• Ingolstadt

Dr. Neubauer
Dr. Neubauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neubauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neubauer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Tittling (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Alexander Neubauer

Laserdiagnostik
Der Test zum Nachweis toxischer
Matrix-Rhythmus-Therapie
KeramikImplantate

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis Dr. Neubauer - Ihrer Praxis für biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate.
Ich bin zertifizierter Experte für  biologische Zahnmedizin und  Keramikimplantate.
Die biologische Zahnmedizin ist spezialisiert auf die Suche und Eliminierung von Störfeldern und  Zahnherden.
Vor allem die Verwendung von Implantaten aus Keramik stellt für unsere Patienten ...

1. Implantate aus Vollkeramik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Neubauer

Bewertung vom 26.10.2018

Menschlichkeit in einer Arztpraxis

Sowohl unsere Kinder, als auch wir gehen gerne in diese Praxis. Egal bei welchem der drei Ärzte Freundlichkeit, Zeit und Wertschätzung stehen an oberster Stelle. Meine Angst vor Zahnbehandlungen aus der Vergangenheit konnten ohne Bedenken angesprochen werden und wurden erst genommen. Wir fühlen uns verstanden, aufgehoben und erstgenommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Neubauer

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut und wir freuen uns, auch weiterhin für Ihre ganze Familie ...  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein grosses Störfeld im Körper gefunden... NICO´s

Mir hat die komplette fachkundige Betreuung von Dr. Neubauer sehr gut gefallen. Ich habe mich in der Zahnarztpraxis verstanden wie auch wohl gefühlt. Dr. Neubauer hört genau zu, analysiert genau und trifft den Nagel auf dem Kopf. Alles in Allem Top-Betreuung!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Neubauer

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, welche unser ganzes Team motiviert. Es freut uns sehr, dass wir Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Spitzen Zahnarzt!

Herr Dr. Neubauer ist ein unglaublich netter, ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt! Die gesamte Behandlung hatte ich vollkommenes Vertrauen und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt! Vom Ergebnis meiner Implantate bin ich absolut begeistert und zufrieden! Großen Dank und großes Lob an Herrn Dr. Neubauer und sein Team!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Neubauer

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback! Herzliche Grüße aus Tittling !  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnazt Top Team

Ich habe seit Jahren chronische Fuß und Hand Schmerzen, Tinnitus, Schindel und Sehstörungen. Fachärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Erst ein Bluttest auf Mercaptane und Thioether und ein 3D Röntgen brachten die Erkenntnis das mit meinen Zähnen/Kiefer etwas nicht stimmt. Ich hatte keine Schmerzen oder andere Hinweise auf die Zähne gehabt. Das es eine OP werde würde habe ich gewusst. Um ganz sicher zu sein habe ich einen spezialisierten Zahnarzt aus München und Dr. Neubauer konsultiert. Ich habe mich für Dr. Neubauer entschieden, weil mich das Fachwissen und das Know How und die Vorbereitung auf die OP überzeugt haben. Als Angstpatient habe ich mich natürlich gern für die Vollnarkose entschieden. Nach der OP, wo acht Störfelder (Nico) im Kiefer entfernt wurden habe ich Abends schon wieder Gulasch mit Spätzle gegessen. Was ich auch durfte. Die nächsten Tage habe ich fleißig den Kiefer gekühlt und habe nur noch an zwei Abenden je 1xIBU 600 genommen. Aber das Beste, meine Sehstörungen, Schwindel und Tinnitus waren nach zwei Tagen verschwunden. Jetzt ca. sechs Wochen nach der OP haben meine Schmerzen in Füßen und Händen deutlich nachgelassen. Ich hoffe, sie verschwinden vielleicht noch komplett. Ich bin froh einen Experten wie Dr. Neubauer gefunden zu haben. Leider gibt es viel zu wenig Zahnärzte mit dieser Ausbildung wie ich selbst bei meiner Suche erfahren musste. Auch die Fachärzte, die ich in den Jahren aufgesucht habe, sahen keinen Zusammenhang zu den Zähnen bzw. Kieferbereich. Ich bin jedenfalls happy Dr. Neubauer und sein Team gefunden zu haben und werde mich bei nicht zu verhindernden Zahnersatz trotz zwei Std. Fahrzeit mit dem Auto nur an Dr. Neubauer wenden."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt mit super Team

Kompetent, hilfsbereit, freundlich....fachlich auch in Naturheilkunde TOP Arzt incl. seinem Spitzen-Team; wasDr. Neubauer bestens zur Seite steht und auch dem Patienten ! Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guter Betreuung ! Zur top organisierten Praxis wäre noch zu erwähnen auch die Optik ist ein Traum... der für mich weite Weg war es in jeder Hinsicht wert... Danke nochmal :) für Alles"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neubauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neubauer.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig