Dr. med. Titus Bertolini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Knie OP endete in einer Notfall Katastrophe, durch Einweisung Notarzt ins Klinikum Lemgo. Anästhesistin Xxxxx zeigte Klinikum Verdacht an, dass injiziertes Analgetikum intravasal durch den angest. Arzt Dr. Xxxxx zum Bewusstseinsverlust unter Krämpfen führte. Dr. Bertolini übernahm Nachsorge in der Gemeinschaftspraxis und ließ belastenden Entlassungsbrief des Klinikums abändern. Krönung des Handelns, Arthrosevertrag zur OP wurde untergeschoben, bringt Einnahme? Dr. Bertolini schweigt!

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Dr. Bertolini mit, dass es nicht den Tatsachen entspreche, dass der Patientin ein Arthrosemanagementvertrag untergejubelt worden sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nach ambulanter Knie OP zum akuten Notfall Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Überweisung mit dem Hinweis vom Hausarzt Bandscheibenvorfall mit der Bitte MRT Überweisung und schneller Behandlung, nach 2 Monaten bekam ich den Termin es wurde ein Röntgen in der Praxis gemacht ( auf den Röntgenbildern kann man kein Bandschv. nachweisen ) es kam dann die Aussage ich sehe da nichts, MRT mache ich nur wenn ich sie operieren möchte. Ah ja.! Der gute Dr. meinte dann machen sie etwas Sport dann wird das wieder.! 2 Meinung eingeholt, akuter Vorfall usw. mit weiteren Therapien.

Kassenpatienten sind ungern gesehen und werden pseudo behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

ein bisschen rumgedrücke am körper und n röntgen ist für Den eine ausgiebige und intensive Untersuchung... untermalt durch ein röntgen bild, auf dem ein Bandscheibenvorfall nicht zu sehen ist... ausreden wie das hamse nicht gesagt obwohl ihm Befunde von 8 jahren vorliegen... amateur.. nicht kompetent oberflächlich und die sprengung hat er auf nachfrage gebracht weil man nachgebohrt hat was genau das problem ist.. mit der Aussage, ich hab morgen ne schlechte rezension... tz..

Rezension im Internet wichtig, nicht aber der Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen er hat keinerlei Interesse an Kassenpatienten

Oberflächlicher Arzt, kein Interesse am Patienten, verkauft am liebsten IGEL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich habe seid Monaten starke Schmerzen im Rücken, nach langen hin und her habe ich beschlossen ein MRT machen zu lassen. Hier wurde mir mitgeteilt das ich eine Verkrümmung der Wirbelsäule habe. Da ich zu den Menschen gehöre die nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, ich aber durch die schmerzen es nicht ausgehalten habe einen Termin gemacht in der Praxis. Der Arzt hat sich nicht mal vorgestellt, hat sich genau 8sek. das Bildmaterial angesehen und meinte dann das ich ja kaum Schmerzen hätte und ich mich mal nicht so anstellen sollte. Mit ein wenig Sport geht das wieder weg. Fazit: " Ich bin ein Simulant, nach einigen weiteren dummen und überflüssigen Kommentaren fühlte ich mich mehr als verarscht! " Das ganze hat keine vier Minuten gedauert und ich habe immer noch die Schmerzen und weiß nicht weiter. Dort werde ich jeden Fall nicht ein weiteres mal erscheinen. Nur weil SIE ein Dr. sind sollten sie sich mal den Umgang mit Ihren Patienten genauer überdenken, Sie suchen Sie auf weil SIE schmerzen haben und um Hilfe bitten !!

Unfassbar entäuscht von diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Nachdem ich eine neue Hüfte bekommen hatte ,wurde mir empfohlen eien Orthopäden aufzusuchen zur Nachbehandlung.Da ich nicht in Detmold operiert wurde und auch vorher nicht in der Praxis war bekam ich das sofort zu spüren mit dem Satz " Die Kollegen verdienen sich eine goldene Nase und wir sollen jetzt die Nachsorge machen". Die Überheblichkeit von Herr Dr.Bertolini war einfach nur schlimm. Die Behandlung war sehr kurz und Unfreundlich.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Hat gar nicht zugehört...
Nur Schmerzspritzen geben lassen, hat sich aber nicht um das eigendliche
Problem gekümmert.
Werde ich nicht wieder hin gehen :-(

nach 1 Min. schon wieder weg.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich war mit meiner Oma bei Dr. Bertolini. Sie hatte 2 Hirninfarkte, aber deswegen wahren wir nicht da. Sie hat Krallen Füße, die Zehen sind geknickt. Wir kamen zwar schnell ins Sprechzimmer aber haben über 25 Minuten gewartet bis ER reinkam. Sie ist geistig sehr verwirrt deswegen ist es ein wenig verständlich dass ihn das geärgert hat, Sie sollte Ihn den Fuß zeigen doch Sie hat nicht daran gedacht das Füße nix auf dem Tisch zu suchen haben. Doch als dass geschehen ist brüllte Er meine Oma an, das hätte nicht sein müssen. Ich sage immer der Ton macht die Musik.

Gegenüber Älteren Menschen sehr unfreundlic!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich war insgesamt 3 mal dort, jedesmal dauerte die "Untersuchung" (einmal ohne Körperkontakt) und die Besprechung nicht länger als ionsgesamt 5 Minuten. Eine Diagnose habe ich nie erhalten und wurde einfach weiter geschickt.
In 5 Minuten kann man auch nicht wirklich eine Diagnose erstellen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Mein Körper hätte einen katastrophalen Zustand.
Es stellte sich heraus, dass es ein Bandscheibenvorfall ist.

Er lies mich nicht ausreden, wie meine Schmerzen gekommen sind und den bisherigen Verlauf.

Ich empfehle ihn nicht weiter.

Arrogant und Beleidigend. Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert