Dr. med. Tobias Diekers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Tobias Diekers und ich bin Orthopäde und Unfallchirurg in Düsseldorf. Operativ habe ich mich auf di...

In meinen Praxisräumen biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie und erstelle mit Ihnen zusammen ein individuelles Therapiekonzept. Ne...

Neben der Behandlung von degenerativen Veränderungen liegt mir die Sportmedizin am Herzen. Insbesondere Wassersportarten in flüssiger und fester Fo...

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: OrthopädieDüsseldorf Andere

Es ist zwar schon 1 1/2 Jahre her, das ich die Praxis besucht habe. Nettes Team und auch ein kompetenter Arzt. Hat sich wirklich viel Mühe mit der Diagnose gegeben. (Mein bisheriger Arzt meinte nur "abwarten") Resultat - Arthrose im Knie. Eine Spritze kam rein und seit dem bin ich ohne Beschwerden.

Standort: OrthopädieDüsseldorf Andere

Ich bin eine Patientin von Dr. Diekers und habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Man bekommt recht schnell einen Termin und muss nicht lange vor Ort warten.

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Also ich muss wirklich sagen mein letzter Besuch in dieser Praxis war wirklich super! Nicht nur eine top Behandlung erhält man hier von beiden Ärzten( ich selber beim Dr. Diekers und mein Mann beim Thorsten Paar) sondern der Empfang ist immer überaus freundlich und hilfsbereit, man sieht der Praxis an, dass dort alle mit Herz mitwirken und uns Patienten helfen wollen. Man kriegt wirklich echt super dort Termine und die Wartezeit ist total angemessen. Ich kann das ganze Team allen nur ans Herz legen! Mfg :)

Herausragende Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich bin seit Jahren "Knie-Patient" bei Herrn Dr. Diekers.
Insgesamt habe ich (56 J.) bereits einige Orthopäden kennenlernen "dürfen". Durch früheren Sport (Handball plus sämtliche Stop&Go-Sportarten) bin ich leider auch schon häufig operiert worden (insgesamt 17 mal!!) Letztmalig wurde ich am 13.04.22 von Herrn Dr. Diekers selbst am Knie operiert (Vollprothese). Bei meinem "Leidensweg" bin ich noch keinem besseren Orthopäden begegnet. Auch das Team ist toll! Ich kann Arzt und Praxis nur empfehl

Sehr gutes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Sowohl der Erstbesuch (10/21) bis zur Nachsorge des neuen linken Knies 04/22 kann ich mich nur herzlichst bei Dr. Diekers und seinem Praxisteam herzlichst bedanken - "ich habe mich immer wie zu Hause gefühlt!" Ich habe Dr. Diekers schon mehrfach weiterempfohlen und werde dieses auch weiterhin machen.
Bald geht es weiter, dann ist das rechte Knie an der Reihe; ich weiß, auch dass wird wieder hervorragend ablaufen. Danke Dr. Diekers, danke liebes Praxisteam.
Joachim Loos

Mein linkes Knie! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich wurde bei meinen Terminen sowohl von Dr. Diekers als auch von den Assistent*innen immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Als besonders positiv hebe ich hervor, dass der Doc sich Zeit nimmt, zuhört und gut erklärt.

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich habe mich sehr respektvoll behandelt gefühlt, sehr empathischer Arzt, fachlich kompetent. Und trotz dieser schwierigen und nervenaufreibenden Zeit in dieser Pandemie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen tun ihr bestes und sind trotz der vielen Arbeit sehr freundlich und bemüht.
Ich verstehe die Leute nicht, die sich auf dieser Seite so negativ äußern. Sie wissen nicht was Leid ist und was Ärzte und Ihr Personal alles leisten müssen zu dieser Zeit. Vielen Dank!!!

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt mit sehr viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Ich musste wegen starker Schmerzen im Fuß in diese Praxis. Da ich keinen Termin hatte, rechnete ich mit einer langen Wartezeit. Umso überraschter war ich als ich innerhalb von 45 Minuten wieder draußen war. Ich wurde von Herrn Dr. Diekers eingehend untersucht. Der Fuß wurde geröntgt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Sehr gut wurde mir die Diagnose erklärt. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an das sehr freundliche Team.

Sehr zufrieden ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Für mich der beste Ortophäde den ich kenne! Ist immer mit Rat und Tat für mich da. Meine ganze Familie geht mittlerweile zu Herr Dr. Dieckers in die Praxis

Wie immer alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthopädieDüsseldorf

Im allgemeinen bin ich super zufrieden mit der Praxis.
Pünktlich zum Termin dran gewesen, ausführliche Beratung über die Beschwerden. Super liebe Mitarbeiterinnen in der Praxis . Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben .
Meine Beschwerden sind mittlerweile auch schon gebessert .

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben