Kammergasse 10, Freising

Dr. med. dent. Tobias Thalmair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt Andere

Ich mach´s kurz: Dr. Tobias Thalmair ist der beste Arzt, bei dem ich jemals war! Kompetent, ehrlich, menschlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt Implantologie

Fühlte mich während der gesamten Behandlung wohl & wertgeschätzt. Ganz liebe Art und absolut professionelles Vorgehen vom Dr. War zuvor in einer Mehrbehandler-Praxis und schätze jetzt die Behandlung ausschließlich durch einen Arzt. 5 Sternchen & Empfehlung für diese tolle Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Ich freue mich auf meine Termine. Dr. Thalmair ist für mich und meine Freundin der Zahnarzt schlechthin. Er hört zu, nimmt sich Zeit und er hat unser vollstes Vertrauen. Als wir vor 3 Jahren über eine Empfehlung in diese Praxis kamen, hätten wir uns nicht vorstellen können, dass ein Zahnarztbesuch so entspannt sein kann. Eine Koryphäe mit Herz und Verstand.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Ruhiger und sympathischer ZA mit einem großen Fachwissen. Kein Blender oder Aufschwatzen von Zusatzleistungen oder unnötigen Gedöns. Bin über das Maß zufrieden. Frau und Kinder ebenfalls.

Wohlfühlarzt- und praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Absolut genauer und sehr empathischer Zahnarzt, welcher mich und meinen Mann mit einer Ruhe und Souveränität behandelt hat, dass wir immer noch von ihm schwärmen. Er war der Geheim-Tipp einer alten Bekannten, da wir uns einen Zahnarzt vorstellten, der Sinn für Ästhetik hat, freundlich ist, seine Praxis modern ausgestattet ist und er eine für uns passende Vita vorweisen kann (wir sind selbst Mediziner). All dies fanden wir in Herrn Dr. Thalmair und möchten das hiermit noch einmal zum Ausdruck bringen. Gut hat uns auch das Zusammenspiel zwischen ihm und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen gefallen. Bleiben Sie bitte immer ihrer Linie treu!

Chapeau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Er ist für mich der beste Zahnarzt. Er hört mir zu, berät mich ausführlich und verständlich und die Termine laufen immer schmerzfrei ab. Ich werde diesem Zahnarzt immer treu bleiben, ich vertrau ihm zu hundert %. Ich komme u.a. zur Parodontose-Behandlung. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzte ist er darauf spezialisiert, was ich umso besser finde. Die Dentalhygienikerin ist auch super lieb.

Zahnarzt der was kann und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Dr. Thalmair ist unser Familienzahnarzt und alle (3 Generationen) sind sehr zufrieden. Er macht alles selbst, von der Wurzelbehandlung bis zum Implantat, was uns sehr entgegenkommt. Einzig für die Zahnspange unserer Jüngsten schickte er uns zu einem Kieferorthopäden nach Moosburg - auch diese Empfehlung war perfekt. Menschlich sowie fachlich ist Dr. Thalmair ein toller Arzt, deshalb vergeben wir aus Überzeugung die volle Punktzahl.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Dr. Thalmair hat mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben. Hätte ich vorher gewusst, dass es noch solch freundliche und kompetente Zahnärzte gibt, wäre ich viel früher gegangen. Ich bin sehr glücklich und zeige das auch wieder. Danke an Sie und an Ihre Mitarbeiterinnen. PS: wunderschöne und sehr saubere Praxis, in der man sich wohl fühlt. Das Erstgespräch dauerte 1 Stunde!!!

Fühle mich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Mein absoluter Vertrauensarzt und Retter in der Not!
Danke, Dr. Thalmair.
Sie sind meine Herzensempfehlung.
Besonders für Menschen, bei denen allein der Gedanke einer Zahnbehandlung Ängste auslöst.

Eine glückliche Patientin aus FS

Vertrauen - Empathie - Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Thalmair Zahnarzt

Ich möchte Dr. Thalmair positiv bewerten, da er mich und meine Mutter sehr gut behandelt hat. Ich habe zwei neue Kronen bekommen und bin überaus glücklich damit. Sie sehen aus wie echte Zähne, es fällt Nmd. etwas auf, so sollte es sein! Meine Mutter ist aufgrund Parodontitis in Behandlung, auch hier läuft alles bestens! Danke aus dem Nachbardorf :-)

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben