Praxis

Dr. med. Tobias Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07761 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tobias Noll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Drei medizinische Probleme mit jeweils mehreren Arztkonsultationen - jedes Mal eine komplette Fehldiagnose!!! 1. Mein Mann war mit heftigen Rückenschmerzen bei Dr. Noll. Er verordnete Krankengymnastik und mehrfach Akupunktur. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine schwere Wirbelsäulenschädigung handelte. Bei einer OP mussten 4 Wirbel versteift werden. Diese Schäden wurden von Dr. Noll auf dem Röntgenbild nicht gesehen. 2. Meine Schmerzen im Ellenbogen wurden lapidar als "Chronischer Tennisellenbogen" diagnostiziert. Tatsächlich handelt es sich um eine Verengung des Nervenekanals im Handgelenk. 3. Meine starken Rückenschmerzen mit Austrahlung ins rechte Bein und Taubheitsgefühlen im Fuß wurden als Muskelverspannung und leichte Entzündung im Lendenwirbelsäulenbereich bezeichnet. Zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass es sich um einen schweren Bandscheibenvorfall handelt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nachschulung dringend empfohlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Hatte im Oktober 2021 an der rechten Hand eine Karpaltunnel - OP. Gleichzeiti eine OP an kleinem Finger (Schnappfinger). Nach meinen bisherigen Erfahrungen, vor der OP, sollte diese nicht länger als etwa 30 Minuten dauern. Beim OP -Termin kam mir alles komisch vor, da die OP nach über einer Stunde noch nicht beendet war. Auch beim späteren Fäden ziehen, gabs, unter unsagbaren Schmerzen, Probleme beim kleinen Finger der rechten Hand. Da die Schmerzen nicht besser wurden kontaktierte ich wieder Dr. Noll, der meinte, es ist alles i. O. Bei meinem Hausarzt, wo ich danach war, da ich vermutete im kleinen Finger sich noch was befindet, was die Schmerzen waren, wurde mir auch bestätigt. Es wurde von Dr. Noll nicht alle Fäden entfernt, was dann mein Hausarzt, durch einen weiteren Eingriff, erledigt hat. Was mich derzeit beunruhigt ist, daß seit Oktober 2021 (OP), mein kleiner Finger nicht mehr streckbar ist, die ganze rechte Hand wie taub sich anfühlt und Schmerzen ohne Ende. Und das, seit etwa fünf Monaten. Für mich ein klarer Ärztepfusch. Werde deshalb ein Gutachten erstellen lassen, um zu erfahren, was da schief gelaufen ist. Meine Musik, mein Sport, arbeiten am PC, fast nichts mehr ist ohne Schmerzen möglich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Karpaltunnel und Schnappfinger - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Nach gut gestellter Diagnose (Röntgen) scheint der Arzt etwas ratlos zu sein, was die Behandlung betrifft. Er empfiehlt für meinen Fall wenig überzeugende alternative Therapien wie Akupunktur oder einen speziellen Massagestuhl, die mehr der Auslastung der Praxis zu dienen scheinen.
Bei der Akupunktur zum Beispiel werden schnell die Nadeln gesetzt und sich sofort verabschiedet. Zum Teil sind die Akupunkturräume unangenehm: Maschinengeräusch, offene Tür ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Neutral freundlich, ist immer in Eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Trotz Termin über drei Stunden Wartezeit und dann gar nicht zur Behandlung gekommen, wegen anderer Termine. Rezepte und Folgerezepte werden ohne persönlichen Termin gar nicht ausgestellt. Katastrophales Zeitmanagement. Bin seit über zwanzig Jahren immer wieder wegen unterschiedlicher Leiden vorstellig und das Abfertigen wird immer schlimmer. Der Arzt hetzt von Raum zu Raum --- das Praxisteam wechselt ständig. Früher habe ich die Praxis immer weiter empfohlen; Stand Dezember 2016 nicht mehr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich bewerte die gesamte Praxis und nicht den einzelnen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Unfreundliche Empfangsdamen; bevor man den Arzt sieht, kommt die Sprechstundenhilfe und fragt, welche Beschwerden man hat, gibt dies in den Computer, dann kommt der Arzt, liest den Text und schwuppdiwupp ist man schon wieder draussen

freundlicher Arzt, der sich wenig Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Die Ärzte im OZBS sind sicherlich erfahren,kompetent und verstehen ihre Arbeit.Was aber sehr unschön ist,ist wie sich teilweiße das Praxisteam verhält,einige Damen davon wissen wirklich nicht mit Patienten umzugehen.Die Damen sind teilweiße sehr unhöflich,forsch und meinen,dass bei ihnen die Welt beginnt.
Man fühlt sich von einigen Damen des Praxisteams wirklich von oben herab behandelt.Schade.....

Ich bewerte die Praxis,OZBS,nicht nur Herrn Dr.Noll.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Sehr guter Arzt, er weiß was er tut und erklärt immer alles sehr genau. So dass man es als Patient versteht.
Ich hatte eine Schulter OP, ohne Narben und ohne nennenswerte Schmerzen.
Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zuhaben.
Danke, weiter so..

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Die Behandlung erfolgt strukturiert. Das Personal ist freundlich und zugewandt.
Das Ärzteteam ist fachlich auf den neusten Wissensstand ,was Vertrauen und Wertschätzung fördert.
Die Behandlung und Therapie ist auf den Patienten zugeschnitten.
Fazit: tolles Team, tolle Praxis ,immer wieder gerne

kompetenter Arzt / Aerzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Es war ein sehr netter Arzt der seine Patienten ernst nimmt. er hat mir sehr geholfen und ich kann nichts negatives über Ihn sagen. Da wo andere Ärzte bereits angeeckt sind hat er mir weiter geholfen. DANKE dafür.

Super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZBS Orthopädisches Zentrum Dr.med. Jens Bayer Dr.med. Tobias Noll Oleg Mironov u.w.

Klare und eindeutige Diagnose, wo andere Ärzte sich schon verrannt haben.
Mir konnte jedes Mal geholfen werden

Top immer in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen