Dr. med. Claudia Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Fritz?

Standort: Helios Klinik Titisee-Neustadt Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zur Gebärmutterentfernung in der Helios Klinik und war sehr zufrieden.
Frau Dr. Fritz hat sich Zeit genommen und erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Es sind Fehler gemacht worden während der medizinisch begründeten Sectio und der menschliche Umgang war unterirdisch, dann wurde ohne medizinische Notwendigkeit mein Neugeborenes 2h von mir getrennt. Ohnehin kein Sectio-Bonding, aber dann noch nichtmal nach dem nähen in den Kreißsaal zum Baby gekommen wegen schlechter Planung und fehlendem Personal. Miserable Betreuung und unzulässiger Fehler unter und direkt nach der Sectio. Frau Dr.Fritz versprach Aufklärung, Entschuldigung und Blumen (die nichts geändert hätten, die ich aber ebenso wie eine Entschuldigung sowieso nie bekam). Nach nochmaliger Frage zwecks Aufklärung was, warum schief ging, wurde sie sehr unfreundlich, gab unseren Erwartungen die Schuld und sagte, es sei nunmal keine Geburt, sondern eine OP. Schlimmeres kann man zu einer Mutter nach Sectio wohl kaum sagen. Unser Kind ist dann wohl nicht geboren? Ja, es ist eine OP, aber eben auch die Geburt eines Kindes und wir haben den Weg nicht aus Spaß gewählt.