Apostelnstr. 10, Altstadt-Nord, Köln

Wir impfen täglich zwischen 8 und 12 Uhr auch ohne Termin

Dr.med. Tobias Gitter

Sie können gerne Ihren aktuellen Gesundheitszustand prüfen lassen. Auf diese Weise können wir frühzeitig Beschwerden und Ursachen klären.

Bitte nehmen Sie sich genug Zeit, damit wir alle Untersuchungen durchführen können und bringen Sie Sportbekleidung mit (für Belastungs-EKG)

Vielen Dank

Herzlich willkommen bei der Praxis Dr. Gitter
Es freut uns dass Sie interessiert sind. Schauen Sie doch mal auf unserer Hompage vorbei...

Gesundheitsuntersuchungen, Schilddrüsenerkrankungen, Bluthochdruck

Blutuntersuchung im assoziierten Labor, Check-up, Ultraschalluntersuchungen, Schilddrüsendiagnostik ,EKG, Belastungs-EKG, Langzeit- Blutdruck- Messung...

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Dr.med. Tobias Gitter

Die Praxis von Dr. Gitter sieht nicht nur tipptopp aus, sondern ist auch gut organisiert. Dr. Gitter hört gut zu und behandelt kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Freundliche Atmosphäre, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Gitter

Die Bewertung entspricht meinen bisherigen 2 Besuchen bei Dr. Gitter, er ist sehr bemüht die Ursachen meiner Beschwerden zu finden.

Sehr netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Gitter

Hatte erst eine Behandlung bei Dr Gitter aber er wirkte sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Tobias Gitter Ultraschall Bauch / Abdomen

Dr. Gitter und seine Mitarbeitenden haben mich in der wunderschönen Praxis mitten in Köln herzlich willkommen geheißen. Für meine Fragen hatte Dr. Gitter sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Auch die anschließende Ultraschall-Untersuchung wurde sehr gründlich und durchgeführt und erklärt, ich fühlte mich durch und durch gut aufgehoben und kann die Praxis allen nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med. Tobias Gitter Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er konnte mir sehr gut und anschaulich erklären was ich für
ein Problem hatte und wie ich mich ab jetzt verhalten soll. Charakterlich sehr locker, entspannt und gut gelaunt.

Standort: Dr.med. Tobias Gitter Allgemeine Sprechstunde

Ich besuche die Praxis seit etwa vier Jahren. Herr Dr. Gitter ist für mich ein idealtypischer Hausarzt. Das liegt einerseits an seiner ausgesprochen hohen fachlichen Kompetenz, aber insbesondere auch an seiner menschlichen Art, mit der er humorvoll, empathisch und einfühlsam auf die Bedürfnisse und Nöte des Patienten eingeht. Man spürt hier seine jahrzehntelange Erfahrung und die Leidenschaft, mit der er seinen Beruf ausübt.
Seine Ehefrau managt die Praxis organisiert und effizient, so dass ich bislang nur sehr wenig Zeit im Wartezimmer verbringen musste. Durch ihre herzliche und positive Art sorgt Frau Gitter dafür, dass man sich eher wie ein willkommener Gast und nicht wie eine Nummer auf der Patientenliste führt.
Insgesamt nach meiner Erfahrung daher: top! So geht Hausarztpraxis!

Standort: Dr.med. Tobias Gitter Allgemeine Sprechstunde

Super Hausarzt, kann ich nur empfehlen.
Man wird immer herzlichen empfangen und Dr. Gitter nimmt sich viel Zeit um auf alle Belange der Patienten einzugehen.
Ich bin rundum zufrieden!

Standort: Dr.med. Tobias Gitter

Bei Dr. Gitter fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Und sollte etwas unklar sein, wird genau hingesehen, gegebenenfalls auch mit den erforderlichen Spezialisten. Alles wird verständlich erklärt. In Sachen Impfungen ebenfalls eine absolute Top Adresse.

Kompetent und familiär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Gitter

Ich bin Neupatient bei Dr. Gitter und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, sehr freundliches und einfühlsames Personal. Telefonisch leider nicht immer gut erreichbar. Aber das ist nur ein "kleines Minus". Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. Tobias Gitter

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Ja, das Telefon ist wegen der vielen Impfnachfragen völlig überlastet. Im Fall der Verzweiflung kann jede(r) Stammpatient(in) eine KURZE Mail mit Rückrufnummer senden. Siehe ATUELLES auf unserer Webseite.
Unsere Zeitstruktur soll Patientenkontakte untereinander minimieren. Deshalb wirkt es oft leer :-)

Sehr gute Beratung, sehr angenehme Atmosphäre, nicht überlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tobias Gitter

Lange gesucht, vor einigen Jahren endlich den besten Hausarzt der Stadt gefunden. Dr Gitter und seine Frau sind hochprofessionell und dazu noch sehr entspannte und herzliche Menschen.

Dr. med. Tobias Gitter

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Damit prägen auch Sie die positive Stimmung in unserer Praxis.

Hier auch vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und eine Bewertung abgeben.

Seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben