Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Dieser Termin ist für die "feste Zahnspange".

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Zahnspange, lose, fest oder Retainer ist.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen!
Hier finden Sie Wissenswerte...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserer Praxis für Kieferorthopädie in Euskirchen? Hier können Sie vorab einen Eindruck über unsere P...

Neben herkömmlichen Zahnspangen umfasst die Kieferothopäde viele andere Behandlungsmethoden die zur Behebung von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei...

Fotos

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur Allgemeine Sprechstunde

Abgesehen davon, dass die Rahmenbedingungen passen (super schöne und sehr moderne Praxis, Onlineterminvergabe u.v.m.) hat mich die Behandlung von Herrn Dr Klur sehr überzeugt. Er hat sich Zeit genommen, was gerade für mich als "Angst"-Patientin durchaus wichtig ist. Ein sehr kompetenter Arzt, der genau weiß, wovon er redet und bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich bin ziemlich verzweifelt mit meiner CMD- und Tinnitusproblematik bei ihm aufgeschlagen -
er hat mir nicht nur - fundiert begründet - Mut gemacht und Zuversicht gegeben, sondern auch sehr differenziert verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Schritt für Schritt sind wir seither auf dem Weg.
Die fachliche Expertise und die menschlich zugewandte Art finde ich wirklich außergewöhnlich und kann all die guten Bewertungen hier im Portal bestätigen.
Dazu schätze ich sehr seinen ganzheitlichen (psychosomatischen) Ansatz, den er, wie mir scheint, in seinem eigenen Leben auch praktiziert, was mich beeindruckt und überzeugt.
Ein Segen, dass es solche Ärzte gibt!
Da ich Dr. Klur in Köln in der Uniklinik aufgesucht habe, kann ich seine Praxis in Euskirchen nicht bewerten.

Ein wirklich kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Das Team ist professionell und immer freundlich.
Jede Anfrage, jeder Anruf, jede Mail wurde unverzüglich und freundlich bearbeitet. Ich fühlte mich so richtig gut aufgehoben.

Mit der Beratung, Behandlung und Betreuung bin ich rundum zufrieden und würde Herrn Dr. Klur jederzeit weiterempfehlen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle erforderlichen Dinge mit größter Geduld und Sorgfalt und ist sehr an dem Wohlergehen seiner Patienten interessiert. Dafür fahre ich gerne nach Euskirchen.

Super Behandlung, super Team! Kompetente Hilfe bei Schlafapnoe/Schnarchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Helle moderne Praxis, nettes Praxisteam, Wartezeit wenn überhaupt nur wenige Minuten.
Ein sympatischer, ruhiger Behandler der sich Zeit für Fragen und Erklärung nimmt.
So einen Behandler findet man heutzutage echt selten.
Habe und werde Hr. Dr. Klur im Verwandten und Freundeskreis gerne Weiterempfehlen.
Behandlung mit Anti-Schnarchschiene wegen Schlafapnoe.

Praxis uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich war heute in der Behandlung wegen Schienenkontrolle, in der ich eine gute Atmosphäre miterlebt werden dürfte. Danke dafür.
Außerdem werde ich immer gut empfangen sowie vom netten und sehr freundlichen Arzt - den lieben- Herrn Dr. Tobias Klur- gern behandelt. Deshalb gebe ich ihm eine sehr gute Bewertung, weil er mir soviel Wert wäre.
Ich war heute wie immer sehr zufrieden mit der Schienenkontrolle mit dementsprechender Anpassung inklus. Techniker, der auch sehr gut wäre. Aber heute war er nicht da, deswegen darf ich extra einen Termin mit dem Techniker haben, der mir dann meine Schiene polieren wäre.
Das war`s für sehr gute Bewertung von Herrn Dr. Tobias Klur- IMMER WIEDER.
Dankeschön an alle Mitarbeiter dieser Klinik mit der Praxis in Cologne.

Wieder komme ich immer gerne! Dank ihm kann ich jetzt richtig schlafen. Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich war vergangenen Donnerstag das erste Mal in der Praxis von Julia Rang und Dr. Tobias Klur und war hellauf begeistert. Schon beim Betreten der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl, es herrscht dort eine warme, freundliche Atmosphäre, nicht der typische klinische Muff, den ich von den Kieferorthopäden meiner Kindheit gewohnt bin.
Dr. Klur hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Es war eine sehr angenehme Behandlung, Dr. Klur hat eine tolle und nette Ausstrahlung und ich komme gerne wieder.

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich habe selten einen so netten und witzigen Arzt wie Herrn Dr. Klur erlebt. Ich war zur Beratung wegen meiner schiefen Zähne da und möchte gerne eine unsichtbare Zahnspange haben. Hier habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Vor allem bemerkenswert weil ich die letzte Patientin an dem Tag war und ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte, aber alle waren total geduldig und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Tolles Team.

Sympathisch und witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Wir haben noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, was eigentlich auch schade ist, da das Wartezimmer und die Praxis so schön und sehr modern eingerichtet ist. Ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für jeden Patienten nimmt und auch den Eltern alles super erklärt.
Wir können die Praxis nur empfehlen und gehen zu jedem Termin gern hin. Weiter so

Sehr moderne und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich kann nur sagen, dass ich von Dr. Klur begeistert bin, in menschlicher, persönlicher und natürlich auch in medizinischer Kompetenz. Die Praxis ist sehr geschmacksvoll und modern eingerichtet . Das Praxisteam ist sehr nett und auch hilfsbereit.

Einfach nur gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich hatte starke Kieferschmerzen, teilweise konnte ich nicht mehr richtig zubeißen.
Dr.Klur hat mir sehr geholfen.
Er hat die Problematik direkt erkannt und mir eine Schiene für die Nacht angepasst.
Die Schiene passte direkt sehr gut und nach drei Tagen waren die Schmerzen weg.

Auch das Team von KFO ist super freundlich und zuvorkommend.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben