Todesangst versetzt und wollte mir einen ganz schlimmen Verdacht einreden. Meine Fragen und Einwendungen hat sie mit einer spöttischen Antwort abgewürgt.

Nie mehr in diese Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vom ersten Termin an bis zur OP und Nachsorge alles super gelaufen. Freundliche Ärztin und Personal, recht lockerer Umgang. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besser geht's glaub ich nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Knier-Lange Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam am Heiligen Abend (Notdienst) mit meiner kleinen Tochter, die Ohrenschmerzen hatte, in die Praxis. Zuerst musste ich wie überall für den Datenschutz unterschreiben. Die Türen des Wartezimmers und des Behandlungszimmers standen weit offen. Das Wartezimmer war voll und man konnte die Krankengeschichte eines jeden und was er verschrieben bekam hören!!!!....geht gar nicht!!!
Der Umgang mit meiner Tochter war ok, aber zu mir auch sehr patzig! ...Ich wünschte "Frohe Weihnachten"... ich hörte nur ein Murmeln!!

Unfreundlich,....von wegen Datenschutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert