Tobias Wismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: und Urologie Wilhelmshaven Gem.Praxis Dres. Tobias Wismann Detlef Kohl

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Hat sich Zeit genommen und gut erklärt.
Musste nicht lange auf einen Termin warten und die Wartezeit war auch sehr kurz. Nettes Praxisteam. Alles bestens.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit 2013 nach einer Krebsoperation bei Dr. Wismann in der Nachbehandlung und bin sehr zufrieden.Kann Dr.Wismann jeden empfehlen.
Auch das Praxisteam ist nett und freundlich

Ein sehr guter und immer netter Arzt den man wirklich empfehlenkann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe mit gutem Gefühl zur Untersuchung und mit noch besserem Gefühl wieder heim-
dank dem Facharzt Tobias Wismann.
Ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. Besser geht es nicht.
Peter K.

Mal wieder ein erfreulicher Arztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerter Arzt !!!

Mein Hausarzt hat mir die Praxis von Herrn Dr. med.Tobias Wismann empfohlen.
Eine tolle Praxis, welches mit Weitblick , Empathie und Freundlichkeit den Klienten begegnet.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Wismann und seinem Team.

Sehr empfehlenswerter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Wismann ist ein ganz guter Onkologe. Auf Empfehlung von mehreren Bekannten, die bei Herrn Wismann in Behandlung sind habe ich den Onkologen gewechselt und es war die richtige Entscheidung. Es gab überhaupt keinen Problem, mitten in der Behandlung zu wechseln. Herr Wismann zeigte dafür Verständnis. Er hat nochmal alles ausführlich erklärt wie sich der Krens entwickelt hat und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich schnell loswerden wollte. Krebs ist eine Krankheit die man ernst nehmen muss und da muss man sich zu 100% auf den Arzt verlassen können und bei Herrn Wismann kann man das tun.

Ein ganz toller Onkologe, bei Dem man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann ist seit einem Jahr bei Herrn Wismann in Behandlung. Von der Terminvergabe, über die Wartezeit in der Praxis bis zur kompetenten Behandlung durch den Arzt - es gibt bislang nicht einen Kritikpunkt. WEITER SO!

Geht nicht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Krebs im Endstadium und bin seit zwei Jahren Patientin von Dr. Wismann.
Ein Gespräch im richtigen Moment hilft manchmal mehr als so manche bittere Arznei.All das findet man hier bei Dr. Wismann. Freundliche, kompetente Behandlung und nicht 0815 KV. der Nächste.

Hier wird MENSCHLICHKEIT noch Groß geschrieben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meiner Mutter bei Herrn Wismann er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles für meine Mutter verständlich erklärt . Er hat und das Gefühl gegeben das unsere Behandlungswünsche respektiert werden. Kann man nur weiter empfehlen !

Herr Wismann ist ein kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Die Ärzte Tobias Wismann und Yolanda Rodemer arbeiten gut zusammen. Sie haben immer ein offenes Ohr für alle größeren oder kleineren Probleme.
Ganz toll ist auch die Notrufnummer, einer der Ärzte ist immer erreichbar, auch nachts, an den Wochenenden usw.
Das Praxisteam ist super, eine ganz tolle Betreuung während der Therapiestunden. Die ganze Atmosphäre in der Praxis passt.

kompetenter Arzt, super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ein Arzt wie Dr. Wismann ist mir in 45 Jahren nicht begegnet.
Ein unheimlich arrogantes auftreten, und sehr überheblich im Umgang mit Patienten.
Gibt einem durchweg das Gefühl, dass er über einem steht.
Sorgen werden einfach ignoriert und nicht wahrgenommen.

Das war das erste und letzte Mal das ich bei Herrn Dr. Wismann war!

Unfreundlich, unsensibel und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben