Dr. med. Peter Dern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Dern?

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Bertthold

kompetent in allen Bereichen , einfühlsam , verständnisvoll , ehrlich , beruhigend , nimmt mir die Angst
und macht mir Mut , nimmt sich viel Zeit und erklärt mir meine Krankheit , ist geduldig .

eine großartige Persönlichkeit der man vertrauen kann . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Bertthold

Ich war mit meinem 15 Monate alten Sohn dort und wir kamen sehr schnell dran. Auch schön war, dass uns Dr.Dern persönlich aufgerufen hat und ein wirklich sehr kompetenter Arzt ist und sehr gut mit Kindern kann.
Er erklärt einem auch alles in aller Ruhe ohne dass man denkt er muss eigentlich schon wieder beim nächsten Patient sein. Und das in der aktuellen Lage und den vollen Wartezimmern.
Ich kann nur ein großes Dankeschön sagen dass es solche Ärzte noch gibt!!!

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Bertthold

Wir waren mit unserem 6 Monate alten Sohn das erste Mal bei Dr Dern und sind seitdem regelmäßig dort. Dr Dern hat unseren Sohn (jetzt 2) dann auch selber operiert und nachbehandelt. Er kann unglaublich gut mit Kindern umgehen und unser Sohn hat ihm 100% vertraut, wie wir auch. Er ist freundlich, ruhig und geht auf das Kind ein. Uns Eltern gegenüber war er auch sehr freundlich, kompetent und mitfühlend. Er hat uns vor und nach der OP mehrfach sehr gut informiert und uns immer eine Wahl gelassen.

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Bertthold

Herr Dr. Dern hat bei meinen Besuch in der Praxis sofort die Gefahr der Erkrankung erkannt und mich sofort in der Klinik verlegt, was ich Ihm sehr hoch schätze und anerkenne. Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit und Geduld nimmt um Verlauf der Therapie und Diagnose verständlich zu erklären.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Bertthold

Wartezeit für den Beratungstermin kurz. Die Aufklärung vor dem Eingriff war ausführlich und lückenlos. Fragen hat Dr. Dern genau beantwortet. Die ambulante OP in Lokalanästhesie verlief problemlos, neben geringem Ziehen in der Leistenregion keine Schmerzen. Die Atmosphäre war sehr ruhig und professionell. Einwandfreie Hygiene.
Auch die Nachsorge war gut erklärt und organisiert. Insbesondere auch ausgesprochen nettes und motiviertes Praxisteam.

Vasektomie Dr. Dern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Bertthold

Dr. Dern hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet, da ich einen Nierenstau hatte. Er hat sich immer viel Zeit genommen und sogar jedes Mal nach meinem kleinen Bauchbewohner geschaut! :)
Ein sehr herzlicher, freundlicher und kompetenter Arzt! Ich fühlte mich jederzeit super aufgehoben.
100 % Weiterempfehlung!

Keine langen Wartezeiten,
Personal auch super freundlich!

Mein Arzt des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Beck Peter Dern und Martin Berthold

Ich habe Herrn Dr. Dern als einen sehr herzlichen Arzt kennen gelernt, der es sofort geschafft hat, (Scham-) Barrieren gar nicht erst aufkommen zu lassen. Habe mich auch mit kleinen Problemen jederzeit vollständig ernstgenommen gefühlt. Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt, 100%ige Weiterempfehlung!

Vom Gefühl, aufgehoben zu sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben