Mozartstr. 22 a, Neustadt, Titisee-Neustadt

Laurence Gantert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Nicht nur ich, sondern meine Frau sowie unsere zwei Kinder sind in ihrer Praxis zur Behandlung und wir können nur Gutes berichten! Hier wird auf die altersgerechte Behandlung bei unseren Kleinen geachtet, das erfreut uns sehr. Die Zahngesundheit von uns allen ist immer auf dem besten Stand!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Frau Gantert war sehr freundlich zu mir und ich hatte nicht das Gefühl mich schämen zu müssen, obwohl das thema Mundgeruch eigentlich immer mit Scham für mich behaftet war. Sie hat mir allerdings ein gutes Gefühl gegeben und mir alles ausführlich erklärt. Bin super super zufrieden!

Behandlung Mundgeruch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Ich bin selbst schon seit einiger Zeit Kundin. Zahnarztangst bei Kindern ist als Elternteil ein wahrer Albtraum. Umso erleichtert bin ich, dass meinem Sohn der Zahnarztbesuch aufgrund des interaktiven und ruhigen Umgangs gefallen hat.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Äußeren, nur meine gelb verfärbten Zähne haben mich schon immer gestört. Ich habe deshalb alle möglichen Zahnpasten und andere Dinge ausprobiert, die einem weiße Zähne versprochen haben. Wie zu erwarten, hat nichts geholfen. Deshalb stand für mich fest, dass ich mein Geld lieber in ein professionelles Bleaching investieren werde. Frau Gantert hat dieses durchgeführt und das Ergebnis spricht für sich. Endlich habe ich die weißen Zähne, die ich mir schon immer gewünscht habe. Im Nachhinein denke ich mir, dass ich besser sofort zu Frau Gantert hätte gehen sollen, anstatt mein Geld für leere Versprechen auzugeben.

Strahlend weiße Zähne in kurzer Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Endlich habe ich eine gute Zahnärztin gefunden! Frau Gantert ist freundlich und hört mir zu. Meine Parodontitis bin ich hier endlich losgeworden und ich hoffe, dass bleibt in Zukunft auch so. Vielen Dank.

Parodontitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Frau Gantert konnte mir professionell bei meiner Zahnarztangst helfen, ich habe mich schon jahrelang nicht mehr richtig zum Zahnarzt getraut. Sie hat sich schon beim Erstgespräch genügend Zeit für mein Anliegen genommen, ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt.

Professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Meine ganze Familie ist in Behandlung bei Frau Gantert und wir finden sie alle super. Sie und das Praxisteam sind immer freundlich und hilfsbereit. Es ist außerdem super praktisch, dass wir alle zusammen zum Zahnarzt gehen können und nicht mehrere Termine machen müssen.

Meine Familie fühlt sich hier wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Frau Gantert wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da ich an Zahnarztangst leide. In einem ersten Gespräch war sie sofort verständnissvoll und ich konnte offen und ehrlich mit ihr über meine Angst sprechen. Ich konnte mich ihr schnell anvertrauen, in den Behandlungen war sie sehr sanft und vorsichtig und gab mir genügend Zeit. Hier fühle ich mich sehr wohl und kann mich nun endlich wieder richtig um meine Zahngesundheit kümmern.

Sehr vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Meine Tochter und ich sind bei Frau Gantert Patienten und ich gehe immer gerne zu ihr. Frau Gantert ist sehr freundlich und geduldig, sodass meine Tochter auch gerne zu ihr geht. Bin hier echt zufrieden!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis auf der Allmend Laurence Gantert Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Gantert. Ich habe einen Zahnersatz bei ihr erhalten, welcher einfach hervorragend geworden ist.
Zudem ist sie auch super freundlich, bei ihr ist alles sehr stimmig. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert