Dr. med. Tobias Zapke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Zapke?

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke Andere

Leider muss ich eine negative Bewertung für diese Praxis abgeben,nicht aufgrund der medizinischen Kompetenz, sondern wegen des kundenservice.Als ich angerufen habe,um einen Termin zu vereinbaren,war die Dame am Telefon äußerst unhöflich.Ihr Tonfall war unangemessen und wenig hilfbereit.Ein professioneller und respektvoller Umgang mit Patienten sollte in jeder medizinischen Einrichtung oberste Priorität haben.

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Auch ich bin mit akut Beschwerden zu ihm . Hier wird abgefertigt und abgestempelt nicht sich im normalen Rahmen zeit genommen für Untersuchungen beruft sich gern auf Berichte anderer stellt somit seine Diagnose. Stellt unmögliche Fragen, hinterfragt und macht alte Diagnosen anderer Ärzte zunichte. Inkompetenter Arzt fachlich mehr als ungenügend. Sprechstundenhilfe unfreundlich nie wieder.

Unfassbare Methoden des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Genauso wie der Dame die hier bewertet hat erging es mir. Ich war wegen einem lahmen Auge dort, um der Sache auf den Grund zu gehen. Das Auge ist definitiv lahm, starr (linksseitig, dort wo auch ein Kiefergelenkproblem ist). Es wird das üblcihe gemacht - Nervleitmessung ergab links langsamere Reaktion (oder wie das heißt). Lt. Dr. Zapke nicht relevant. Auf dem Überweisungsschein stand "hat das GEFÜHL als lahme das Auge". Nicht viel Ahnung m.E. nach.

der Patient erzählt einen vom Pferd (wahrscheinlich) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Die Empfangsdamen sehr unfreundlich bei Lust und Laune gut drauf!!! Dr nach meiner Sicht nicht viel Ahnung von seiner Arbeit oder keine große Lust mehr...

Hauptsache Tabletten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich war einmal bei diesem Neurologen. Habe ihm erklärt, dass ich extremste Kopfschmerzen habe und die Schmerzen so stark sind hinter Auge das mein Auge tränt und dabei auch das Augenlied dadurch dick wurde. Er hat nicht diagnostizieren können was es genau ist. Ein anderer Neuro konnte schnell feststellen das es Cluster Kopfschmerz ist.
Dann wollte ich mal beim Zapke einen Termin haben, dazu gibt es eine Akte und ich bin ja auch Patient bei denen, die Sek. hat auf biegen und brechen mir keinen Termin geben wollen obwohl ich gesagt habe: WISSEN SIE DAS CLUSTERKOPFSCHMERZEN AUCH SUIZIDKOPFSCHMERZ als synonym verwendet wird weil der Schmerz sooooo stark ist das sich die personen vor Schmerz umbringen. Das hat Sie komplett abgelehnt und meinte ich soll ins Krankenhaus :S unglaublich... SO einen Arzt der Fachlich nicht wirklich gut ist bewundere ich deren super Bewertungen und versteh es null komma null.
Wie Sie wissen gibt es Unternehmen die solche Bewertungen verkaufen und man kann positive Bewertungen kaufen.
Glauben Sie mir ich schreibe hier keine Bewertung um Ihm einen reinzuwürgen aber die Menschen in Nürnberg sollen wissen wie Er seine Arbeit wirklilch macht. Grauenhaft!!! SEHR ARROGANTER ARZT
Achja die Praxis ist sehr alt und sieht eher aus wie in einem schlechten Horrorfilm die Einrichtung. Sehr alte Geräte es hat mich gleich an den Film Shutter Island erinnert.
Bei so einer Praxis kommt man sich gleich doppelt so krank vor!!! NICHTS WAR POSITIV! NIX Termin wo ich war musste ich monate lang warten

Keinen Termin wegen Cluster Kopfschmerzen bekommen obwohl ich Patient bei ihmbin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

1. Die Praxis ist altmodisch wie aus den 80igern und nicht wie hier beschrieben modern.
2. Die Dame am Empfang war mehr als unfreundlich.
3. Patient 1 der nach mir gekommen ist, kam dann vor mir dran (Trotz dass ich einen Termin hatte und zeitig vor Ort war... Dachte ok...
4. Dann wurde Patient 2, der 30 Min nach mir kam aufgerufen... Da hab ich dann mal auf die Bremse getreten und gesagt, dass ich einen Termin habe und das nun der 2. Patient ist, der vor mir aufgerufen wird. Der andere Herr war sehr nett und sagte, es stimme das ich vor ihm dram bin. Wurde dann ins Behandlunszimmer geführt... Nach nicht mal 5 Min. erzählen und leichten Dessinteresse des Arztes wurde ein Test mit Elektroden durchgeführt. Nochmals warten dann wurde ich im stehen im Behandlungszimmer informiert, leichte Depression ... bitte diese Tabletten nehemn und Tschüss.

Unmöglich und daher nie wieder...... Schließlich spasst man nicht mt Antidepressiva.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Ich bin 25 Jahre alt und bei Dr. Zapke in Behandlung wegen eines Bandscheibenvorfalls. Leider sitze ich im Rollstuhl und kann nicht viel auf Krücken laufen. Hilfe bekam ich leider nicht angeboten. Ich kam mir vor das ich behandelt wurde wie ein Jungendlicher der schwer drogenabhängig ist nur weil ich aufgrund stärker Schmerzen Morphium nehmen muss. Desweiteren wurde ich als Perspektivlos beschimpft und das geht garnicht. Also echt nicht weiter zu empfehlen nie wieder!!!!

Sehr Unfreundlich & Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Habe die Praxis wegen häufig starken Kopfschmerzen (ähnlich wie Migräne) und Sehstörungen aufgesucht. Da ich wegen meiner Rückenprobleme sehr starke Schmerzmittel nehme, hätte ich diese Kopfschmerzen nicht spüren dürfen.

Herr Dr. Zapke hat mir dann Tabletten verschrieben, damit ich von meinen Schmerzen Abstand nehme.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte ca. 3 Monate später 2 Schlaganfälle.

Im Krankenhaus und auf der Reha habe ich dann erfahren, dass diese Kopfschmerzen und Sehstörungen die Anzeichen für einen Schlaganfall sein können.

nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Habe Herrn Zapke wegen RLS aufgesucht. Bei meinem ersten Besuch wollte er mich nicht behandeln, was prinzipiell in Ordnung ist, wenn vorher anderes abgeklärt werden muss. Dann darf man allerdings gerne entsprechende Überweisungen ausstellen, was er nicht gemacht hat, oder er muss mir nun mal glauben, das dies schon geklärt ist. Das war schon kein guter Start, habe trotzdem die Praxis erneut aufgesucht, aufgrund der Empfehlung meiner Hausärztin. Hätte ich besser nicht gemacht. Ein paar Punkte, die mir gegen den Strich gingen:

Wenn man in desolatem Zustand ist und Medikamente mit heftigen Nebenwirkungen verschrieben bekommt, die etliche Wochen brauchen, bis sie ausreichend wirken, gehört man auf jeden Fall krankgeschrieben. Das ist nicht Sache der Hausärztin, die mir wenigstens tageweise AU bescheinigt hat. Gelinde gesagt ärgerlich, dass mich der Rehaberater während dieser Phase testen ließ. Ergebnis: Berufliche Reha abgelehnt, ich sei nicht belastbar genug. Mit einer medizinischen Reha wollte Herr Zapke nichts zu tun haben und überwies mich an einen Psychiater.

Herr Zapke verschreibt genau ein Medikament, trotz mehrfacher Diskussion schließt er andere aus. Selbstredend haben alle diese Präparate Tücken, trotzdem muss man doch probieren, womit ich am besten klar komme.

So eine Krankheit gehört abgeklärt. Nervenleitgeschwindigkeit testen kann man ja mal machen, wieso zwei mal, weiß wohl niemand. Überweisung ins Schlaflabor bekam ich erst auf mehrfache Anfrage nach einem dreiviertel Jahr. Mit GDB Einstufung will er nichts zu tun haben.

Unangenehm aufgefallen sind mir die Damen hinterm Tresen. Es ist schmerzhaft, mit Elektroden direkt auf eine Ader zu drücken und Strom durchzujagen. Und dann noch meckern, wenn ich den Fuß weg ziehe? Übrigens gelten zehn Minuten als pünktlich (nur passiert, da ein Kind meine Alarmanlage ausgelöst hat und ich zurück auf die Straße lief). Danke dafür, mich dann nach über eineinhalb Stunden als absolut letzten dran zu nehmen.

Ein Reinfall. Nur Medikamente verschreiben ist zu wenig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominik Löwe und Dr. Tobias Zapke

Herr Zapke vermittelt den Eindruck alle wesentlichen Informationen vom Patienten zu bekommen und selbst keine weiteren, wichtigen Detailfragen zum aktuellen Krankheitsverlauf zu stellen. Zusätzlich fehlte ein Hinweis auf wesentliche Nebenwirkungen eines Medikaments.
Herr Zapke, als mein Neurologe sollte für mich Ansprechpartner im Umgang mit der Krankheit in schwierigen Phasen sein. Dieses vertrauensvolle Interesse an meiner Person, hatte ich bei seinem Vorgänger jederzeit.

Der Patient kommt nicht nur für das Rezept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert