Dr. med. Tobias Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tobias Berg Facharzt für HNO-Heilkunde

Hohenstaufenring 28, Innenstadt, Köln

• Plastische & ästhetische Operationen

Hohenstaufenring 28, Köln

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken Nasenkorrektur

Super zufrieden!
Ich habe vor 3 Wochen eine Nasen-Op bei Dr.Berg gehabt und bin wunschlos glücklich. Ich habe mich von der ersten Minute an total gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Berg hat sich immer viel Zeit für mich genommen und alle offenen Fragen super transparent und verständlich erklärt. Jetzt 3 Wochen noch der Op kann ich auch sagen, dass das Ergebnis perfekt ist. Ich kann endlich richtig atmen und bin ihm super dankbar für seine tolle Arbeit!

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken Andere

Seit langen bin ich in der HNO-Praxis von Dr. med. Tobias Berg, Dr. med. Stephan Sodeur und Dr. med. Alexandra Vienken in Behandlung und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Ärzte, darunter Frau Dr. med. Engels und Herr Dr. med. Myszak, zeichnen sich durch fachliche Kompetenz, Empathie und Geduld aus.Das gesamte Team geht einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein. Transparente und verständliche Diagnoseerklärungen schaffen Vertrauen und machen die medizinische Betreuung besonders angenehm. Hier wird nicht nur über die normale Leistung gearbeitet – es wird die Extra-Meile gegangen.Die freundliche und professionelle Atmosphäre in der Praxis ist besonders hervorzuheben. Die Damen am Empfang, in der OP-Terminverwaltung sowie im OP selbst sind die Herzlichkeit und der Humor machen den Aufenthalt besonders angenehm. Sie sind die wahre Säule der Praxis, die den Patienten das Gefühl von Wertschätzung vermitteln. Top Praxis. Ärzte und Personal.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Berg Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Am 15.11.20222 habe ich von Dr. Berg eine Nasenscheidewandbegradigung in Kombination mit einer kosmetischen Begradigung durchführen lassen. Meine Nase wurde vor über 21 Jahren erstmalig aus rein kosmetischen Gründen operiert. Im Nachgang zu dieser 1. OP hat sich meine Nase so verändert, dass sie schief wurde und ich zunehmend schlechter Luft bekam. Heute, über 5 Monate nach dem Eingriff durch Dr. Berg kann ich frei durchatmen und meine Nase wurde, entsprechend meinen Vorstellungen, so begradigt, dass ich mehr als nur zufrieden bin. Unmittelbar nach der OP hatte ich weder Schmerzen noch Blutergüsse. Bereits nach zwei Wochen waren Schwellungen weitestgehend abgeklungen. Auch die Nachsorge durch Dr. Berg und sein Praxisteam war hervorragend. Herr Dr. Berg ist ein absoluter Fachexperte, den ich zu 100 Prozent weiter empfehlen werde!

Herr Dr. Berg hat es geschafft was zuvor ein anderer plastischer Chirurg in drei Versuchen nicht geschafft hat. Er hat meine Nasenscheidewand und die Nase begradigt, sodass ich endlich wieder richtig Luft bekomme.

Herr Dr. Berg hat keine Versprechungen gemacht die er nicht halten konnte, sondern Fakten basiert das mögliche Ergebnis erläutert.
Die OP verlief sehr gut. Ich hatte keine blauen Augen und Tamponaden habe ich auch nicht in die Nase gesteckt bekommen (wer die einmal drin hatte, weiß wie schlimm es ist, wenn diese entfernt werden). Das Entfernen der Schienen an der Nasenscheidewand war komplett schmerzfrei.

Ich wurde am 22.12.operiert und konnte am gleichen Tag nach Hause, sogar am 24.12. war der Herr Dr. Berg für seine Patienten zur Nachkontrolle da. Auf Fragen per Mail wurde innerhalb 24 Std. geantwortet. Wirklich TOP!

Ich bin nun 4 Monate Post-OP und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Nochmals vielen Dank an einen ausgezeichneten Arzt!

Ich habe in der Klinik am Ring von Hern Dr. med. Tobias Berg eine Nasenscheidewandkorrektur mit plastischer Nasenkorrektur durchführen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

Ich kann Herr Dr. Berg wirklich äußerst empfehlen. Bester Mann!

Einer der wenigen Ärzte die sich wirklich noch Zeit für jeden Patienten nehmen.

Mit der Vorbereitung, Planung, Aufklärung sowie Vorbesprechung und der OP selbst bin ich sehr zufrieden. Ein zur Visualisierung vor der OP angefertigtes vorher / nachher Foto-Profil, passte mit dem tatsächlichen Ergebnis gut zusammen und unterstreicht die Genauigkeit von Herr Dr. Berg.

Wenn ich die Praxisabläufe verbessern könnte, dann würde ich dazu raten die eingebuchten Termine pünktlicher abzuarbeiten. Leider kommt es oftmals trotz Termin zur längerern Wartezeiten.

Herr Dr. Berg, wir sehen uns bei der nächsten Nachsorge!

Für Ihre Arbeit und Ihre außerordentlich positve Persönlichkeit möchte ich Ihnen herzlichst Danken.

Weiter so!

Von der Beratung bis zur OP war alles wunderbar. Ich würde die Nase jederzeit wieder bei Dr. Berg operieren lassen. Vielen Dank!

Eine Nasen OP war schon immer ein Großes Thema, doch war die Angst davor einfach zu groß. Aber nach den ersten Gesprächsterminen beim Herrn Dr. Berg wurde durch eine sehr gute fachspezifische Beratung und das äußerst empathische Eingehen auf den Patienten die Angst zunehmend gelöst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beschloss mich nun bewusst einer Begradigung der Nasenscheidewand zu unterziehen und im Zuge dessen eine Rhinoplastik (Schönheitskorrektur) durchzuführen. Ich bereue keine Sekunde diese Entscheidung. Nicht nur dass ich bereits nach den ersten Tagen der erfolgreichen OP riechen konnte, wie ein Weltmeister, die Nase hat jetzt eine wunderschöne Form, die sehr gut zu meinem Gesicht passt. Es lässt sich schon fast als ein kleines Meisterwerk bezeichnen;-) Nach 5 Wochen Post-OP ist die Form schon deutlich zu erkennen, obwohl die Abschwellung für gewöhnlich noch etwas andauert. Keine lästigen Tamponagen, keine blauen Flecken und keine Schmerzen kann ich absolut unterschreiben! Wer sich beim Herrn Dr. Berg einer Nasen-OP unterziehen möchte, ist hier absolut in den richtigen Händen. Durch seine jahrelange Erfahrung beherrscht er sein "Nasen-Handwerk" unfassbar gut und nimmt sich als Perfektionist bei jeder OP ausreichend Zeit, insofern kleiner Tipp am Rande: Bringen Sie am Tag der OP Zeit mit und PS eine kleine Verpflegung nach Erwachen des Traumschlafs wäre zu Empfehlen, da die Klinik zwar keine Brötchen schmiert aber abgesehen davon sehr freundlich und hilfsbereit ist :-) Beste Grüße

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Nicht nur das Dr. Berg mir das Leben gerettet hat, auch ist seine gesamte Art einzigartig!!! Mega freundlich, sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten!!!

Bester HNO-Arzt Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Nach jahrelanger Panik vor einer Nasenop habe ich mit Dr. Berg den besten Arzt gefunden! Ich wusste von sek 1 das ich von ihm operiert werden möchte. Er ist menschlich als auch fachlich einfach top! Die op verlief genau so wie besprochen. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken, keine schrecklichen Tamponaden! Das Ergebnis bzgl. der Atmung und der Optik bleibt abzuwarten aber ich bin sehr guter Dinge! Die Op ist jetzt 2 Wochen her. Danke hierfür an Dr. Berg! Kann ich 100%ig weiterempfehlen!

Nasenop medizinisch + rhino • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Super freundlich und sehr menschlich.
Fachlich ebenfalls top.
Hatte eine Nasenkorrektur, ästhetisch als auch medizinisch.
War gut..

Guter Nasendoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben