Praxis

Dr. med. Tobias Simpfendörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
06202 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch


Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch



Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch


Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch

Andere Leistungen


Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch


Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch



Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch



Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch



Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch


Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch



Bodelschwinghstr. 10/2, Schwetzingen

Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologie Schwetzingen Dr. Tobias Simpfendörfer und Dr. Claudia Gasch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal in der Urologie Schwetzingen bei Dr. Simpfendorfer, um eine 2. Meinung einzuholen.
Ich war sehr skeptisch, da ich im Vorfeld von unfreundlichem Personal, kein Durchkommen am Telefon und anderen Problemen gelesen habe.
Schon mein erster Eindruck hat sich total gegensätzlich dargestellt. Sehr freundliches, hilfbereites, zuvorkommendes Personal, auch bei dringenden Terminen gab es immer eine Lösung.
Mittlerweile war ich bereits schon zum 3. mal dort und find meine erste Meinung vollauf bestätigt.
Die Beratung war sehr gut, Dr. Simpfendörfer hat sich die entsprechende Zeit genommen und mich sehr gut informiert.
Natürlich kann es auch zu längeren Wartezeiten im Sprechzimmer oder bei Terminen kommen, aber das ist bei allen guten Spezialisten der Fall.
Alles in allem bin ich sehr zurieden und kann sowohl die Praxis (mit Ihren Mitarbeiterinnen) als auch den Arzt bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Horst Herrmann Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich heute bei Herrn Dr med Simpfendörfer/ Erstkontakt, sehr gut aufgehoben !
Ich habe Herrn Dr. als empathischen und sehr kompetenden Arzt kennengelernt.
Die Betreuung in der Praxis insgesamt ist auch gut und angenehm

Gesamtnote:1,0

Sehr empathischer Arzt mit hervorragender Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen