Tobias Dieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bölschestr. 113, Berlin

Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Tobias Dieke und ich freue mich dass Sie sich für die Belleza Praxis-Klinik Ber...

• Oralchirurgie

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich Oralchirurgische Behandlung

Als Angstpatientin und mit negativen Vorerfahrungen, bin ich vom Gegenteil überzeugt worden. Mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen, wurde mein Backenzahn ohne Komplikationen entfernt. Habe sogar die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Danke an Dr. Dierke und dem ganzem Praxisteam. Daumen hoch, 100%tige Empfehlung!

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Durch einen akuten Fall war ich auf schnelle Hilfe angewiesen und habe durch die vielen sehr guten Bewertungen diese Praxis ausgewählt. Ich bin ohne vorherigen Anruf gleich zu Beginn der Sprechzeit vor Ort gewesen und selbst von der wirklich sehr freundlichen Dame am Empfang (das muss sich tatsächlich geändert haben ;-) nett aufgenommen worden und bin nach ca. 15 Minuten von Hr. Dieke sehr ausführlich, vertrauensvoll behandelt und aufgeklärt worden. Super! Wirklich ein sehr kompetentes freundliches Team, tatsächlich wie hier von vielen schon beurteilt. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber diese Praxis muss man wirklich hervorheben (und ich bin "nur" Kassenpatient ;-) Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr vertrauensvolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Im Februar 2020 musste ich mich als Risikopatientin einer komplizierten OP unterziehen. Da es medizinisch sehr dringend war, bekam ich einen zeitnahen Termin. Der Arzt und seine Sprechstundenhilfe sind sehr empathisch, kompetent freundlich. Mir wurde sehr gut geholfen und es gab keine Komplikationen.
In der Organisation der Praxis ist allerdings noch viel Luft nach oben (verschlossene Haustür während Öffnungszeit, schlechte telefonische Erreichbarkeit, CMD-Verordnung wurde fehlerhaft ausgestellt, Arztbrief nie erhalten usw.)

Danke Herr Dieke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Bei mir wurde ein Weissheitzahn via OP entfernt. Ich hatte jederzeit das Gefühl das ich zu 100% bestens behandelt wurde. Herr Dieke kann nur empfehlen, klare Note 1.

TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Sehr nette, freundliche Behandlung, es wird sich für einen Zeit genommen und die Terminvergabe ist auch kurzfristig möglich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich war heute bei Ihnen zur Weisheitszahn-OP (zwei noch im Kiefer liegende Weisheitszähne oben ).
Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut betreut .
Meine Angst vorher war vollkommen unbegründet .
Ich habe nichtmal die spritzen gemerkt - den Eingriff selbst natürlich auch nicht . Herr Dieke war sehr freundlich , empathisch und kompetent . Es hat nichtmal 10 Minuten gedauert - da war alles schon vorbei .
Ich würde ja gern sagen - „gern wieder“ aber mehr Weisheitszähne hab ich nicht mehr ;)

Einfach toll ! Weisheitszahn-OP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich wurde super freundlich empfangen, man spürt, dass da Team die Arbeit gerne macht. Herr Dieke hat alles gut erklärt und damit die Angst genommen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit

sehr sehr freundliches Team, riesige Angst gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bestens , kein Angstgefühl, Vertauen ,alles ging flott u ruhig vonstatten

Entfernung von ru 3,4,5, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Super nettes Team und netter Arzt! Hat sich während der Behandlung regelmäßig erkundigt ob alles okay ist.
Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt was mir komplett die Angst genommen hat, die Behandlung ging schneller als ich erwartet habe. Egal welche Frage man zu seiner Behandlung hat man bekommt sie beantwortet.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Belleza Zentrum für Implantologie Tobias Dieke und Alexander Wustlich

Ich war heute zur Entfernung des Weisheitszahn bei ihm und bin Angstpatient und war lange nicht mehr beim Zahnarzt. Er hat super alles Schritt für Schritt erklärt und immer gefragt wie es mir geht. Und da war es dann auch schon vorbei.

Ich habe mich von der Terminvergabe bis hin zur Entfernung des Zahns rundum wohl gefühlt, denn ich wurde nicht belächelt,sondern ernst genommen. Gehe ab jetzt immer da hin. Er bietet auch Zahnreinigung ua an.
Vielen vielen Dank für alles!!!

Sehr einfühlsamer Doc, der erklärt und auf die Wünsche der Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben