Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker
Alte-Synagogen-Straße 2, Osnabrück

Tobias M. Kadow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte-Synagogen-Straße 2, Osnabrück

Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker Andere

Hallo zusammen, jetzt muß ich auch mal eine Bewertung abgeben, da ich mich nicht beklagen kann. Letze Woche am Montag erst wieder bei Tobias gewesen, wegen einem ISG Problems, welches er auch lösen konnte, was aber nicht zum ersten mal der Fall wahr.Er hat mir schon bei so mancher Körperlicher plötzlich azftretender Komplikation geholfen.
Ich kann nur sagen, der Tobias weiß schon was er macht.
Besten Dank...

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Monatelang hatte ich Stechen in der Brust, ich dachte schon, dass ich mit meinen 42 Jahren, die viel Stress im Beruf hat, Probleme mit dem Herzen hat. Ärzte haben mich noch nicht mal richtig untersucht und es abgetan mit den Worten „Sie müssen an Ihrem Stresslevel arbeiten“. Ja, zwar habe ich immer noch den Druck in der Brust und dank Corona ist mit weniger Stress auch momentan nicht zu rechnen, aber gut. Mir geht es schlecht, ich habe Stechen in der Brust...aber was soll’s. Dann hatte ich EINEN EINZIGEN Termin bei Herrn Kadow, der noch nicht mal 3 Minuten gebraucht hat um mir zu sagen, dass EINE Rippe nicht richtig sitzt und nach ein paar geübten Handgriffen....ALLES OK!!!! Mir geht es super, das Stechen in der Brust....WEG!!! DANKE DANKE DANKE

Probleme mit dem Herzen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Was viele über die Chiropraktik nicht wissen ist, dass sie nur zur Unterstützung der körpereigenen Heilkräfte dient. Desto wichtiger ist es, diese Behandlungen als Langzeitbehandlungen zu verstehen. Vor ungefähr 3 Jahren diagnostizierte meine Frauenärztin bei mir das PCO-Syndrom. Von schulmedizinischer Perspektive ist dies eine Krankheit die nur behandelt, aber nicht geheilt werden kann. Das gefiel mir nicht so ganz, also fing ich an nach eigener Recherche zum Chiropraktiker zu gehen. Nach ungefähr 3 Jahren sind meine Zysten komplett weg. Heilung ist ein Prozess der Zeit braucht. Gedult, liebe Leute. Der Körper kann so ziemlich alles bewältigen, wenn er richtig unterstützt wird.

Vielen Dank an Tobias für die zahlreichen Behandlungen. Ich habe über die Jahre unglaublich viel über die Intelligenz des Körpers gelernt.

Tobias M. Kadow

Ganz herzlichen Dank für diese liebe Bewertung!
Als ich deine Geschichte von dir gehört habe, hatte ich Gänsehaut!

PCO geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Kadow und bin sehr zufrieden. Ich habe immer wieder Blockaden die Schmerzen in der Brust verursachen. Beim ersten Mal Lag ich sogar eine Woche in der Kardiologie ohne dass mir geholfen werden konnte, weil ich ja nicht am Herzen hatte. Es war eine Pseudoangina Pectoris,
d.h. Schmerzen wie ich echt nur das sie von der Blockade kamen. Einmal justiert und alles war wieder gut.
Seitdem gehe ich regelmäßig zur Justierung und gerate nicht sofort in Panik wenn ich wieder Schmerzen in der Brust habe.

Tobias M. Kadow

Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung!

Super und sehr wirkungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

In dem Infovortrag wurden alle für mich wichtigen Fragen beantwortet. Da ich eine Krankheit mit " mehreren Baustellen" habe,( MS Diagnose, orthopädische Problematik rechtzeitig in der Hüfte) war mir eine längere Behandlungsdauer bewusst. Herr Kadow gibt Tipps zur Ernährung,zur Bewegung , ist ruhig in der Behandlung und sehr zielgerichtet. Die Beschwerden in der Hüfte sind durch die Behandlung deutlich besser geworden.

Tobias M. Kadow

Ganz herzlichen Dank für diese liebe Bewertung!

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

JA!!!!

Ich ließ mich während meiner Schwangerschaft wegen starker Rückenbeschwerden regelmäßig von Herrn Tobias Kadow justieren! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und war durch durch die Regelmäßigkeit der Justierung schnell schmerzfrei!
Auch meinen wenige Wochen alten Säugling habe ich bin Herrn Kadow durchchecken und justieren lassen und würde es immer wieder so machen!

Danke schön! ????

Schwanger und mit Baby zum Chiropraktiker? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Ich litt unter jahrzehntelangen starken Kopfschmerzen und habe alles mögliche ausprobiert, nichts hat nachhaltig geholfen. Zum Glück habe ich Tobias Kadow kennen gelernt. Meine Kopfschmerzen melden sich nur noch ganz selten und meine Lebensqualität ist erheblich gestiegen- ein völlig neues Lebensgefühl! Ich wurde zunächst ausführlich beraten und untersucht. Die Justierung an sich dauert nicht lange, was ich sehr alltagstauglich finde. Ich muss weder stundenlang warten, noch dauert die Behandlung ewig. Anfangs waren die Behandlungsintervalle kürzer und auch sehr regelmäßig, was mir sehr gut getan hat. Ich kann diese Methode und Herrn Kadow nur wärmstens weiter empfehlen!

Herzlichen Dank!

100 % zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Herr Kadows Praxis liegt nicht einmal 100 Meter von der Bushaltestelle in der Dielinger Straße entfernt und hinterm Haus befinden sich einige Parkplätze. Die Anreise fällt also relativ leicht. Da ich mich nicht um einen Fahrstuhl kümmern musste, kann ich zur Barrierefreiheit keine Aussage treffen. Zudem ist Herr Kadow nur Montags bis Donnerstags erreichbar, was den kleinen Wehrmutstropfen der Sprechstundenzeiten ausmacht.
Herr Kadow bietet in seiner Praxis für jeden Interessenten regelmäßig Infoveranstaltungen an, in denen man sich über das Für und Wider chiropraktischer Behandlungen beraten lassen kann.
Ein Termin ist meist recht schnell gefunden und flexibel anpassbar, zudem wird man kompetent vermessen und zu den tatsächlich zu behandelnden Beschwerden aufgeklärt.
Die tatsächliche Behandlung erfolgt rasch und zielsicher.
Ich bin sehr zufrieden.

Chirocare Osnabrück, gerne immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Seit über einem Jahr bin ich regelmäßig in Behandlung bei Tobias Kadow. Keine Beschwerden mehr, allgemeines Wohlbefinden, mehr Vitalität, mehr Bewegungsfreiheit. Einfach nur zu empfehlen. Neben der top fachlichen Kompetenz ist Tobias Kadow ein klasse Mensch.

Genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias M. Kadow Heilpraktiker

Unser Sohn hatte Koliken, war nur am weinen vor Schmerzen! Wir hatten alles probiert, waren bei einigen Ärzten, Ostheopathen.. Nichts half! Nach nur einer Behandlung bei Herrn Kadow war unser Sohn schmerzfrei!!! Er hat unser Leben positiv verändert und wir sind unendlich dankbar!

Zauberhände!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben