Dr. med. dent. Tobias Männer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen me...

Liebe Patientin lieber Patient
wir decken mit unserem Leistungsspektrum das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde ab. Dadurch sind wir in d...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer Implantologie

Ich bin seit 4 Jahren Patient in der Praxis Dr. Männer und fühlte mich noch nie bei bei einem Zahnarzt so wohl und gut aufgehoben wie in seiner Praxis. Herr Dr. Männer hat ne unwahrscheinlich offene, ruhige und einfühlsame Art. Nicht nur seinen Patienten auch seinen Angestellten gegenüber. Da wird Lob seinerseits und ein Dankeschön direkt vor dem Patienten ausgesprochen. Die Atmosphäre des Teams untereinander ist einfach angenehm, da wird gelacht oder Witze gemacht und sich untereinander geholfen, finde ich absolute Klasse. Wer eine Praxis sucht mit Top Zeitmanagement, strukturierten und einem breiten Angebot an Behandlungen, ist in der Praxis bestens aufgehoben. Super nette, freundliche und wertschätzende Behandlung im- und außerhalb des Zimmers einfach spitze.

Vielen lieben Dank Hr. Dr. Männer & Team für meine super sanierten Zähne

Immer wieder gerne!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine solch ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!

Herzliche Grüße,

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Hatte immer wirklich extrem viel Angst zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Männer hat es geschafft mit seiner ruhigen sympathischer und sehr professioneller Art mir fast die Angst zu nehmen. Zahn ziehen ist immer ein großer Stress. Aber während er praktiziert beruhigt er auch einem . Fazit: Nie wieder ein anderer Zahnarzt für mich.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihre Angst etwas nehmen und Ihnen helfen konnten.
Herzliche Grüße,
Ihr Praxisteam

100% Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Zahnarztpraxis einfach top zeitnahe Termine
Behandlung und Beratung unschlagbar
Günstige Zahnersatz Lösungen ,
bei mir wurde sogar der vorhandene Zahnersatz umgearbeitet somit habe ich mir zusätzliche Kosten erspart einfach nur zu empfehlen Dr.Männer ist top sowie die Angestellten Freundlichkeit gehört zum Team

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und werden auch in Zukunft bemüht sein, uns gut um Sie zu kümmern.

Ihr Praxis-Team

Top Service und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Aufgrund schlechter Erfahrungen mir anderen Zahnärzten war ich lange Jahre Angstpatientin und bin nur unregelmäßig zum Zahnarzt gegangen. Herr Dr.Männer hat mir mit seiner freundlichen und unwahrscheinlich einfühlsamen Art diese Angst vollständig genommen. Seit ich dort in Patienten bin, gehe ich zuverlässig regelmäßig zu jeder Kontrolle und zur Zahnreinigung. Auch zahnmedizinische Eingriffe kann ich nun entspannt über mich ergehen lassen. Ein toller Zahnarzt mit tollem Team!

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl fühlen. Natürlich werden wir uns auch weiterhin bemühen, Sie gut und möglichst schmerzfrei zu versorgen.

Ihr Praxisteam Dr. Tobias Männer

Der beste Zahnarzt, den ich ja hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Ich möchte mich bei Dr. Männer und seinem gesamten Team für die schnelle und schmerzfreie Behandlung bedanken, obwohl ich Neupatient bei Dr. Männer bin. Mein Zahnarzt hatte keine Kapazitäten mehr für eine Behandlung so wurde mir die Praxis Männer empfohlen, in dieser ich freundlich mit den Worten: "Wir finden einen zeitnahen Termin für Sie" aufgenommen wurde. Ich bin sehr begeistert von dem Praxiskonzept und der schnellen Terminierung noch am nächsten Tag! Ich werde die Praxis erneut aufsuchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und werden uns auch in Zukunft bemühen, uns um Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu kümmern.
Ihr Praxisteam Dr.Tobias Männer

Schmerzbehandlung trotz vollem Terminkalender! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Doktoren sowie dem ganzen Praxisteam. Angefangen von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung funktioniert alles völlig strukturiert. Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können und werden uns bemühen, auch weiterhin gut für Ihre Zahn- und Mundgesundheit zu sorgen.

Vielen Dank,
Ihr Praxis-Team

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Der beste Zahnarzt weit und breit. Sehr zum empfehlen. Die Spitze spürt man ü überhaupt nicht Hatte echt Angst, aber die wird einem total genommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und werden uns bemühen, uns auch weiterhin gut um Sie zu kümmern.

Viele Grüße,
Tobias Männer

Bester Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Dr Männer ist sehr kompetent.

Die Xxxxx an der Rezeption egal ob ich mit ihr telefoniere oder direkt in der Praxis spreche totaler Katastrophe...ihre unfreundliche Art zu sprechen demotiviert mich sofort und macht keine Freude in der Praxis zu sein trotz aller anderen Kolleginnen die mit Abstand freundlicher sind

Die Rezeption Dame Christina lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Durch meine Arbeit in unserer Kanzlei bin ich Terminlich sehr unflexibel, was bei der Terminierung in der Praxis Dr. Männer jedoch kein Problem war. Ich konnte meine Termine perfekt an meine Arbeitszeiten anpassen, und auch der Terminablauf war übersichtlich und professionell geplant. Lob meinerseits! Auch bei Fragen zu meinen Kostenvoranschlägen fühlte ich mich kompetent betreut und aufgeklärt. Die Behandlung bei beiden Ärzten läuft jedes mal schmerzfrei und zügig ab. Im Ganzen werde und kann ich die Praxis Dr. Männer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden uns weiterhin bemühen, für eine reibungslose und schmerzfreie Behandlung zu sorgen.
Viele Grüße,
Tobias Männer

Professionalität bereits bei der Terminierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Männer

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super freundliches und professionelles Praxisteam. Man wird immer sehr freundlich empfangen. Und man hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Besonderes Lob an die nette junge Dame am Empfang die wie ich finde immer einen äußerst netten und souveränen Eindruck macht. Auf diesem weg will ich dem gesamten Team Frohe Weihnachten wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben