Betreut: Erwachsene

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

ab 3.500 €

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt

Ich begrüße Sie in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im pulsierenden Herzen des Stuttgarter Westens.
Als Plastisc...

Sie möchten Ihr Aussehen verbessern oder Ihr Hautbild verjüngen dann können Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin in Stuttgart als Plastischer und...

Ihr Interesse an den Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist geweckt? Im Folgenden möchte ich Ihnen einige Leistungen aus mein...

Warum zu mir?

Chirurgische Eingriffe erfordern ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl. Deshalb ist eine sorgfältige Vorgehensweise für mich sehr wichtig. Bereits i...

Meine Praxis und mein Team

Ich erstelle für meine Patienten individuelle Behandlungskonzepte damit das Ergebnis ihren Erwartungen gerecht wird. Dazu kommen in meiner Praxis s...

Berufserfahrung

• 2001-2002 Fachklinik Hornheide Müster
  • 2002- 2009 Facharzt, Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer, Plastische Chirurgie
  • 2009-2022 Oberarzt, Marienhospital Stuttgart, Zentrum Für Plastische Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Lippen aufspritzen

Ich habe mich letztes Jahr 2 x von Dr. Kalt operieren lassen. Zwei verschieden Operationen, beide Ergebnisse sind Top . Zuerst war die Beratung schonmal großartig. Sehr bestimmt, sehr ausführlich, sehr genau und sehr kompetent. Er weiß was er tut, Die Operationen waren beide super vorbereitet. Keine Lange Wartezeit. Alles ging zügig nacheinander weg Nach eine OP musste ich eine Nacht in der Praxisklinik bleiben, auch das war gut. Dann zur Nachbehandlung. Die war auch sehr ausführlich und genau. Auch alle Erklärungen waren wichtig um den Behandlungserfolg zu garantieren. Auf allen Ebenen eine ganz klare Empfehlung

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Allgemeine Sprechstunde

Kompetenter und freundlicher Arzt, der mit seiner umgänglichen Art eine super Gesprächsatmosphäre vermittelt. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Erreichbarkeit ist überragend.- Auch am Wochenende ist Dr. Kalt erreichbar und man wartet nie lange auf eine Antwort. Ich würde immer wieder zu ihm gehen

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Brustvergrößerung (Beratung)

Vom Beratungsgespräch über OP bis zur Nachsorge ist alles einfach reibungslos verlaufen. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Ganz abgesehen von der spitzen Beratung, ist das Ergebnis genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Kalt hat meine Wünsche zu 100% berücksichtigt und erfüllt

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Kompetent, sympathisch & perfektes Ergebnis Danke Herr Dr Kalt !!! Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Vorgespräch, Planung für die OP, Nachbehandlung. Alles einfach nur genial. Das Ergebnis nach der OP : phänomenal, keine Schmerzen, flacher Bauch. Ich bin glücklich mich für die Bauchdeckenstraffung beim Herrn Dr. Kalt entschieden zu haben. Mein Bauch ist wieder straff wie vor meinen Schwangerschaften!

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Brustchirurgie

Ich war auf Empfehlung von meiner Schwägerin bei Herrn Dr. Kalt und bin bisher sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, ist ungezwungen aber auch auch sachlich und versucht nicht, einem irgendetwas zu „verkaufen“. Sein Praxis-Team ist ebenfalls sehr nett. Meine OP ist 10 Wochen her und somit ist das Endresultat zwar noch nicht erreicht, ich bin aber jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Super , das freut mich

Termin auf jameda.de gebucht

keine Wartezeit, sehr gute Erklärung zur Sache. Sehr zu empfehlen

Vielen Dank , freut mich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte ein Problem mit meinem Finger, es wurde ein Sehnenriss vermutet, trotzdem hat kein Arzt richtig danach geschaut. Dr. Tobias Kalt war der Erste, der sich die Zeit genommen hat, den Finger richtig zu untersuchen und mir alles ausführlich zu erklären. Dabei war er durchgehend sehr freundlich und der ganze Termin verlief sehr angenehm. Auch das Team am Empfang ist unglaublich nett und man fühlt sich direkt wohl und wird ernst genommen. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!

Danke für die lieben Worte

Herr Dr. Kalt hat mir im Juni 2023 meinen Traum einer Brustvergrößerung erfüllt. Den ersten Beratungstermin hierzu hatte ich bereits im Frühjahr. Dr. Kalt hat sich hier bereits für das erste Kennenlerngespräch viel Zeit genommen, hat mich über alles sehr professionell aufgeklärt. Eigentlich wollte ich mich bei mehreren Chirurgen beraten lassen, aber sofort beim ersten Gepräch hatte ich ein supergutes Bauchgefühl. Die Implantatgröße war für mich sehr schwierig festzulegen. Dr. Kalt hat mich aber hierbei sehr unterstützt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe hierzu als nur einmal mit Dr. Kalt telefoniert, der meine Fragen immer wieder geduldig beantwortet hat. Teilweise sogar an den Wochenenden. Danke noch einmal dafür! Die Operation hat in Esslingen stattgefunden und ist super verlaufen. Ich bin total superduper happy mit dem Ergebnis. Die Betreuung durch das Praxis- und Krankenhausteam und durch den Arzt war durchgehend sehr gut!

dieses Lob gebe ich gerne an alle Beteiligten weiter

Vor 2 Monaten hatte ich meine Brustvergrößerung von A zu B/C. Lange, lange habe ich gewartet, dann den Schritt bei Dr. Kalt gewagt. Er ist im wahrsten Sinn des Wortes eine „coole Socke“.Zuerst hatte Angst, dass die Brust zu groß später dann das die Brust oder vielleicht doch zu klein bleibt. Aber ich habe dann auf die Empfehlung von Dr. Kalt gehört und bin nun sehr glücklich damit. Es ist ein super Gefühl sich endlich komplett wohl im eigenen Körper zu fühlen. Danke!

Dr. med. Tobias Kalt

Danke für Ihre wirklich wunderschöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Standort: Plastische Chirurgie am Feuersee Dres. Tobias Kalt und Christian Schrodt Mommy Makeover (Beratung)

Ich habe vor Monaten meinen lang ersehnten Traum eines Mommy Makeover (Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung) bei Dr. Kalt machen lassen. Ab dem 1. Beratungsgespräch war mir klar: Nur Dr. Kalt darf mich operieren. Super kompetent. Alles ausführlich erklärt und auf meine Wünsche eingegangen. Nachsorge TOP! Egal wann, Dr. Kalt ist und war immer für mich erreichbar.

Dr. med. Tobias Kalt

ein ausführliches Beratungsgespräch ist für mich sehr wichtig um alle Bedürfnisse des Patienten zu verstehen